Jetzt zieht es sich
Befürchte ich auch ![]()
Jetzt zieht es sich
Befürchte ich auch ![]()
Thiem kommt jetzt aber noch mal. Zverev wirkt zunehmend verspannter
Traut sich auch nicht mehr so. Ganz wichtiges eigenes Aufschlagspiel jetzt.
Wie wichtig ![]()
Auf jetzt, Satz 2 eintüten
Hab kein gutes Gefühl... Der Volleyfehler ![]()
Der Start ist doch super
Passt. Thiem aber noch nicht wirklich drin.
Denke auch das es deutlich wird (3:1 Thiem). Außer Sascha hat ne 90% Quote beim ersten UND zweiten Aufschlag ![]()
Respekt, hätte ich nach den ersten beiden Sätzen niemals gedacht ![]()
Komisches und wie ich finde ganz schwaches Halbfinale
22 unforced und 6 Doppelfehler nach 12 Spielen ![]()
Zverev schenkt das letzte Spiel mit zwei leichten Fehlern mehr oder weniger her und Stach redet von "das letzte Spiel macht Hoffnung" ![]()
Etwas übermotiviert, aber erfolgreich. Der Kommentator hat sie aufjedenfall hochgejubelt als hätte sie den Grand Slam im Einzel gewonnen. Das war kaum auszuhalten. Trotzdem Glückwunsch ![]()
Man steht vermutlich nicht allein da, wenn man auf ein Finale Zverev gegen Thiem, mit dem besseren Ende für den Schluchti tippt oder?
Thiem verliert gegen Medvedev ![]()
Gut ist was anderes. Komisches Spiel irgendwie, das stimmt ![]()
Wer wartet im HF?
Jetzte redet der Moderator auch noch vom Achtelfinale nächstes Jahr bei der EM ![]()
Grauenvoll. Des kannst nicht mehr anschauen ![]()
Und er hat dem Kontrahenten danach noch die Hand gegeben und wollte sie auch dem Schiedsrichter geben, der hat aber abgelehnt.
Gibt bestimmt dafür auch noch ne Sperre
War glaube ne Schiedsrichterin oder?
Würde auch ablehnen, wenn ich bei der Hitze mit Maske und langer Hose mich da hinstellen muss und mir dann einer den Ball an den Kopf haut ![]()
jetz kann er mit kiki aufstand machen
Falls er da jetzt nen Aufstand macht wird er hoffentlich nie wieder auf der ATP Tour spielen. Kann er dann in Novosirbisk mit seiner neuen Spielerdingens bolzen.
Und tschüss ![]()