Mit Schweinis Wunschabwehr gewinnen wir aber auch kein Blumentopf ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Wer Löw weg sagt, muss auch mal ernsthaft sagen, wer es sonst machen soll... Bester Vorschlag war neulich Kuntz

Spätestens nach heute könnte es auch Neururer machen. Aber grds. gibt es nicht viele Alternativen, das ist schon klar. Kuntz wäre für mich auch ne gute Lösung.
Schweini fand ich jetzt auch eher zurückhaltend. Opdi wollte mal richtig lostrampeln, hat sich aber leider gefangen

-
Wir vertrauen den Spielern und müssen jetzt analysieren

-

Der Fred hat Potenzial...
-
Kroos spielt mit?
Schaue nicht mehr, aber pusht Querpass Toni nicht wie gewohnt die Jungs nach Vorne?

-
Was labert der Bartel eigentlich für eine Scheiße? Kritisiert der ernsthaft, dass die Mannschaft den Eindruck macht, sie würde nur noch das 0:6 oder 0:7 verhindern wollen? Ja was erwartet er denn jetzt?

Mit Jogi sollten Bartels und Rethy auch abtreten

-
Wer könnte denn übernehmen?

-

Ist das jetzt der Protest gegen die Reise in Corona-Zeiten?

-
Alles Top Spieler u.a. von Atlético , Barca und ManCity.Olmo von RBL solltest Du eigentlich auch kennen
Ja, vom Namen her dann schon

-
Also solltest Du den Bärtigen nicht erkennen , das ist Ramos
Den hab ich erkannt. Und Morata. Das war's dann aber auch

-
Verrückt, kenne vom sehen nur zwei Spieler von Spanien

-
Sommer ist in Gladbach ja auch als absoluter Elferkiller bekannt...

Den zweiten hätte auch meine Oma gehalten

-
-
Heute schon wieder 3 Elfmeter

-
also ich hab da mal mindestens noch zwei andere auf dem Zettel.
Mainz und Köln? Denke die machen den Relegationsplatz aus...
Bielefeld würd ich noch nicht abschreiben
Puh, die letzten Wochen Offensiv nicht stattgefunden und heute Defensive eine Katastrophe. Fällt mir schwer die nicht abzuschreiben

-
Ist gut was los elfmetertechnisch...

Standen schon jemals zwei Absteiger so früh fest (Bielefeld und Schalke)?

-
-
Das wird nicht der letzte Wettkampf ohne Zuschauer sein....
Vierschanzentournee, Nordische Ski WM, etc.

-
Noch nicht. Für Tickets braucht man wohl ein Tolo.
Gibt zwar noch genug Tickets, aber ich möchte natürlich sicherstellen, dass alle Plätze rundrum im Umkreis von 5-10 Metern frei bleiben. Ergo müssen diese Plätze vom Tolo dauerhaft im Warenkorb gehalten werden

Kauf die anderen doch einfach oder sind die Ticketpreise so hoch?

-
Spannend. Ich finde er ist aktuell wichtiger denn je, weil er einen überaus modernen linken IV spielt und der Abwehrchef bei Bayern ist. Auch verbal, was wichtig ist auf der Position. Wie ich ja lernen durfte spielt er dann wohl zudem im Mannschaftsinnenleben auch noch eine zentrale Rolle.
Das er ein wichtiger Spieler ist, der einen modernen IV abgibt, ist unbestritten. Auch innerhalb der Mannschaft wird er mit seiner Art sehr gut ankommen. Aber ich finde das seine Leistungen nicht mehr so dolle sind seit letzter Saison. Mir sind da eher einige Schnitzer in Erinnerung. Und daher finde ich mit eigenem Personal (Hernandez, Boateng) aktuell problemlos zu ersetzen.