Ich sehs schon kommen, bei meiner Überland-Einreise wird keiner jemals von einer Fan-ID gehört haben
![]()
No risk no fun, wenn alle Stricken reißen wird eben spontan ein Flug gebucht
Die Bedenken hab ich so langsam auch ![]()
Nächsten Dienstag weiß ich mehr
Ich sehs schon kommen, bei meiner Überland-Einreise wird keiner jemals von einer Fan-ID gehört haben
![]()
No risk no fun, wenn alle Stricken reißen wird eben spontan ein Flug gebucht
Die Bedenken hab ich so langsam auch ![]()
Nächsten Dienstag weiß ich mehr
Ja, genau der Versand erfolgt mit UPS. Ich konnte dann auch verfolgen wann die Tickets in Manchester angekommen sind. Aber leider sind sie trotz sofortiger Aufschaltung im Resale noch nicht weiterverkauft worden.Ich zweifle in der Zwischenzeit sogar daran, ob diese überhaupt auf einer Plattform gekauft werden können, ich habe überhaupt keinen Überblick wo diese jetzt zum Kauf angeboten werden.
Schau mal bei Gogo ![]()
Also bei den Geldern für die Eintrittskarten und die teilweise teuren Hotels, die Ihr habt, machen die paar Rubel das Kraut auch nimmer fett!
Zumal der Preis nicht distanzabhängig ist wie bei uns in D oft, sondern pro Fahrt gilt.
Natürlich nicht
. Bequemer und einfacher wäre es aber trotzdem auch an nicht Spieltagen den ÖPNV mit der Fan ID nutzen zu können.
Quelle Fan-ID Facebook :
Die Züge der Region Moskau und Moskau werden für die #Fanid Halter in den Tagen der #Wc2018-Spiele frei sein! Diese Nachrichten Agentur "Moskau" wurdevom stellvertretenden Minister für Verkehr und Straßen Infrastruktur der Region Moskau, Andrej Suâzov, berichtet.Würde fast behaupten das es in Moskau während der ganzen WM auch ohne Spieltag möglich ist kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen
Hab grad mal nachgefragt. Gilt wohl doch nur an Match-Days in Moska. Schade
Sponsoren sind immer gern gesehen
![]()
Befürchte aber leider das wird tatsächlich so kommen ![]()
Kann ich auch noch mit tun? ![]()
Nadal macht es trotzdem in 4.
Start heute war wohl sehr gut, gleich Break vor
Der Threadtitel bekommt vom mir ne 1
![]()
Hätte er das Wort „untschiedliche“ noch mitverwendet wäre es ne klare 1+
wie isses geregelt mit öffentlichen verkehrsmittel? eintritskarte+fan ID reichen am spieltag, auch am tag zuvor/danach oder nur am spieltag?
Quelle Fan-ID Facebook :
Die Züge der Region Moskau und Moskau werden für die #Fanid Halter in den Tagen der #Wc2018-Spiele frei sein! Diese Nachrichten Agentur "Moskau" wurdevom stellvertretenden Minister für Verkehr und Straßen Infrastruktur der Region Moskau, Andrej Suâzov, berichtet.
Würde fast behaupten das es in Moskau während der ganzen WM auch ohne Spieltag möglich ist kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen ![]()
Die Italiener machen es richtig. Frustsaufen nach Nicht-Quali ![]()
yepp. und geniales tie break am ende.
aber jetzt is schluss für ihn
Jo der war sensationell. Aber Djokovic selber Schuld, zuviele leichte Fehler (Rahmenball, der Ball wo am Netz hängen bleibt). Respekt an den Italiener, hab den Namen noch nie gehört aber bravourös gekämpft
Unfassbares Spiel gerade
![]()
Dachte du als Tennisfachmann siehst das gleich am Schirm ![]()
Schade ja, hätte ein großes Match werden können so natürlich Panne. Zuschauer sind wohl auch eher not amused
Verfolge nur am Ticker... hat er sich im Spiel verletzt oder Auswirkungen der letzten drei 5-Satz-Matches?
Naja also so mega find ich die App noch nicht
Bei vollen Zügen hab ich immer Absturz und bei meinen beiden Zügen heißt es einmal „Warten sie auf Antwort“ - da hab ich die Tickets aber schon und beim anderen Zug „bestätigt“ - da hab ich noch nichts ![]()
Servus ![]()
Gibt's aber nicht zu jedem Spiel in Moskau/St.Petersburg, oder? Zumindest bisher nur vereinzelt gefunden...
Nee, glaube nicht. Fürs erste Wochenende was ich gesehen habe auch absolut unbrauchbar
Sehe gerade das die angekündigten Sapsan Schnell-Züge (Dauer 3:55 oder 4:05 h) zwischen Petersburg und Moskau jetzt buchbar sind
Hat schon irgendeiner seine Zugtickets?
Ja hier
. Per Mail heute Nacht gekommen. Aber erst 1/2.