Bei mir geht nix aktuell mehr mit 50 Euro.
Haben wir schon wieder alles leer gemacht?
Bei mir geht nix aktuell mehr mit 50 Euro.
Haben wir schon wieder alles leer gemacht?
Mein Popcorn Vorrat geht langsam zu Ende.
Aber durch ist das doch noch lange nicht
Ich geh auf teilnehmen bzw. auf die Scheiben, dann gebe ich die Daten ein und dann gehe ich auf Jetzt teilnehmen.
Auf dem Handy kann ich nicht vorher die Daten eingeben, bevor ich auf die Scheiben klicke. Teste es nachher mal am PC.
Jetzt Teilnehmen
Daten eingeben
Jetzt Teilnehmen
Auf die Scheiben drücken
Kann man so nen Gutschein auch ohne eigene Einzahlung nutzen?
![]()
Erstmalig ja meine ich
Bei mir kommen keine Mails an
Du musst erst deine Daten eingeben und dann auf die Scheiben klicken
Hast ein goldenes Ticket auch geholt?
Kämpfe seit 2 Tagen um VIP für Kitzbühel
Das Glücksrad ist doch Schladming oder?
Das wird echt immer noch besser
Ich hätte auch an einem 50er Gutschein Interesse
Hab dir schnell einen erspielt.
Bitte PN
Würde ich gerne nehmen einen 50 € Gutschein
Interesse an nem 50er.
Bitte schickt mir eine PN
Bin mal wieder über das Interwetten Glücksrad gestoßen und hätte 2x 50 Euro Gutscheine abzugeben (20 Euro waren auch dabei)
Will die jemand?
Mittlerweise am auslosen, Djokovic an 1 gesetzt und spielt - Stand jetzt - gegen seinen Landsmann Kecmanovic
Schade hätte ihn gerne gegen einen Australier gesehen....
Sollte er tatsächlich spielen bin ich schon dafür das ein oder andere Mal beim Ballwurf die Tröte zu bedienen. Er hält sich ja auch nicht an Regeln, also warum sollten das die Zuschauer machen
Servus aus Bayern
Also für mich ist der einzige Depp der Djokovic. Und zwar "Voll-"
Drohung oder geschehen?
Wohl geschehen
Djokovic steht wohl schon auf dem CC, Pressekonferenz wird bei kritischen Fragen zum positiven Test im Dezember abgebrochen...
Ich erwarte da tatsächlich ein Handgemenge, wenn er spielen sollte.
Die 13/14.000 Australier "gegen" Nole und seine 1/2.000 verrückten Anhänger (Positiv und Negativ).
Ist denn Vollauslastung vorgesehen? Wenn ja könnte man ihn höchstens auf Platz 32 spielen lassen
Meine Fresse mir platzt jetzt Bald die Hutschnur. Was bekommt dieser Hampelmann (und das Umfeld) eigentlich eine mediale Aufmerksamkeit . Demnächst kommt ein Livestream wie er in der achso schlechten Unterkunft zum kacken geht.
Nur noch nervig. Jetzt will ich aber auch irgendwie sehen wie er in der ersten Runde dauerhaft ausgebuht wird