Beiträge von jsc75
-
-
Zitat von buckiwm
wenn leute karten für 10 spiele haben, dann noch 18 tickets zum tausch anbieten und dann immer noch zum stc fahren.......was soll ich dazu noch sagen
die nehmen dann leuten noch karten weg, die vom inet keinen plan haben und seit stunden vorm stc stehen um eine karte zu kriegen.
Mahlzeit, das ist ja eine Stimmung hier.
btw: Wer vom Fussball kein Plan hat, kümmert sich erst eine Woche vor der WM um Tickets .
-
Zitat von alexbo
Hat seitdem mal wieder einer ein Parkticket bekommen?
Heut gingen ja schicke Rundmails rum vonwegen Parkticket bestellen in München.
Hab am 13.5. nochmal München bestellen können und mir daher auch nochmal ein Parkticket bestellen müssen. Nu 1 Woche vorm ES wirds langsam knapp finde ich!
Ich habe meins auch noch nicht. Ich hoffe es kommt rechtzeitig vorm ES
-
Zitat von tschaufl
Keine bürgerkriegsähnlichen Zustände obwohl die Leute seit 10 Stunden im Regen anstehen mussten und nichtmal Iran-Angola bekommen haben? Ich würde da glaube ich echt ausflippen.
Und was gabs zum Thema "Wie sie noch Tickets kriegen"? Durch anstehen ja offensichtlich nicht...
Mahlzeit, ich schau auch mal wieder rein, offensichtlich nix los hier, ich meine wegen Ticketsvielleicht haben all ihre Kekse vergessen.
Das kann ja nix werden. In der Warteschlange und auch kein Keks. So bekommt man keine Tickets. Aber das predigen wir ja schon seit Monaten -
GEEEELLLLLBBB
-
-
-
LOOOL, ein Kandidat für den Post des Tages
:
Ich biete ein Login im Forum an, und bekomme folgende pn:
Zitat
Hab grad gelesen das du schon alles hast was du an spielen brauchst. Warum logst du dich da immer noch mit ein? damit nimmst du doch anderen die Chance.find ich ein bissle fies.
-
-
-
-
Mahlzeit,
ich melde mich auch mal wieder.
Wer noch kein Ticket hat, aber nen Cookie,
ich habe Login SPA-UKR in L. 2xKat2hier posten!
-
tooor.de könnte ruhig auch mal wegen Wartungsarbeiten schliessen und das Backup vom 19.05. wieder einspielen
-
Zitat von CharlysDad
Was denn jetzt los????
Wichtiger Hinweis:
Zur Optimierung unseres Angebots finden im Moment planmäßige Wartungsarbeiten statt. Bis ca. 06:00 Uhr (CEST/MESZ) ist ein Zugriff auf den Customer Self Service und den Ticketshop nicht möglich.
Wir danken für Ihr Verständnis.
2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center
???
ENDLICH habe sie gemerkt, dass da was nicht stimmen kann.
Ich freue mich nun auf einen geruhsamen Fussballabend
-
Zitat von Rentüj
AUMANN, DAS IST MIR JETZT WIRKLICH NUR NOCH ZU BLÖDE GEWORDEN HIER (HAB'S JA LANG DURCHGEHALTEN)!
WIR SEHEN UNS IM STADION, OLD-SCHOOL-TOOOR.DE-CREW!
Tschau,
JünterAlles klar, wir sehen uns im Stadion und trinken auf die alten Zeiten.
Frühre war ja alles besser - und viel gemütlicherProst
-
Das ist ja Wahnsinn was hier abgeht.
Soviele R's hab ich ja noch nie gesehen. Und kaum einer kommt durch? Wahnsinn.
Das gleiche bei tooor.de. Innerhalb von 2,5h über 1000 neue Benutzer.
Danke Spiegel-OnlineMan bin ich froh, dass ich nichts mehr suche
-
Holland???
Such doch Fans von Serbien-Montenegro.
Da ist die Chance höher -
#3 #4 #7 #9 Gelb
-
-