20er
2dA6846f
2D9EF9Ca
2Da8XMba
20er
2dA6846f
2D9EF9Ca
2Da8XMba
Heute hat man halt den Unterschied gesehen zwischen einem der 3 BigGuns und dem "Nachwuchs"
Jeder andere Mensch auf diesem Planeten wäre bei 5:5 im 5. nach 30:0 Führung eingebrochen (wobei mich schon auch wunderte das bei Nadal das Zitterhändchen etwas kam). Nadal hat danach dann einfach Mal zwei Spiele absolute Weltklasse gespielt.
Tennis kann so unfassbar sein
Ohweh jetzt wird es mehr als nur ein langer Weg.... Könnte schnell gehen
Der Schnaps ist ja langweilig
Sorry ich pack den Medwedew überhaupt nicht. So wie der den Schiri ankackt, da muss er doch mindestens Punktabzug bekommen. Geht ja Mal gar nicht.
Sonntag ganz klar pro Raffa
DIie mentale Stärke eben bei Nadal mal wieder der Unterschied.
Ich hadere so ein wenig - auf der einen Seite fände ich es am besten, wenn die Big 3 alle bei 20 stehen bleiben, auf keinen Fall möchte ich aber, dass Djokovic am Ende der Karrieren vorne liegt.
Deswegen müssen wir ja Nadal die Daumen drücken.Roger wird kein GS mehr gewinnen, vielleicht ja auch sogar gar keins mehr spielen
Weiß jemand wie man noch an Samstag-Tickets fürs Skifliegen in Oberstdorf kommt?
Sind da tatsächlich schon alle weg?
Da war vor paar Wochen schon gut was weg. Ich weiß nicht mit welcher geplanten Auslastung die in den VVK gestartet sind. Aber bei nur 25 Prozent glaube ich schon das da alle weg sind.
hast noch was frei oder bereits Abnehmer für die 40 Plätze?
Wir machen nen Bus voll von hier
Selber kein Interesse. Weiß net wie es da mit Übertragung ausschaut, aber falls da jemand hinwill kann ich mich gern bewerben.
Lieber Gegge,
der 122. Geburtstag des FC Bayern München steht vor der Tür!
Wollten Sie schon immer einmal Legenden, Clubvertreterinnen bzw. Clubvertreter sowie andere Mitglieder des Rekordmeisters persönlich kennenlernen? Erfahren, was hinter den Kulissen an der Säbener Straße so passiert, was aus ehemaligen Spielern geworden ist und wie andere Mitglieder ihr Herz an den FC Bayern verloren haben?
Mit etwas Glück haben Sie die Möglichkeit, das alles während eines gemeinsamen Geburtstagsbrunchs im *1900 herauszufinden!
Wann:
27.02.2022, 10:00 – 12:30 Uhr
Wo:
Clubheim *1900 (FC Bayern Campus, Ingolstädter Straße 272 in 80939 München)
Gäste:
u. a. Präsident Herbert Hainer, Legende Giovane Élber und unser Stadionsprecher Stephan Lehmann
Teilnehmer:
20 Mitglieder plus jeweils eine Begleitperson
Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie möchten beim Geburtstagstreffen dabei sein? Dann nehmen Sie gerne bis Sonntag, den 06.02.2022, über den untenstehenden Button mit folgendem Login Code
FCB-MITGLIEDER-122
an der Verlosung teil und mit etwas Glück können Sie sich schon bald u. a. mit unserer brasilianischen Stürmer-Legende austauschen. Ob Sie unter den 20 ausgelosten Mitgliedern sind, erfahren Sie bis spätestens Mittwoch, den 16.02.2022, schriftlich per E-Mail.
Meck-Pomm Platz 1?
Platz 3 ist ok, aber da ist noch Luft nach oben