Beiträge von Gegge
-
-
Kommen immer mal wieder Karten rein. Konnte Batzi gerade noch Rest versorgen
Tickets wurden wegen eines angeblichen Fehlers wieder storniert. Also aufpassen und abwarten wenn man da noch was bucht

-
Kommen immer mal wieder Karten rein. Konnte Batzi gerade noch Rest versorgen
-
Eine wesentlich bessere Reaktion gegen so ne Luftpumpentruppe, wenn am Samstag das do or die Spiel gegen den BvB ansteht?!? Echt jetzt?!?
Ja echt
. Oder meinst du die können jetzt von heute auf morgen den Schalter umlegen und Dortmund am Samstag in alle Einzelteile zerlegen? Da hätte ich mir heute schon mehr erwartet und erhofft, um dann den vollen Elan und auch das Selbstbewusstsein mit zu nehmen. Aber sollte heute wirklich jeder nur mit angezogener Handbremse gespielt haben freue ich mich umso mehr auf Samstag wenn diese dann gelöst wird. -

Ich war auch für den Rausschmiss von Kovac aber ich hätte da eine wesentlich bessere Reaktion der Mannschaft erwartet. Zumal der Gegner unterirdisch und komplett ängstlich war. Spielerisch ist da noch soviel Luft nach oben und ob es heute so klug war die Kreativsten, wenn sie denn Lust haben, Coutinho und Thiago, regelrecht zu radieren wird sich zeigen. Samstag wird höchstinteressant

-
Gibt es heuer wieder einen Restkartenverkauf?
Bräuchte noch 2 Karten für Samstag 14.12. am Abend
Der war glaube ich leider schon

-
Ich vermute auch das es der Holländer zur Winterpause wird. Ob das jetzt passt oder nicht kann ich mir noch keine Meinung bilden, bei Ajax leistet er wohl gute Arbeit. Bis zur Winterpause darf dann wahrscheinlich der Hansi ran.Warum auch nicht

-
Wird schon der Hansi bis zur Winterpause machen
-
2 Spiele kriegt der Kovac noch....

-
Starke 2. Pokal-Runde. Unterhaltung pur

-
Man ist die 1. Liga stark und souverän

Bayern spielerisch nur noch grausam das kannst nicht mehr anschauen. Null Ideen im Spiel nach vorne

In Bielefeld hat die Schlussphase gerade richtig Bock gemacht. Das ist Pokal

-
Wenn du Punkt 17.15 Uhr rausgehst (Südkürvenbereich) und zur Ubahn vorrennst könnte es klappen. Aber lieber späteren Zug nach 18.30 Uhr nehmen

-
Habs nicht gesehen, aber grundsätzlich gibt es keine klaren Handelfmeter gegen Mainz. Entweder klare Handelfer für Mainz oder unberechtigte Handelfmeter gegen Mainz. Musst dich also für eine der beiden alternativen entscheiden

Es war ein klar unberechtigt nichtgegebener Handelfmeter gegen Mainz

-
nein. Denn bei einem klaren Elfmeter würdest du nicht fragen

Das stimmt

-
Das war doch ein klarer Handelfmeter oder?

-
Für mich nicht zu glauben, dass das davor nicht schon klar war. Da muss es doch ein Immissionsgutachten geben bei dem die naheliegenden Wohnhäuser lärmmäßig untersucht werden. Und wenn es dann gesetzmäßige Abweichungen von den zulässigen Höchstwerte gibt bei bestimmten geplanten Nutzungszeiten der Arena dann muss da im Vorfeld nach Lösungen gesucht werden. Irgendwie komische Geschichte. Evtl. dachte man da wird schon keiner Klagen oder das Gericht entscheidet anders

-
Grottenschlecht war Müller sicher nicht, richtig stark trotz zwei Torbeteiligungen (sah bei beiden Gegentreffern nicht gut aus) aber auch nicht. Gab aber schlechtere Spieler, wie z.B. ein Alaba den ich richtig grottig fand gestern.
Bis auf Lewa, Neuer und Gnabry (gestern Ausnahme) haben meiner Meinung nach nur drei Spieler derzeit Normal- bzw. eine gute/sehr gute Form. Der Rest hinkt teilweise weit hinterher. Fand die Analyse gestern vom Hamann nicht schlecht und das hat auch Brazzo so gesagt, es wirkt derzeit als würde keine Mannschaft auf dem Platz stehen und jeder nur für sich spielen. Stimmt irgendwie. So kann mann dann auch Formschwankungen einzelner Spieler nicht kompensieren Das zu ändern und zu verbessern ist eigentlich Aufgabe des Trainers.
Samstag muss ein klarer Sieg her. Unentschieden oder gar eine Niederlage wäre meiner Meinung nach dann mehr als ein wackliger Trainerstuhl....
-
Sinnbildlich für diese Saison das man nach einem 3:1 gegen eine maximal mittelklassige Mannschaft noch so zittern muss

-
Unser Lewa

-