Serum 114 - Die Stadt die wir lieben (Offizielles Musikvideo) - YouTube
Serum 114 - Die Stadt die wir lieben
Das neue Album ist auch Klasse
Serum 114 - Die Stadt die wir lieben (Offizielles Musikvideo) - YouTube
Serum 114 - Die Stadt die wir lieben
Das neue Album ist auch Klasse
Klar und die Infrastruktur is auch top...
also da ist mir persönlich Italien 100 mal lieber
...jo Italien is immer geiler, alleinig schonmal wegen dem ganzen feinen Essen und ROOOOOOOTWEIN
...in der Türkei, hm wer schonmal ausserhalb von Istanbul und den Touristenorten war, sollte wissen wie es aussieht, im vergleich zu Italien wenig reizvoll...
Aber die Variante mit Serbien/Kroatien/ Bosnien finde ich sehr interessant, alleinig schonmal unter dem Aspekt ob die das hinbekommen sich soweit zusammenzuraufen ohne zeter und mordio und ob ein Versuch des Miteinanders stattfindet
...is doch nich schlecht, alle Spiele in Baku oder Tiflis ;-)))
und bis dorthin is Christian Wulff auch UEFA Präsident, muahaha
...ein Schelm wer böses hierbei im Zusammenhang mit den Neubaugutachten denkt....
oha, also nichts mit einer zwielichtigen Spilunke, hmmm, schade habe schon gedacht da gibts den einen oder anderen Geheimtipp
hehe, der Spruch mit Bürotechnik ist gut!
Leute versuchen werde ich es trotz allem unken, man weiss ja nie ob man nochmal die Chance hat auf sowas...
und verratet mal bitte wo denn der "besagte" abhanden gekommen is??
Hier laufen ne Menge gesetzte Herren mit dicken Bäuchen rum. Da kannst nich erwarten, dass bei allen der Geschmack von Freiheit und Abenteuer aufkommt.
hier steht ja nirgends was von Ü50, aber mir fallen auch die Haare aus, zählt das dann auch ;-))) ne aber Spass beiseite, klar hat da jeder ne andere Vorstellung was es für einen bedeutet und was man erleben will, deswegen ja auch meine Frage wo bspw. eben noch Platz wäre oder wer eben auch noch nich das passende hat.
...naja, das hört sich für mich nach AI Urlaub an keine abenteurer hier?? Karten gibts vor Ort, Hotel (bzw. trockene Schlafgelegenheit) auch, Fliegen, hmmmm...
klar is auch ne Option, aber wenn ich nur an die Fahrt in 2004 nach PT denke und an die 3 Wochen echter ROADTRIP, dann geht mir da schon eher das Herz auf, alleinig das war mehr Erlebniss, als alles 2008....
..also alle auf gut Glück dorthin?? bezweifle ich ja schwer....
was genau willst du eigentlich?
hehe , alsoooo, mir geht es darum ob hier eben auch noch manche nich wissen wie sie hinkommen, oder Plätze frei haben und für nen ähnlichen Zeitraum auf Achse sind oder vorhaben hinzugehen...
Hi Rogätzer,
dat dingens habe ich schon gesehen, nur solange Urlaub habe ich eben nich, ansonsten wäre das ne geile Sache!
Gruss
aus baden reist hier niemand zur EM, die stehen alle unter uschis fuchtel
...wer issen uschi?? (aber nich die mit den feuchten ääh haaren )
Gruss Christian
grüße aus baden nach badenlt. landkarte (ebenfalls) ecke freiburg?
...direkt aus FBG ;-), Hi erstmal...
Mahlzeit zusammen,
das Interesse bei meinen üblichen Verdächtigen in die Ukraine zu düsen is scheinbar gleich null (IHR FLASCHEN). Bin nun am überlegen ob es hier irgendwo in BW (oder Umgebung, bei den entfernungen zur EM is eh alles *******egal ) die noch Platz haben oder selbst noch unschlüssig sind wie und was sie dorthin bringen wird! Zeitlich bin ich hier flexibel, Vorrunde aber nur zwecks Urlaub, aber ne separate Rückreise ab was weiss ich wo, wäre mir auch Latte wenn jemand längere Touren geplant hat
Also Hände hoch wem was einfällt, oder wer Bock hat.
Grüsse
Christian
Mahlzeit zusammen,
so nach längerer Zeit als "Mitleser" mal aktiv werden hier!
Hauptgrund meiner Anmeldung is hier mal ein paar Spezialisten zu finden die sich auch von hier unten die Ukraine "antun" möchten, die Resonanz unter den üblichen Verdächtigen is doch leider sehr gering.... also Hände hoch wer aus Baden mit dabei ist/sein will!!
BWG
Christian