Und dann kriegen sie im AF ein europäisches oder südamerikanisches abgewichstes Topteam, und aus iss mit der Herrlichkeit. Überraschung wäre für mich Erreichen KO Runde.
und genauso schauts aus!! Sehe ich ebenfalls so
Und dann kriegen sie im AF ein europäisches oder südamerikanisches abgewichstes Topteam, und aus iss mit der Herrlichkeit. Überraschung wäre für mich Erreichen KO Runde.
und genauso schauts aus!! Sehe ich ebenfalls so
hier noch ein link, den ich gefunden hab
https://www.jreast.co.jp/e/pass/nex_round.html
Und eine app „hyperdia“ mit zugplänen japans
Genau so bitte.
![]()
Zugfahren in Japan ist super. Wenn Zug wegen eigen Verschulden 1 Minute zu spät macht Bahnführer wohl Seppuku.Auf die Sekunde pünktlich. Super sauber. Hält auf den Centimeter dort wo angezeichnet. Es gibt in Zügen auch die Rauchkabinen mit Dunstabzug. Und Schaffner ist sowie so Traum: Kontrolliert sehr sehr freundlich. Geht dann Richtung nächste Wagen. Vorher aber: Einmal Stop, sich in Richtung der Fahrgäste zurück drehen und beugen.
Tipp:
Bitte den grünen Rail Pass buchen.![]()
Das ist Klasse 1. Man sitzt nicht nur besser sondern es ist auch viel viel ruhiger und gerade bei gefragten Strecken und ich denke auch zum Olympia ja auch kann Klasse 2 schon mal voll sein und man kann nicht mitfahren.
Der Aufpreis ist nicht viel Geld aber sehr wert! Normal für die 7 Tage 240 €, 1. Klasse 300 €.
fahren die dinger auch nachts? Zb nach sapporo?
Hotels gibts schon bei hotel.de, am wochenende ein bisschen gebucht für tokio-preise ziemlich gesalzen.....
Mein plan ist insb das fussballturnier& sonst land & leute-in jap alles dann per schnellzug
Hat sich so bestätigt. Laut DFB und alle 3 um 20:45 Uhrhttps://de.m.wikipedia.org/wiki/U-21-Fußball-Europameisterschaft_2019
top! Danke!
Finale ist in Udine lt ARD Videotext-ein spielplan wäre aber dennoch mal gut
Sehr gute seite, diese weiber seite! Danke!!
In rechnung brauch ich nur noch 2019 mind hf mit der u21..dann wirds was mit tokio
ich packs mal hier mit dazu
https://tokyo2020.org/en/news/notice/
Der programmplan ist die woche veröffentlicht worden( wobei beim fussball die fifa wohl auch noch im oktober mitmischen darf)
Tickets gibts ab frühjahr 2019
Den spielplan fuer die euro 2020 gibts doch auch schon...mir gehts ja nicht um die teams, sondern konkreten termine & orte
Hi, hat hier jemand von euch schon einen spielplan für die u21em parat? Ich konnt bisher nix finden für italia 2019
....versuch mich grad nach dem russland desaster mit dem turnier zu befassen
Danke
Checkt mal die fifa hotels in saransk/bin im bithlon comlex untergekommen
15.30, reguläre buchung-um die 45 euro
Wir fliegen am 8.7 um 10.10 von samara nach moskau, am nachmittag dann per sapsan weiter nach st. Petersburg
Buch doch nen regulären zug-zahl 60 euro & in 4 stunden bist in moskau-den kannst dann auch noch stornieren
Hier kann zu/bzw verschoben werden-ich hoff mal jenson & mein karlsruher kumpel werden sich im relegationsstress einig
Interesse an 2x hf deutschland
(Leider) noch aktuell-daher up
Interesse an beiden für nen kumpel samt freundin
Das aus-dk hätte ich auch einmal über, wenn zwei karten für den kick benötigt werden sollten
Von mir mir kam auch ne pn