Halbfinale und Finale gabs doch letztes Jahr schon nicht mehr beim GS
nicht mehr? Ok, kann sein. Irgendwann vor ein paar Jahren hab ich im GS aufjedenfall mal HF Tribüne gekauft gehabt ![]()
Halbfinale und Finale gabs doch letztes Jahr schon nicht mehr beim GS
nicht mehr? Ok, kann sein. Irgendwann vor ein paar Jahren hab ich im GS aufjedenfall mal HF Tribüne gekauft gehabt ![]()
Wer sich auf den Verkauf heute verlassen hat, ist auch irgendwo selber Schuld.
Der Premium Account kostet 70€ und ich kann 10 Tickets pro Session kaufen.
Wenn man sich da ein wenig organisiert und den Account teilt oder wie wir 30 Karten für 3 Sessions gekauft haben, sind das 2,34€ pro Ticket mehr
Das stimmt natürlich. Wobei man in den vergangenen Jahr beim GS schon auch noch Karten für alle Sessions (vielleicht keine Tables aber zumindest Tribüne) kaufen konnte. Da gab es heute ja fast gar nichts und übermorgen wahrscheinlich überhaupt nichts mehr ![]()
Gibt ja fast gar nix mehr ![]()
HF und F werden schon als sold out angezeigt
wer ist auf malle denn nüchtern???
natürlich niemand
. Daher kann man das Hotel aufgrund Preis-Leistung und Lage für 2-3 Nächte durchaus „empfehlen“.
Waren damals mit 20 Mann im Alce
Zum schlafen absolut ausreichend. Sympathisch war das Frühstück und der Bierempfang. Nüchtern aber nicht auszuhalten.
Jetzt will plötzlich noch ein weiterer Kollege mit
Kann noch jemand für den 27. jeweils 1x Karte für mittags und Abends besorgen??
1 Karte sollte bei den nächsten beiden Verkaufsphasen normal problemlos möglich sein
Nehm ich auch
Kannst du haben ![]()
Hätte zwei Tickets Table für 27.12 Abend im Korb.
Allerdings „nur Reihe T“. Ganz außen. PN wer will ![]()
Kann man direkt auf den Veranstaltungstag gehen und dann pünktlich aktualisieren oder nur über die Hauptseite dann auf den gewünschten Tag?
ging bei mir erst als ich über die Veranstaltungsseite aktualisiert habe ![]()
Kann mir jemand 2 Tickets für Samstag 14.12. Abend Session bestellen?
Mir reichen seitliche Tribünenplätze
hätte zwei Karten für dich ![]()
Allerdings Table
Kann man direkt auf den Veranstaltungstag gehen und dann pünktlich aktualisieren oder nur über die Hauptseite dann auf den gewünschten Tag?
So wie ich das verstanden habe, musst du es erst durchbuchen, bevor du auf eine andere Verantaltung gehst.
Ist das denn normal das man sich im Ticketshop nicht anmelden kann? Muss man da nochmal separat von der Subscription einen Account anlegen? Habe die letzten beiden Jahre bestellt, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das damals anders war.
Ok Danke.
Du musst nur oben im Feld deine E-Mail Adresse vom PDC Account eingeben dann kannst kaufen
Kann ich für Tag X Karten in Korb legen und dann zurück und für Tag Y auch wieder welche? Oder muss ich erst Tag X durch buchen? Da gab es doch immer wieder mal Probleme
? Ansonsten kann ich gerne für jemand versuchen was mit zu ordern ![]()
Ist das nicht ne EM? ![]()
![]()
Federer sehr stark und hochverdient. Gegen Ende hochklassig, zwischendurch aber auch phasenweise etwas fad.