Servus ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Glückwunsch und viel Spaß den Neuen Mods

-
Gewinner und mögliche Kandidaten für unsere N11 aus der jetzigen U21 sind für mich Waldschmidt, Amiri und evtl. Henrichs. Letzteren fand ich heute noch mit am Besten.
Tah bitte bloß nicht. Für mich nicht mal ein Kandidat für den erweiterten Kreis für die EM nächstes Jahr auch wenn es so kommen wird da wir kaum brauchbare IVs haben. Baumgartl braucht glaub noch 2-3 Jahre Entwicklung.
-
die spanier haben mehr als verdient gewonnen und haben dabei nix abartiges oder schlimmes gemacht. mMn wäre ein 3:0 oder 4:0 realistischer als 2:1 gewesen, und das is kein provozieren

Wenn der erste Kandidat auf einen dieser Clubs mit rot fliegt läuft das Spiel wahrscheinlich anders.
Trotzdem natürlich ein verdienter Sieg für Spanien
-
die Jungs haben das ganze Spiel nicht eine Chance kreiert,wo soll es jetzt herkommen ?
mit so halblebigen Hereingaben aus dem Halbfeld sicherlich nicht.
-
-
Irgendjemand sollte unseren Mal sagen das wir hinten sind und ein 0:2 schon des Öfteren in den letzten Minuten gedreht wurde. Wirkt alles sehr lustlos gerade
-
Junge ..der Tah

Ganz schwaches Spiel. Ging schon beim 0:1 los....

-
Finde auch, dass das ne klare rote Karte war. Aus dem Spiel heraus schwierig für den eh schon schwachen Schiri zu sehen, aber da muss man sich doch das gemeinsam mit dem VAR anschauen

Hoffe die Jungs geben jetzt mal richtig Gas
-
Uli muss jetzt halt mehr Würstchen verkaufen um Sane doch noch holen zu können

-
Baumgartl ist leider komplett überfordert.
Da muss deutlich mehr kommen sonst wird das heute nix
-
Hab bislang 2-3 spiele angeschaut, meist nur beiläufig. Das heute Abend ist mit ganz großem Abstand das beste. Gute Unterhaltung
-
Ähm nein das hat er definitiv nicht am Rande vom Basketball gesagt und das was er gesagt hat waren ganz normale Aussagen
Fand das Interview aber trotzdem etwas komisch. Glaube da rumort es schon bisschen hinter den Kulissen. „Wir werden aufjedenfall eine gute Mannschaft am ersten Spieltag auf dem Platz haben“. Eine „gute“ Mannschaft

-
sensationelles Spiel

-
Also der Broich ist echt nicht schlecht, die Alte vor Ort aber eine Katastrophe

-
Macht richtig Spaß den Jungs zuzuschauen

-
deligt spielt aber auf Süles Seite, nicht auf der von Hummels. Ich glaube da gibt es mal gar keinen Zusammenhang.
Hummels wollte weg, Bayern hat den Transfererlös maximiert, fertigIst es in der IV entscheidend ob man links oder rechts spielt?

Du hast zwar mit Fernández auch einen der das spielen kann aber ansonsten keine Alternativen (zähle Boateng schon gar nicht mehr mit)
-

Nachdem er wieder auf dem Weg zur alten Form war für mich unverständlich, außer de Ligt ist natürlich schon sicher
-
VVK startet wohl Mitte Juli.
Gibt es noch gar keinen Rahmenspielplan für die nächste WM? Finde nix und ich meine das war immer schon sehr früh bekannt an welchen Tagen welche Runden gespielt wenn
-
Alles Gute Steffi „the Slice“ Graf

Im Gegensatz zu ihrem männlichen Pendant auch nach der Karriere alles richtig gemacht und ein Vorbild für viele.