Rome2Rio prognostiziert so knappe 19 Stunden ab FFM...geht ja sogar eigentlich
Puh, da siehst aber nix mehr vom Spiel ![]()
Rome2Rio prognostiziert so knappe 19 Stunden ab FFM...geht ja sogar eigentlich
Puh, da siehst aber nix mehr vom Spiel ![]()
Wie lange fährt man wenn mit dem Zug nach Sevilla? Hat da einer Mal geschaut?
Geschichte ist natürlich Weltklasse ![]()
Der pöbel feiert
T-Shirts hätten sie anlassen können ![]()
Also was man die letzten Tage so sieht (auch wenn nur am TV).....bitte nie nie wieder Geisterspiele
![]()
Mega Aktion
. Muss den jetzt dann jeder Tooorler küssen wenn er vor Ort ist oder reicht daran reiben? ![]()
Zum kotzen. Aber ich verstehe die Wechsel von Union nicht.... ![]()
Schaue nur sporadisch aber wieso hat Union Becker und Awonyi raus und dafür Michels und Vogelsammer rein? Wollen die kein Tor mehr schießen? ![]()
Allein schon wegen Kampl hätte ich den Ball gern im Stadiongraben gesehen ![]()
Großes Kino von Mannschaft und Fans. Glückwunsch
![]()
Ich würde Lewa niemals ziehen lassen und zur Not den Geldbeutel aufmachen. Der liefert (Ok, CL K.O.-Spiele könnte mehr kommen
) seit Jahren ab. Ist nie verletzt und quasi ein Musterprofi, der das Niveau sicher noch 2-3 Jahre halten kann. Da kann kommen wer will, er wird nicht zu ersetzen sein. Haaland hätte die Veranlagung, ist aber zu verletzungsanfällig.
Hat jemand ein Konto bei Sportwetten.de und heißt zufällig „Tobias“?
Ich habe da einen hohen dreistelligen Wettgutschein gewonnen, aber kein aktives Konto, welches Voraussetzung zur Teilnahme gewesen ist.
Leistung war nix heute, klar. Man hat aber 0:1 gegen Villareal in einem CL VF auswärts verloren und nicht 0:5 gegen den FC Timpuktu. Das wird nächste Woche ein ganz anderes Spiel ![]()
Neue Spieler in der Defensive müssen aber definitiv her....