Könnte das Tennis vom Stan stundenlang anschauen ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Also der Zweite der ins eigene Aufschlagsfeld aufgeditscht ist war schon hart...Mich nimmt der Zverev emotional einfach nicht so mit. Gestern tat er mir aber fast leid. Auch mit dem Punktabzug.
Görges' Aus trifft mich allerdings härter...

Kann mal passieren. Aber die Anzahl an Doppelfehlern plus die Qualität der zweiten Aufschläge, dass war alles andere als Weltklasse. Andere Spieler hätte ihm da noch weniger Chancen beim Return gelassen, Schwartzmann stand da schon immer arg weit hinter der Grundlinie obwohl es eigentlich Einwürfe waren. Kondition klar, mitentscheidend, aber auch logisch wenn man in den ersten Runden sich immer so in fünf durchmogelt.
Görges hat mir Leid getan. Ein Musterbeispiel der zweite Satz, das Tennis ein Kopfsport ist...Das Aufschlagspiel beim 5:4 war schon extrem dramatisch.
-
Seit gestern find ich meinen eigenen Aufschlag gar nicht mehr so schlecht

-
Oh man Görges

-
Das beim Freistoß war für mich Elfer, sag ich als Bayern-Fan

-
-
Servus

-
Ich verstehe einfach nicht wie hier manchmal mit „fremden“ Karten die man hier erworben hat umgegangen wird. Ein absolutes „No Go“ die Karten ohne Absprache weiterzugeben, Geschweige denn bei Gogo oder eBay zu verkaufen.
Ich drücke Dir die Daumen das du da heil aus der Sache rauskommst

-
-
Servus

-
-
Dankeschön. Also kommt man auch mit einem anderen Namen auf dem Ticket problemlos rein.
Sollten sie es dieses Jahr nicht anders machen, ja
-
Kann mir jemand sagen, ob Namen auf den tickets stehen, ob Namensänderungen möglich sind und wie genau das kontrolliert wird?
Dankeschön.
Name: Nachname Besteller
Änderung: Nein
Kontrolle: Nein -
aber volland hilft weiter??

Zumindest als Backup für Lewa sinnvoller als Bailey, wenn sogar noch Sane dann kommen sollte

-
Ich hoffe stark, dass das Bailey Gerücht nur eine Ablenkung ist, um den Sane Transfer bald klar zu machen. Nichts gegen den Spieler, habe Leverkusen letztes Jahr nicht so verfolgt er ist sicherlich ein ordentlicher Bundesligaprofi, aber er hilft Bayern doch nicht weiter
. Wenn ich in Leverkusen mich bediene dann nehm ich Havertz/Volland aber doch nicht Bailey. Sorry, dieser Transfer wäre das i-Tüpfelchen der bisherigen Transferperiode der Bayern. -
Mir wäre der Kommentator ausnahmsweise egal wenn beide mit voller Kapelle spielen würden

-
Pavard wurde zur 60..Minute eingewechselt

Hätte kurz nach der Halbzeit nicht umschalten sollen.... hab nur die Startelf und Bank bei Twitter gesehen, da stand er nicht dabei (grad nochmal geschaut)
-
Nett anzuschauen, Gegner aber unterirdisch.
Weiß man eigentlich warum Pavard nicht im Kader war? Hab nix von einer Verletzung oder so gelesen.
-
Servus

-
Das hat richtig Spaß gemacht dort.
Kann ich so bestätigen. Innsbruck Stadt kann man schon auch einen Tag gut rumbringen.