GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN
wirds bald,, hoffnung stirbt zuletzt
Beiträge von aarauer
-
-
Ein Verband darf nur spieler SEINES Teams verkaufen.
In dem Fall darf Italien nur Tickets für Italien-Spiele verkaufen.
Da das Viertelfinale noch nicht feststeht, können sie nur "Optionskarten" verkaufen.
Erst wenn klar ist, dass Italien im VF,SF oder F ist, können die Karten eingetauscht werden...
Vielleicht gehts ja so ?
ach was alle 16 verbände verkaufen je ca 10 000 ? final optionen,
und die 160 000 dürfen sich dann in wien streiten um 20 000 karten -
'tschuldigung, aber ich habe 2 x vf basel und da steht nirgends was mit italia oder optionstickets...
basel oder wien -
-
Hi! Wollte mal fragen, ob man mit den Optionsticket in Stadion kommt oder muss man sie noch vor dem Stadion gegen normale Tickets umtauschen?
gruss Alexa
1. nur gültig wenn italien dabei
2. ja umtauschen -
Gab es heute nochmal was (außer KO-Spielen) ?
nein
( oder muss ich jetzt ja sagen , so wegen gegenteil und so.. ? ) -
Bei den Nasen ist mit im Moment auch nicht wirklich nach singen... bin froh dass jetzt erstma Pause is
ach saison war doch oke.. -
Jetzt erinner mich doch bitte nicht daran, dass ich noch nicht eine Karte geschnappt habe (Vouchis will ich nicht) und in ziemlich genau 6 Stunden alles vorbei is
aber gehe davon aus da kommt sicher noch was;)
kanste bis dann ja noch ein bsichen singen
schwarz und weiss wie schneee.. -
Gentile Tomatenmarki,
ti informiamo che la tua richiesta richiesta n. XXXX non è stata estratta durante il processo di estrazione casuale e quindi non è stato possibile assegnarti i biglietti richiesti.
Tuttavia poiché sussistono limitate disponibilità residue per alcune categorie di biglietti, la FIGC ha deciso di offrirti una ulteriore possibilità di assicurarti dei biglietti e partecipare da spettatore a UEFA EURO 2008.
Potrai sfruttare tale possibilità fino alle ore 24.00 del giorno 18 maggio 2008 collegandoti all'indirizzo http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…2F8478921%2F820ed entrando nella sezione "Dati di Prenotazione" inserendo le proprie credenziali.
Ti ricordiamo di fare particolare attenzione alle minuscole, maiuscole ed agli spazi mentre inserisci i tuoi codici.
All'interno della sezione "Dati di Prenotazione" troverai l'indicazione delle partite e delle categorie di prezzo per cui sussiste disponibilità e potrai procedere in tempo reale all'acquisto dei biglietti con carta di credito. Potrai sfruttare tale possibilità fino alle ore 24.00 del giorno 18 maggio 2008.
I dati del Richiedente così come i dati di spedizione non sono modificabili in quanto vengono importati direttamente dalla tua richiesta originaria; devono invece essere imputi i dati relativi agli eventuali Ospiti.
Ti ricordiamo che l'effettiva utilizzazione dei biglietti, come da regolamento, è subordinata alla verifica dell'inesistenza, a carico degli utilizzatori, di provvedimenti restrittivi relativi all'accesso agli impianti sportivi di cui alla legge 401/89.
I biglietti verranno spediti tramite corriere dopo il 19 maggio all'indirizzo indicato durante l'acquisto.
Per eventuali esigenze di assistenza è a disposizione il call center 892.101 attivo dal lunedì al venerdì dalle 9:00 alle 20:00 e il sabato dalle 9:00 alle 17:30.
Per tutto quanto non diversamente descritto vale quanto disposto nel documento "Disposizioni generali della FIGC per le richieste dei biglietti UEFA EURO 2008" e nel documento "Termini e Condizioni per la vendita dei biglietti".
Cordiali saluti,
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…2F8478921%2F821
Ricevi questa comunicazione perché il tuo indirizzo e-mail è stato indicato nel modulo di prenotazione biglietti UEFA EURO 2008.
mit diesem beitrag hat alles begonnen
nochmal für leute wie amore zum durchlesen dann sollte alles klar sein -
hab ticket bekommen!!!
gestern kam meine dauerkarte aus liechtenstein!
gehste an jedes liechtensein spiel ? -
sag doch mal bitte warum du die tixx nich mehr willst
weil sie nicht denkt italien kommt so weit,. und die kk ihrem bruder gehört und er zahlen muss
oda? -
Wieso sind die FRA-Optionen fürs Finale eiknlich teura als die ITA?
weil sie den aufwand haben das geld zurück zu zahlen.. die italiener kommen ja ins finale -
nix los hier?
-
wo ist deine signatur?
fertig amore?? dann gibts ja keine toore , d.h italien kommt nicht in die 1/4 finals = deine vauchers sind nix wert -
also bevor ich mich mit dir zusammen in ein boot setz schwimm ich lieber
-
hertha im uefa cup
raafaaeeel
-
aus aus das spiel ist aus inter mailand ist weltmeistr ähh italienienischermeister
-
hast du ein glück dass herbie net da is
em schwizerdütsch getz kei rechtschribig hehe -
hallo,
habe gerade wirklich mühe den ganzen thread zu lesen. was passiert eigentlich wenn ital. nicht gruppenerster wird?? dann muss man tauschen...? sonst keine andere chance?
gruss
argh
1/4 option basel oder wien
was ist da so schwehr dran?
werden sie erster ist das spiel in basel , werden sie zweiter in wien
1/2 option wien, das spiel kann nur in Wien sein! -
wer bissn du jetz
ich