Alles Top Spieler u.a. von Atlético , Barca und ManCity.Olmo von RBL solltest Du eigentlich auch kennen
Ja, vom Namen her dann schon ![]()
Alles Top Spieler u.a. von Atlético , Barca und ManCity.Olmo von RBL solltest Du eigentlich auch kennen
Ja, vom Namen her dann schon ![]()
Also solltest Du den Bärtigen nicht erkennen , das ist Ramos
Den hab ich erkannt. Und Morata. Das war's dann aber auch ![]()
Verrückt, kenne vom sehen nur zwei Spieler von Spanien ![]()
Sommer ist in Gladbach ja auch als absoluter Elferkiller bekannt...
Den zweiten hätte auch meine Oma gehalten ![]()
Heute schon wieder 3 Elfmeter ![]()
also ich hab da mal mindestens noch zwei andere auf dem Zettel.
Mainz und Köln? Denke die machen den Relegationsplatz aus...
Bielefeld würd ich noch nicht abschreiben
Puh, die letzten Wochen Offensiv nicht stattgefunden und heute Defensive eine Katastrophe. Fällt mir schwer die nicht abzuschreiben ![]()
Ist gut was los elfmetertechnisch... ![]()
Standen schon jemals zwei Absteiger so früh fest (Bielefeld und Schalke)? ![]()
Das wird nicht der letzte Wettkampf ohne Zuschauer sein....
Vierschanzentournee, Nordische Ski WM, etc. ![]()
Noch nicht. Für Tickets braucht man wohl ein Tolo.
Gibt zwar noch genug Tickets, aber ich möchte natürlich sicherstellen, dass alle Plätze rundrum im Umkreis von 5-10 Metern frei bleiben. Ergo müssen diese Plätze vom Tolo dauerhaft im Warenkorb gehalten werden![]()
Kauf die anderen doch einfach oder sind die Ticketpreise so hoch?
![]()
Spannend. Ich finde er ist aktuell wichtiger denn je, weil er einen überaus modernen linken IV spielt und der Abwehrchef bei Bayern ist. Auch verbal, was wichtig ist auf der Position. Wie ich ja lernen durfte spielt er dann wohl zudem im Mannschaftsinnenleben auch noch eine zentrale Rolle.
Das er ein wichtiger Spieler ist, der einen modernen IV abgibt, ist unbestritten. Auch innerhalb der Mannschaft wird er mit seiner Art sehr gut ankommen. Aber ich finde das seine Leistungen nicht mehr so dolle sind seit letzter Saison. Mir sind da eher einige Schnitzer in Erinnerung. Und daher finde ich mit eigenem Personal (Hernandez, Boateng) aktuell problemlos zu ersetzen.
Kenne die Vertragsdetails jetzt nicht aber mehr als 500 Euro im Monat und ne Brotzeit nach jedem Spiel wird es sein. Und es wurde ja sogar schon nachgebessert von Seiten der Bayern.
Sowas in der jetzigen Zeit plus die Tatsache das die Leistungen nicht mehr so überragend sind wie noch vor 5-6 Jahren, suggeriert natürlich das Bild eines Geldgeiers, zu Recht wie ich finde. Der Berater allein wird da nicht Schuld sein.
Alaba war ein toller Spieler auf und neben dem Platz, ihm gebührt ein entsprechender Abschied, egal wie das hier ausgeht. Das am Ende hat trotzdem ein "Gschmäckle".
Alaba Vertragsangebot von Seiten FCB zurückgenommen, da Angebot wohl immer noch zu wenig (Quelle: Präsident Hainer bei Blickpunkt Sport) . Dann soll er doch bitte gehen ![]()
Das erste Spiel von Leipzig diese Saison gesehen. Frage mich wie die auf auf 13 Punkte kommen. Das war ja erschreckend in der Offensive ![]()
Ohne Lewandowski heute in Köln.
Dann wirds ja nur einstellig ![]()
Spaß.... War aber klar das er mal komplett geschont wird.
Die Restaurants und Bars gehen was ich so mitkriege ziemlich steil in den sozialen Medien. Da werden mit Sicherheit Klagen kommen, bin gespannt wie es in diesem Bereich tatsächlich weitergeht.
Grds.kann ich die Entscheidung Restaurants komplett zu schließen nicht wirklich nachvollziehen, auch wenn ich der Meinung bin das aufgrund der Entwicklung schon was passieren muss. Max. 5 Personen und 2 Haushalte pro Tisch plus die bisherigen Vorlagen hätten doch ausgereicht
. So versteh ich den enormen Aufschrei dieser Branche aktuell, vermisse aber bei allem Politiker Bashing auch kritische Worte zu schwarzen Schafen aus den eigenen Reihen sowie gegenüber den Corona-Leugnern, Maskenverweigerern und notorischen Regelbrechern, welche natürlich auch Schuld an der jetzigen Situation sind. Jedem hätte klar sein müssen das es wieder soweit kommt wenn die Zahlen steigen. Jetzt haben wir den Salat.
Bleibt die Hoffnung das die finanzielle Unterstützung schnell und unbürokratisch, aber trotzdem gut geprüft, an die richtige Stellen kommt (auch wenn die Zahlen pro Monat die da im Raum stehen heftig sind und ich mich frage wie wir das alles überhaupt zahlen können) und die Maßnahmen innerhalb der nächsten zwei Wochen schon deutlichen Erfolg zeigen, vorausgesetzt die Leute halten sich daran ![]()
Stark....
Neuer Trainer und Ratgeber dann wohl bald Boris Becker ![]()
Die angeblichen Vorschläge von Merkel sind schon nahe einem Lockdown meiner Meinung nach...Bin gespannt was da heute rauskommt ![]()
Gestern bei Spiegel TV.... Wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll bei diesem Beitrag.
![]()