Beiträge von Gegge
-
-
Ihr wahrer Verein:Bayer 04 Leverkusen
Mit Havertz und Volland sagten 49 Scorerpunkte der letzten Saison bye-bye. Aber keine Sorge: Fünfter wird man auch ohne Topstars.
Ihre Übereinstimmung im Detail:
Bayer 04 Leverkusen 53 %
Borussia Mönchengladbach 47 %
FC Bayern München 47 %Na Klasse

-
Steht der Preis denn schon fest für die 5er?
-
schade

Find ich auch. 30 Mille wenn er fit ist und Bock hat auch zu wenig eigentlich

-
ich würde ml sagen, wenn Zverev den 2. Satz deutlich gewinnt, dann holt er auch den dritten und das Spiel ist zu Ende bevor Thiem richtig im Spiel ist.
Insofern sehr schade um die 2-3 Punkte früh im 2. SatzDas stimmt. Stand ja schon 5:1 und er hatte vier Satzbälle oder (der leichte Volleyfehler z.B.)? In dieser Phase kam Thiem dann auf.
-
wie gesagt, ich kenne das selbst so, dass du gegen jemanden spielst (der vllt eigentlich sogar besser ist), du machst ein Riesenspiel, bist auf der Siegerstraße. Dann kommt plötzlich ein Doppelfehler, ein leichter verschlagener Volley und auf einmal kippt das Ganze ganz langsam in die falsche Richtung - finde das einfach beim Tennis so interessant, dass das auch bei den Besten der Welt so passiert, natürlich auf ganz anderem Niveau.
Ich bin aber auch nicht unbedingt als Mentalitätsmonster bekannt, sondern derjenige, der die Gegner auf sein Niveau runterzieht und sich dann über 3 Stunden ein absolutes Gewürge mit denen zusammenspielt
Vorallem, wenn man dann auch noch merkt, dass der Gegner besser wird. Thiem war ja in den ersten beiden Sätzen extrem schwach, hat sich dann aber deutlich gesteigert (wenn auch nicht so stark wie man ihn sonst kennt).
Aber die Sätze 1-4 muss auch getrennt vom 5. Satz sehen. Der hatte in sich mehrere Dramen, welche locker für 4-5 Spiele normal reichen.
-
also ich kenne das nicht. wenn mein gegner angeschlagen ist dann mach ich den platt. und zwar rubbldiekatz. du musst nervenstark sein, das ist zverev nicht und deshalb wird der auch nie ein großer werden
Dann gratuliere ich dir zu dieser mentalen Stärke, können nicht viele.
In der 1. oder 2. Runde hat Khachanov gegen einen Italiener gespielt der war im gesamteb 5. Satz noch deutlich platter als Thiem. Und was ist passiert? Khachanov hat nur knapp im Tiebreak gewonnen.
Mir ist schon klar, dass die Big 3 den Thiem im Tiebreak rausgeschossen hätten, aber halt nicht ein 23 jähriger der zum ersten Mal in einem GS Finale steht und die Chance hat, auch wenn mit Geschmäckle aufgrund Corona, sporthistorisches zu schaffen. Mag ihn nicht wirklich, aber er tut mir einfach nur Leid.
-
Ist halt dann doch etwas anderes, wenn man gegen einen guten Freund spielt.Wen anders hätte er sicherlich von Ecke zu Ecke gescheucht.
Er hätte auch gegen seine 6 jährige Nichte so gespielt. Der war komplett nervlich ein Wrack. Ich mag ihn nicht, aber er hat mir total Leid getan. Wenn man selbst Tennis spielt, kennt man diese Situation wenn der Gegner augenscheinlich angeschlagen ist und du eigentlich einfach nur dein normales Tennis spielen musst.
Befürchte, dass er an der Niederlage noch lange knappern wird.
-
Zverev ist komplett durch...
-
Unfassbar, das gibt's doch nicht

Angst frisst Seele auf...
Das wird dauern bis er das verdaut hat der Zverev
-
Das ist ja jetzt unfassbar

-
-

Gibt's doch gar nicht
-