Beiträge von Casi1896
-
-
Ja--- klar ----- habe ja auch aufgehört zu "Hämmern"
ist kein Problem beim nächsten mal weiss ich bescheid.....
und ein link zum direkten login ist doch besser
Na ja, bei deiner guten Quote habe ich bestimmt bald wieder die Chance auf einen Link von dir
Vielen Dank noch mal
Zitat von A3AMATich glaube Du hast das immer noch (oder gar nicht) verstanden. Tickets hat Roxer bekommen.
-
Zitat von Spargo
Das tun wir ja alle. Danke nochmal.
Wäre aber besser wenn du direkt den Link zum Login schickst und nicht zum Robot.
Klappt nicht jedesmal so gut wie bei mir eben.A3AMAT OK.... muss vielleicht doch hämmern - habe ich bis eben noch nicht gewussst :? Na ja, klappt noch
-
Jünter.... komm zurück
-
Zitat von A3AMAT
sind alle weg.
ITA-GHANA 2 Tix, PK2 wäre da noch...
A3AMAT du hast da etwas falsch verstanden.... es geht um einen link zum direkten login - wenn du vor dem login stehst: der link muss versendet werden
- dann kann ein anderer user mit F5 hämmern meißtens ohne weitere Schwierigkeiten abräumen
oder sogar direkt......
dein link landet nur beim Robot..... das hilft nicht wirklich
aber erst mal vielen Dank
-
Ist kein Gerücht.... aber der Link zur Robot-Sperre hilft mir nicht wirklich :roll: :roll: :roll:
-
Moment ich glaube das nicht.... keiner hat so viele super links :roll:
und gibt die freiwillig her.....
-
-
-
Er hat nur gefragt für welches Spiel in Hamburg.... hoffe ich doch
-
Er hat doch nicht etwa die Links davon..... :lol:
-
-
-
Zitat von Jojo1987
hat denn keiner nen Link für mich ticketlosen für nen Spiel in Hamburg oder Ruhrgebiet und Hannover?
Egal welches spiel!ohhhh bitte nicht schon wieder betteln ..... :?
Ich komme selber aus Hannover und suche für dort oder Hamburg, Berlin etc. Tickets und kämpfe dafür.....
Trotzdem kann ich dich beruhigen- es wird noch klappen
bin gaaaaaanz optimistisch
-
Spargo.....
du könntest dich jetzt ruhig mal ein bisschen zurückhalten und anderen Leuten den Vortritt lassen, die noch nicht so viel Erfolg hatten
Ich gratuliere dir.... und pass auf..... Ticket-Jagd macht süchtig :roll: :lol:
-
Leute immer mit der Ruhe
-
also ich würde links nur via pn verteilen undzwar dann, wenn man vor dem login steht....
-
wenn die Leute einen Link haben, den sie weitergeben wollen, werden sie es schon posten :roll:
-
Zitat von grover
Wir können und ja aufteilen, du nimmst MEX ich nehe ITA :lol: Abgesehen davon möchte ich nicht wissen, wieviele Leute hier ebenfalls scharf auf diese Spiele sind.
Wenn du wüsstest.... wie oft ich schon vor MEX - ANG stand....
4x Kat3 -> da habe ich mich bei einer Perso-Nr. vertan und wollte es im Bestellvorgang korrigieren (GROSSER FEHLER)und gester hatte ich 4x Kat1 -> hat der Finanzminister nicht genehmigt :roll:
-