Wo sind denn die Spiele für Hannover, Berlin, Hamburg, Dortmund, Gelsenkirchen
brauche doch nur 2 Tickets.... und alles ausser Kat. 1
heuuuuuuuuuuuul - es kommt die Zeit
Wo sind denn die Spiele für Hannover, Berlin, Hamburg, Dortmund, Gelsenkirchen
brauche doch nur 2 Tickets.... und alles ausser Kat. 1
heuuuuuuuuuuuul - es kommt die Zeit
Zitat von Klinsmanndireklink werden nicht öffentlich gepostet es kann dann passieren das sich mehre person einloggen können dan passirt so ne scheisse wie bei mir das da meine kontonummer steht ab nicht mein name
Klinsmann: Natürlich... meine ich ja auch - aber erst im Forum anbieten (und um PN bitten) - und "NICHT ICH NEHME ALLES" - ich finde es nämlich klasse, was du, Jünter, Suitcase und zB Capsoni machen. Kein Vitamin B, kein Klüngel.... einfach Karten für alle
Wir sind hier ein Team und das sollte auch so bleiben
Im Moment kommen doch super Tickets rein- leider komme ich nicht nach München,
Hannover, Berlin, Hamburg, Dortmund, Gelsenkirchen: 2 Tickets und ich bin dabei.... :roll:
Zitat von flschich bin dafür dass die iran-angola karten an leipziger schulkinder und arbeitslose verschenkt werden. ohne rückgaberecht.
ich kann es nicht mehr sehen... :lol:
Ganz toller Spruch......
Zitat von flschdefinitiv, ich kann mich vor loginschirmen kaum retten
Na dann... einfach immer her damit......
Irgendwie kriegen wir die Stadien schon voll :lol:
Zitat von Val@Casi, echt jetzt? na ja dann haben meine Bekannten, die tixx für diesen Knaller haben, ja wenigstens ne gute Stimmung zu erwarten.
Welche Spiele haste denn in Hannover? (ups, wer lesen kann..ahja)bzw. was suchste?
Val - leider bisher nur für das Spiel Costa Rica gegen Polen / in Barsinghausen werden zu dieser Zeit extra Zeltunterkünfte aufgebaut. Dort hat die Nationalmannschaft von Polen ihr Quartier- ca. 5000 Fans sollen in der Deisterstadt unterkommen. Mit den Sonderzügen weiß ich von dem Vater meiner Freundin. Der arbeitet bei der Bahn in Hannover und ist teilweise für die Koordination von Sonderzügen zuständig. Der polnische Verband hat das angefragt.
Ciao
Zitat von Valgibts das "automatisch-aktualisieren-tool" auch für den IE?
Guten Morgen--- ich glaube du suchst die selben Spiele die ich auch suche aber der Richtige Knaller in Hannover ist Polen gegen Costa Rica!
Für dieses Spiel werden in Hannover ca. 30.000 Polen (5 - 8 Sonderzüge) erwartet und unser schönes Niedersachsenstadion wird kochen. Das ist übrigens kein Witz!
Ciao und Rote Grüsse
Guten Abend,
gehen denn die direkt links wirklich nicht mehr?
Dann kann ich auch gleich schlafen gehen - mit meinem tollen ISDN-Anschluss habe ich dann wieder mal verloren.
Bitte um Antwort
Zitat von Klinsmanndas sieht nciht gut leute ich klaub die fifa hat etwas gegen die direklink getan ich konnte die seite nicht in einem 2 fenster öffnen es kamm fehlermeldung was gestern allerdings noch ging
huhu- klinsmann... du zerstörst gerade viele Hoffnungen- aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass die FIFA bzw. CTS , das so einfach geändert haben soll :roll:
Zitat von flsch
Finde ich auch... wenn jemand einen Link anbietet ist das sehr nett und großzügig - ich denke nur gemeinsam sind wir stark und man kann dann mit PN Kontakt aufnehmen.
Na ja, aber dieses "Gebettel" finde ich auch nervig
Togo - Schweiz würde mich auch interessieren!
MfG