Beiträge von Gegge
-
-
Da fehlt es noch weit bis zur Weltspitze. Vorallem ist Barney derzeit davon ja auch ein bisschen entfernt.
Jemand vor Ort? Stimmung kam im TV die meiste Zeit eher mau rüber
-
Verlierer dieses Rennens ist die F1 - das war ganz ganz lahme Action

Mal wieder...Ist doch seit Jahren schon so
. Früher alle Rennen geschaut, seit drei Jahren keins mehr. Langeweile pur -
-
-
Was ein Krampf

Dann feiern die sich noch ab

-
-
Den wichtigsten Punkt hast du vergessen: Liverpool spielt auswärts in der CL bei Weitem nicht auf dem Niveau wie zuhause. Dass man alle 3 Gruppenspiele away verloren hat ist ja nun nicht irgendein Zufall. Neapel war gruselig, Belgrad nicht viel besser (PSG hab ich nicht gesehen). Isofern ist das Ergebnis gestern für Bayern doch schon sehr sehr viel wert.
Stimmt. Das kommt noch dazu. Dann könnte ich ja glatt auf 60:40 erhöhen
. Es wird ein spannendes und extrem enges Spiel bei dem Nuancen den Ausschlag geben werden. -
Ist der Vorteil wirklich bei Bayern? Ich bin da irgendwie gespaltener Meinung, frag mich warum alle/viele das Ergebnis so feiern. Ich mein im Endeffekt muss man gewinnen, Unentschieden reicht definitiv nicht...
Nein, Vorteil ist vielleicht minimal bei Bayern. 51:49 sowas
(Heimvorteil, gewonnenes Selbstvertrauen). Bis zum Rückspiel sind drei Wochen da kann aber natürlich auch noch viel passieren.... Stichwort Verletzungen.Viele werden das Ergebnis feiern weil sie, inkl. mir selbst, gedacht hätten das wir das aufgrund der überschaubaren Defensivleistungen der letzten Wochen gegen diese starke Offensive niemals ohne Gegentreffer überstehen. Natürlich wird das Rückspiel genau so schwer und es muss vorallem auch in der Offensive eine Leistungssteigerung her. Für mich fühlt sich das gestern aber schon wie ein kleiner Sieg an und ich glaube die Spieler schöpfen daraus sehr viel Selbstvertrauen. Bin auf die nächsten Spiele gespannt und freu mich schon jetzt auf das Rückspiel

-
Schönes Ergebnis

-
Die Bayern Spieler werden lächelnd beim Frisör das Spiel gesehen haben

-
War vorher live im Stadion und kann es nicht fassen das man 90 Minuten gegen einen Fc Augsburg, der mit fast einer B-Mannschaft Auftritt, so zittern muss. Wir bekommen so einfache Gegentore, das glaubst du gar nicht. Zieht sich seit Wochen so. Ich habe Angst vor Dienstag. Keine Ahnung wie wir das schadlos überstehen wollen wenn mal richtige Kaliber auf unsere Abwehr zustürmen. Das Spiel nach Vorne ist ordentlich, da geht sicherlich was in Liverpool, auch wenn mit dem Ausfall von Coman natürlich ein wichtiger Spieler fehlen würde. Aber was derzeit Defensiv los ist, braucht es momentan ein kleines Fußballwunder.....

-
Was ist das eigentlich für ne WM in Schweden?
Immer im dunkeln fahren und sicher stellen, das die Fahrer bloss nicht auf ausgeleuchteter Strecke fahren können.Kosmische WM. Bei jedem Rennen das ich gesehen habe auch seltsame Wetterverhältnisse
-
Verstehst Du keinen Spass mehr?
Die künstlerische Umsetzung steht hier im Vordergrund. Der Verwendungszweck wurde anschließend gesucht!Doch doch, klar
. Das Video ist ja auch gut gemacht.Aber ich kann das Wort „Valentinstag“ und das Gedöns drum herum nicht mehr hören und sehen (nein, ich bin kein verzweifelter Single
) -
Bitte hör mir mit dem Valentinstag auf....

-
Also hab grad mal bei Atlético Madrid geschaut da kosten die Karten bei der günstigsten Kategorie knapp 13€ mehr als bei der offiziellen Ticketseite
-
-
-
Spiel war dafür wieder recht ansehnlich heute.
Hätte deutlich höher ausfallen können (müssen), hätte aber auch kurz kippen können. Diese defensiven Unkonzentriertheiten nerven, sind aber menschlich.
Die Offensivkräfte bei uns waren durch die Bank weg stark heute, möchte da keinen herausheben.
Fand das Spiel auch gut. Wie schon gegen Berlin. Aber hinten wieder einiges zugelassen. Das 1:1 nach einem Konter, darf so nie passieren. Da muss Defensiv noch einiges passieren vor Liverpool, die nutzen die Lücken und Chancen anders als Berlin oder Schalke
-
Er wollte Lewandowski den Rücken stärken und hat sich an Didi Hamann abgearbeitet. Allerdings dabei total verrannt. Nur weil Sky den Hamann nicht direkt rausschmeissen wollte.

hab ich auch gesehen das Interview. War eher semi-gut