Thema Buschi:
Endlich mal einer mit deutscher Brille und Emotionen. Die Gurken von ARD und ZDF kannst ja nicht mehr anhören.
Spiel ist verrückt..... ![]()
Thema Buschi:
Endlich mal einer mit deutscher Brille und Emotionen. Die Gurken von ARD und ZDF kannst ja nicht mehr anhören.
Spiel ist verrückt..... ![]()
Respekt an RTL
Dirk als Experte und Buschmann am Mikro. Macht richtig Bock ![]()
Am Ende war es ja doch noch ansehnlich und spannend ![]()
Mir tun die Leid, die heute extra Karten gekauft haben... Normalerweise musst das Damenfinale immer vor das Herrenfinale setzen ![]()
alcaraz und ruud um us open titel und um die no.1
besser geht es nicht
Absolut verdientes Finale ![]()
Unfassbar die Bilder, da kann man sich nur an den Kopf langen
. Da haben mehrere Sachen versagt. Natürlich das Hirn aller Beteiligten aber auch das Sicherheitskonzept des Stadions. Die Stewards sind Mitten drin und kloppen sauber mit. Und ein abgesperrter Gästblock schaut auch anders aus.
Können die Deppen sich nicht auf irgendeiner Wiese weitab des Stadions treffen und dann aufeinander loslosgehen? Denke da hätte keiner was dagegen...
Bin pro Ruud. Brutaler Kämpfer und Läufer und einfach bodenständig.
Die aktuellen Nightsessions sind ein Witz für alle Beteiligten. Wir waren beim Serena aus dabei. Nach dem langen Match sind gefühlt 70 Prozent heimgegangen. Wir waren, auch wenn das Anschlussmatch eher kurz als lang ging, auch erst um halb 3 im Hotel. Am nächsten Tag wenn du dann um 11 Uhr wieder auf der Anlage stehen willst und dein Hotel nicht ums Eck liegt, musst du früh raus, bist aber noch total müde (ok wäre vielleicht leichter gegangen ohne Bier
). Nightsession von mir aus ok, aber dann bitte andere Zeiten.
Edit: die Stimmung bei Serena war natürlich sensationell. Sowas erlebt man nicht Mal in manchen Fußballstadien.
Ich bin auch froh das sie weg ist aber auch froh gestern live dabei sein dürfen. Da war eine Stimmung (natürlich teilweise extrem unfair) die war unfassbar
![]()
Wie? Du hast da keine VIP gewonnen? Wann hast du dich denn das letzte Mal bei einer Sportveranstaltung um Verpflegung kümmern müssen?
![]()
Tatsächlich in Wimbledon auf der Anlage selber
![]()
Darf man "Wasser" mit reinnehmen?
Geht in Paris und London problemlos ![]()
Ich bin nächstes Wochenende zwei Tage bei den US Open vor Ort ![]()
War hier jemand schon Mal und hat ein paar spezielle Tipps? Wie genau sind die Rucksackkontrollen am Eingang? Größe und Inhalt? Gibts spezielle Tipps für Essen und Trinken?
Ja Wahnsinn ![]()
Da kannst an der Säbener den Sekt kaltstellen
Servus
Hab grad Domian gelesen... Das würde hier noch fehlen ![]()