Dass Nadal das Turnier noch zwölfmal gewinnt?
Nein. Bloß nicht. Fand den ersten Satz „ganz gut“, daher die Aussage ![]()
Nadal ist leider auf Sand in Normalform nicht zu schlagen.
Dass Nadal das Turnier noch zwölfmal gewinnt?
Nein. Bloß nicht. Fand den ersten Satz „ganz gut“, daher die Aussage ![]()
Nadal ist leider auf Sand in Normalform nicht zu schlagen.
So könnte es gern weitergehen ![]()
Morgen kann man für 20€ die Damen Halbfinals anschauen. Auch net schlecht ![]()
Klares Ding. Symptomatisch der missratene Stop beim Breakball zum 3:4.
Wie Pek richtig sagt, abwarten. Momentan chancenlos...
Bitterer erster Satz. Aber genau darum wird er, so schnell vermutlich kein Grand Slam gewinnen. Gegen die Großen musst den Satz halt zumachen
. Jetzt könnte es ganz schnell vorbei sein....
Stark der Russe gestern gegen Delpo. Glaube auch das der gegen den Thiem gute Chancen hat. Beim Rest seh ich drei klare Favoriten. Nadal sowieso und Sascha wird gegen Djokovic in dessen Form vermutlich nicht viel ausrichten. Federer glaub ich auch klar Favorit, zumal er deutlich ausgeruhter ins Spiel gehen wird.
Gibt aufjedenfall zwei starke Halbfinal-Spiele am Freitag
. Juckt schon in den Fingern, wenn man nur nicht soweit im Süden Deutschlands wohnen würde ![]()
Struff bekommt gerade die leider erwartete Lehrstunde....
Weisst du, warum die Franzosen die Kleene ausgepfiffen haben? Die hat doch gut gespielt.
Die pfeifen alles aus was denen nicht passt. Auch wenn ein Gegner eines Franzosen seinen Schläger wechseln muss weil er gerissen ist ![]()
Starkes Ding vom Struffi ![]()
War Donnerstag und Freitag auf der Anlage. Super Wetter, Top Spiele. Die Anlage wurde im Vergleich zu drei Jahren wie ich finde im hinteren Bereich schön umgebaut. Der neue Platz liegt bisschen Abseits im botanischen Garten, aber ist architektonisch sehr gelungen.
Das Match von Delpo gegen den kleinen Japaner gesehen. Geiler Typ irgendwie ![]()
Wie blöd ist denn der Gonzales?
![]()
Geht ja schon wieder gut los bei den French Open... Angie komplett außer Form
War angeschlagen und ohne Spielpraxis. Trotzdem etwas enttäuschend
Ich hab Tennis geliebt...
Mittlerweile eher weniger...
Und warum? ![]()
Schade. Zuviel leichte Fehler. Die Tschechen aber leider auch verdient weiter. Abgeklärter als wir und sehr diszipliniert. Gefühlt seit ner Stunde auch nicht in Unterzahl ![]()
Schade, war zu ehrlich und zu nett für den Posten.
Die taktischen Defizite sind natürlich da, aber da hätte ich ihm noch mind. Eine halbserie gegeben, um in die Rolle "reinzuwachsen".
Absolut deiner Meinung ![]()
Natürlich war die Saison sicher keine überragende. Dennoch hat er immerhin noch gute Chancen auf das Double. Das haben andere vor ihm in der ersten Saison nicht geschafft. Taktisch und was ein paar Personalentscheidungen angeht hat er den ein oder anderen Fehler gemacht, das stimmt natürlich.
Dennoch muss man ihm doch jetzt die Chance geben bei der Kaderzusammenstellung mitzuwirken und das erste Jahr als Lehrjahr abhaken. Er kam im Gegensatz zu den Vorgängern von einem kleineren Verein und musste sich sicher erst lange Zeit an das Umfeld gewöhnen.
Zur Person Kovac an sich: Ich hatte das Vergnügen den FCB in Athen mit der Mannschaft zu begleiten. Kovac mit Abstand der Sympathischste und Freundlichste, der auch Mal das Maul aufbekommen hat und mit den „Normalos“ auf diesem Ausflug gesprochen hat. Würde ihn gerne noch weiter beim FCB sehen und ihm die Chance geben.
Unfassbar bitter
. Verstehe nicht warum bei Frankfurt der Hinteregger geschossen hat.... ![]()