...das mit den fussballkarten kann man doch sowieso erst entsxheiden, wenn im feb 2020 alles gruppenspiele fix sind-ich steig dann ein in den kartenpoker
Beiträge von Galasek
-
-
Gibt es seitens der alten Olympia Haudegen irgendwelche Tipps&Tricks die es beim Vietentours Sale zu beachten gilt?
dem typen kein geld in rachen werfen....das wär mein tip
-
Ich hab in der mail von globetrotter die auswahl nur tickets kaufen zu können
-
In der Schweiz ging es bereits heute (anstatt wie offiziell kommuniziert am Donnerstag) mit dem Ticketverkauf los. Es gibt dabei erstmal nur einzelne Events und man soll laufend reinschauen zwecks neuen Tickets.
Ich hab jetzt mal wie folgt zugeschlagen:
2x Rudern mit Finale 8er
2x Beachvolleyball Damen Medaillenspiele
2x Beachvolleyball Herren Medaillenspiele
1x Fußball Herren FinaleDarüber hinaus schiele ich noch auf Tennis, 100m Herren und Eröffnungsfeier.
Habt ihr sonst noch Tipps was sich lohnen würde zwecks Stimmung bzw. ihr positive Erfahrungen mit gemacht habt?
Und welche Finals sind besonders spannend bei Leichtathletik und Schwimmen? Also hinsichtlich Medien- bzw. Zuschauerinteresse, aus deutscher Sicht etc.? Bin da die letzten Jahre über irgendwie nicht mehr so fit...
gute auswahl!!!
-
Am 19.6. Abends urbanis am börsenplatz in triest
-
rein von den spielstätten her gesehen, find ich handball, volleyball, schwimmen & wasserball noch sehenswert
-
Heute ist by the way in 3sat japan thementag-laufen gute reportagen
-
Und das bei 35 grad hitze
-
-
....früh buchen-heute gute hotels in tokio für 100 eur die nacht geschossen
-
https://www.dertour.de/dam/jcr:d0955e…n_Tokyo2020.pdf
Und das hier noch-gute übersicht
allerdings ohne Leichtathletik
-
...grad noch etwas rumgelesen-nur die japaner können direkt bestellen, der weltweite rest muss zu autorisierten verkäufern, in ger ist das danb dertour
-
Dann wenn der weltweite termin raus ist
-
Erst mal abwarten ob die u21 sich qualifiziert , mit dem steht & fällt alles-machen möchte ich alle stadien im best case
https://tokyo2020.org/en/games/schedule/olympic/
...mit klick auf den kreis werden die stadien/städte angezeigt
-
Wäre auch interessiert-tickets fürs landesweite fussball turnier/herren
-
Grad auf insta gelesen-ticket offz kanal ab 9.5 für die japaner erhältlich, dann wohl etwas später weltweit
..ich werd direkt dort kaufen-die dertour abzocke braucht kein mensch
-
Sie sin sooo dumm
-
Für jedes Spiel ist irgendwie nur 1 -3 Blöcke auf der Seitentribüne buchbar und man kann nur 1 Spiel pro Buchung auswählen.
Gibt wenigstens keine buchungsgebühr und ist umständlich bei 5 spielenendergebnis zählt, wenn mein ice stabiles wlan hat schiess ich auch meine tixx
-
Habs aber selber da noch net probiert
-