1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mm_aa_ii_kk
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mm_aa_ii_kk

• 3. Liga 2015/16

• mm_aa_ii_kk
    • 24. Februar 2016 um 17:56

Neuestes Update: Rostock bekommt 2.000 Tickets für das Spiel in Magdeburg.

• 3. Liga 2015/16

• mm_aa_ii_kk
    • 23. Februar 2016 um 11:52

So langsam wird es lustig. Oder eher brenzlig für Cops?

Am 5.3., wo FCM-Hansa stattfinden soll, haben ja die Rostocker nun eine Demo in Magdeburg geplant, wo die Magdeburger auch teilnehmen wollen. Und nun hat sich auch schon Dynamo zu Wort gemeldet. Sie wollen am 5.3. ebenfalls eine Demo in Magdeburg abhalten.

Na mal sehen, wie das alles weitergeht... :huebscher:

• 3. Liga 2015/16

• mm_aa_ii_kk
    • 16. Februar 2016 um 22:05

An Hansa sollen nun 700 Tickets gehen, was gerade einmal 3 % entspricht. Absolut inakzeptabel! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuell…erfuegung/5825/

• 3. Liga 2015/16

• mm_aa_ii_kk
    • 16. Februar 2016 um 12:07

Laut Twitter-Meldungen des MDR, die auch auf die Polizei beziehen, gab es von der Polizei lediglich den Vorschlag: https://twitter.com/MDR_SAN/status/699504378563194881

Der FCM hat aber als Veranstalter das letzte Wort. Und laut MDR hat der FCM wohl beim DFB einen Gästeausschluss beantragt: https://twitter.com/MDR_SAN/status/699536538082758656

Weitere Meldungen de Fanszenen etc.:
    Block U: http://block-u.de/
    Fanszene Hansa: http://fanszene-rostock.de/
    Liga 3 Online: http://www.liga3-online.de/polizei-bestat…arisieren-sich/

Mal sehen, wann sich der FCM äußert...

• 3. Liga 2015/16

• mm_aa_ii_kk
    • 16. Februar 2016 um 10:37

Unfassbar. Der 1. FC Magdeburg will nach derzeitigen Informationen keine Tickets für Fans von Hansa für das Spiel in zweieinhalb Wochen zur Verfügung. Die Reaktionen in Fankreisen kann sich jeder vorstellen. Im Sinne aller Fußballfans kann man nur hoffen, dass dies nicht so kommen wird. Ich (und nicht nur ich) bin jedenfalls unglaublich wütend auf meinen Verein...

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 9. Februar 2016 um 13:37

Das Heimspiel gegen Dresden ist ausverkauft. Und auch für das Spiel gegen Rostock dürfte in Kürze die gleiche Meldung erfolgen.

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 25. Januar 2016 um 11:52
    Zitat von dresdner

Glückwunsch zum Derbysieg! :zwinker:

Danke! :D War ein sehr schöner Nachmittag! 3.000 Magdeburger im Stadion und das obwohl uns nur 1.200 offiziell zur Verfügung gestellt wurden. Man hat gestern eindrucksvoll gezeigt, wer in allen Belangen die Nummer Eins in Sachsen-Anhalt ist.

Witzig finde ich insbesondere die Aussagen vom Trainer der Rot-Weißen, der meinte, sein Team wäre klar die bessere Mannschaft gewesen und wir hätten total unverdient gewonnen. Blablabla... Solche Aussagen durften wir uns nach gefühlt mehr als der Hälfte unserer Siege in der Hinrunde von den gegnerischen Trainern anhören. Dass wir mit unserer Art und Weise kein Drittligist wären usw. Aber wenn dem wirklich so wäre, wieso stehen wir dann auf Platz 4 und diverse andere Teams, die ja "besser sind", nur hinter uns?

• Handball EM 2016 in Polen

• mm_aa_ii_kk
    • 15. Januar 2016 um 09:39

Ich bin mal gespannt, wie sich die Serben heute gegen Polen schlagen. Ich hatte das serbische Team am Mittwoch auf der Anreise im Flieger. Blöd für uns alle war nur, dass der Flieger von Wien nach Krakau eine Stunde vor dem Abheben gecancelt wurde und alle umgebucht wurden, über München nach Krakau zu fliegen.
    Leider habe ich das Turnier zu spät entdeckt, sonst wäre ich nicht schon wieder zurück in D, sondern hätte mir gern das Spiel heute abend gegeben.

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 20. Dezember 2015 um 20:11

Was für eine phänomenale Hinserie ist gestern zu Ende gegangen! Der 1. FCM überwintert auf Platz 4. Davon haben sicherlich nicht einmal die kühnsten Optimisten vor dem Saisonstart geträumt. Gegipfelt ist das gestern in einem grandiosen Jubiläumsspiel gegen die zweite Mannschaft von Mainz 05. Dank nur 25 Gästefans konnten dieses Mal auch alle Blöcke verkauft werden. Im Ergebnis hieß es dann, dass über 23.000 FCM-Fans ihrem Verein zum 50. Geburtstag gratulieren wollten. Untermalt wurde dies durch die erste Ganz-Stadion-Choreo bei FCM. Alle Zuschauer trugen blockwechselnd blaue oder weiße Ponchos über die gesamten 90 Minuten. Und auf allen vier Tribünen wurden Blockfahnen und Spruchbänder gezeigt. Und Geburtstagskerzen gab es natürlich auch noch. Doch das war nur das Eine. Was stimmungsmäßig abging, war der Oberkracher. Wechselgesänge, bei denen alle vier Tribünen mitsangen, mitklatschten, die Schals wedelten, mithüpften und in die Polonaise einstiegen. Von diesem Tag werden wir alle noch lange schwärmen. Hier ein paar Eindrücke und insbesondere empfehle ich das 33-minütige Hightlight-Video. ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Copa América Centenario 2016 in den USA

• mm_aa_ii_kk
    • 20. November 2015 um 14:28

Hier übrigens mein Reisebericht vom Gold Cup 2011. Leider sind die Fotos nicht mehr zu sehen, aber dennoch lesenswert und für einen Eindruck sicherlich sehr hilfreich. 8)
    http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/…t-76-fotos.html

Die Copa nächstes Jahr habe ich erstmal nicht geplant, aber mein Urlaubsplan für das nächste Jahr steht bis auf HF/F der EM und das Norwegen-Spiel auch noch nicht.

• Copa América Centenario 2016 in den USA

• mm_aa_ii_kk
    • 20. November 2015 um 13:19

Wenn ich mal den Gold Cup als Vergleich ranziehe, wird die Begeisterung sehr groß. Ich war 2011 beim Gold Cup und die Stadien waren insbesondere aufgrund der mexikanischen Fans ab Viertelfinale komplett ausverkauft. Die Zuschauerzahlen damals: 78.000 (New York), 45.000 (Washington - hier ohne Mexiko), 70.000 (Houston) und 92.000 im Rose Bowl beim Finale USA-Mexiko, davon ca. 70.000 Mexikaner. Aber auch die anderen lateinamerikanischen Länder fahren groß auf. Beim Viertelfinale von El Salvador waren locker 25.000 Salvadorianer in Washington im Stadion. Wenn nun noch die Südamerikaner dazu kommen, wird es voll. Dürfte ein schönes Turnier werden.

• Archiv Dynamo Dresden

• mm_aa_ii_kk
    • 1. November 2015 um 20:31
    Zitat von bienemaja

Wieso nicht in den Vereinsfarben? War doch in schwarz-gelb oder nicht ? :gruebel:

Wenn ich mir die Fotos oben ansehe, kann man sicherlich einen Gelb-Stich sehen. Im Stadion sah das auf jeden Fall eher orange aus. Und das orange ist auch auf anderen Fotos, die bereits rumgeisterten deutlich zu erkennen. Wie schon geschrieben, steckt sicherlich ne Menge Arbeit und Geld drin, aber gerade vom Motiv hätte ich bei so was deutlich mehr erwartet.

• Archiv Dynamo Dresden

• mm_aa_ii_kk
    • 31. Oktober 2015 um 16:53

Für die Riesenankündigung der Dynamo-Fans vorher fand ich die Aktion nicht so überragend, wie sie überall dargestellt wird. Ist sicherlich ne große Fahne, aber nichtmal in den Vereinsfarben und das Motiv auch nicht sonderlich kreativ.

Ansonsten hätten wir durchaus einen Punkt verdient, aber es hat nicht sollen sein. Ist kein Beinbruch für uns. Dafür starker Auftritt im Gästeblock. Wäre nur schön, wenn sich Dynamo mal an die 10%-Regel halten würde.

• Energie Cottbus

• mm_aa_ii_kk
    • 30. September 2015 um 11:48
    Zitat von dresdner

Mensch spocki, jetzt hat der "Unparteiische" euch auch noch beschissen! :platzverweis:

Nun mal halblang. Sicherlich kann man über den Elfmeter streiten, aber er wurde nun mal gepfiffen. Und letztendlich war es ausgleichende Gerechtigkeit. Immerhin sind uns schon in zwei Spielen in dieser Saison durch falsche Schiedsrichterentscheidungen Punkte flöten gegangen.

Zitat von spock

Stimmung war im Gästeblock übrigens super, dei "weltbesten Heimfans" hat man nur bis zum 1:1 gehört..... :lachen:

Nun ja, ist wohl Dein Eindruck. Darf ich dazu von Eurer Ultra-Seite zitieren:

Zitat

Auch der Auftritt im Gästeblock war über das ganze Spiel hinweg ganz in Ordnung und erlebte seinen Höhepunkt natürlich in Halbzeit 2. Neben einem durchgängigen Support, konnte man vor allem durch einige lautstark durchgesungene Lieder überzeugen. Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass auch die Unterstützung der Heimseite zu gefallen wusste. Auf deren Hintertortribüne konnte über die gesamte Spielzeit ein geschlossener Support mit viel Bewegung im Block vernommen werden. Auch die anderen Tribünen wurden zum Teil gut zum Mitsingen animiert. Manch einer redet nicht zuletzt deswegen vom Besten was man in letzter Zeit auswärts erleben durfte.

Und auch bei 11Freunde hat man das wohl gemerkt:
    http://www.11freunde.de/video/der-magdeburger-block-bebt

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 30. September 2015 um 10:54

Jaja, immer wieder die bösen Magdeburger. Ich will das nicht schön reden, aber bei anderen Vereinen gibt es die Probleme auch. Oder wurde hier z.B. irgendwo diskutiert, dass der Magdeburger Sonderzug letzte Woche auf dem Weg nach Rostock von Hanseaten angegriffen wurde und einige Schäden davontragen musste?

• 3. Liga 2015/16

• mm_aa_ii_kk
    • 9. September 2015 um 11:45
    Zitat von huesch100

Hat jemand eine Ahnung, wann die nächsten genauen Ansetzungen der 3. Liga bekannt gegeben werden?

Sie sollten eigentlich am letzten Freitag, spätestens am Montag, also vorgestern bekannt gegeben werden. Allerdings gibt es beim DFB wohl ein paar Probleme. Es wird das Ende dieser Woche angestrebt. Mal sehen...

• Länderspieltermine

• mm_aa_ii_kk
    • 7. September 2015 um 17:48

Gibt es eigentlich schon einen Ersatz-Gegner auf Abruf, falls die Holländer das Unmögliche schaffen sollten und doch noch die Relegation im November schaffen?

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 31. August 2015 um 18:50

1.500 staugeplagte Magdeburger auf einem Freitagabend in Köln. Leider die erste Saisonniederlage durch zwei Elfmeter in drei Minuten, wobei der zweite mehr als umstritten war.
    Was aber viel schwerer wiegt als die Niederlage ist der verletzungsbedingte Ausfall unserer Innenverteidigung, wobei der Achillessehnenriss von "Maschine" Schiller mehr als übel. Mal sehen, ob er diese Saison überhaupt nochmal auflaufen kann...

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 26. August 2015 um 09:11

Zack, zack, da war der nächste Gegner (einer der Aufstiegsfavoriten?) platt. Bekommen wir in der Dritten Liga eigentlich auch mal Gegner oder nur Fallobst? :huebscher: Grüße von der Tabellenspitze, die wieder einmal 19.000 Zuschauer feierten! :biggrin:

• 3. Liga 2015/16

• mm_aa_ii_kk
    • 18. August 2015 um 08:59

Meinetwegen können wir die Saison beenden. Wir auf einem Aufstiegsplatz und das Tabellenende hat auch die richtige Mannschaft inne. :twisted:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der F1-Fred

Icey245 23. November 2025 um 05:16
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

peksim 23. November 2025 um 00:15
  • Der FC Liverpool Thread

peksim 23. November 2025 um 00:10
  • Der tooor Laberfred

Christian 23. November 2025 um 00:01
  • Borussia Dortmund

smollo 22. November 2025 um 23:35
  • Servus

Toffi 22. November 2025 um 23:24
  • Black Week/ Black Friday

hsvkuh 22. November 2025 um 23:04
  • Rugby

flaschenbier 22. November 2025 um 22:03
  • 2x NBA Berlin 400er Blöcke

Bernhard 22. November 2025 um 21:50
  • Vorstellung

Knaddly 22. November 2025 um 21:48
  • Vorstellung

Knaddly 22. November 2025 um 21:47
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 22. November 2025 um 20:59
  • U17 Weltmeisterschaft

peksim 22. November 2025 um 20:47
  • Wimbledon Tickets

Just_FCBCGN 22. November 2025 um 20:42
  • FC Bayern München

Simifcb 22. November 2025 um 20:26
  • Bis zu 8x Die Toten Hosen 10.07.2027 Düsseldorf

hermi6 22. November 2025 um 19:26
  • Hamburger SV

Andiano86 22. November 2025 um 19:24
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

wrwckl 22. November 2025 um 19:24
  • FC Barcelona

spock 22. November 2025 um 19:14
  • Premier League Saison 2025-26

peksim 22. November 2025 um 19:09

Heiße Themen

• Vorstellung

9 Antworten, 237 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Vorstellung

8 Antworten, 163 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.426 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • PowerPoint Experte gesucht

3 Antworten, 106 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • [S] Hotel Frankfurt 26.11.

4 Antworten, 211 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

33 Antworten, 849 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus

12 Antworten, 225 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus :)

23 Antworten, 612 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus zusammen 😃

24 Antworten, 734 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Bis zu 8x Die Toten Hosen 10.07.2027 Düsseldorf

11 Antworten, 273 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 26 Mitglieder und 5.052 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • btother0ck
  • Duffman0815
  • ElBarto
  • ESVAUWE
  • fabs512
  • fanofsoccer
  • Hagelkorn
  • Harry54
  • hasardeur79
  • hsvkuh