Beiträge von Galasek
-
-
Hi
Für ein befreudetes päärchen.sie sind fix in moskau, daher wären fixe karten toll, deutschte optionen aber auch!
Vorab merce!!! -
Bisher nix
-
Meine schweizer visa ging über die normale homepage auch.
-
gerne! Dann hoffen wir nun mal, dass am 11.7 zum dt hf nach moskau gefahren wird im sapsan
-
In der deutschsprachigen app erscheint beim zahlen entweder kk oder ein blauer paypal balken
-
Nimm paypal- in der app ist das drin
-
Jo-ab 7 gehts morgen los!
-
Die fahrt einfach von mos nach st peter ueber russ bahn direkt am 8.7 hat bei mir umgerechnet 43 eur gekostet
-
Du musst registriert sein, dann meine fahrkarten, dann bei dwm ticket unten unter punkt „ rückgabe“( gleich unter dem wallet button)
-
Die verdopplung hab ich auch erhalten...herrliche abzocke
habs aber über mich ergehen lassen, da ich davon ausgeh, dass es in kalinigrad zu stosszeiten eng werden könnt...
-
Du kannst morgen um 7.00 uhr buchen...
-
Der aeroexpress hat doch ne gute app
-
...da bist nicht der einzige
-
In der app könnte ich einfach bei meinen fahrkarten auf „rückgabe „ drücken-app ist deutschsprachig wählbar
-
Titel sollte alles sagen-wertausgleich wird natuerlich aucg gemacht
-
Hintergrund knall weiss..das ist wohl das wichtigste.....die fratze sonst interessiert den russen nicht
-
Brasi hat recht...ich schaff in der branche
Und das mit der engl bescheinigung kann im fall der fälle im spital immer helfen, auch ne assistance nummer, die einen rücktransport organisiert ist von vorteil im handy
....aber wir wollen ja prinzipiell regulär &gesund als weltmeister wieder heimkommen -
Für kassenpatienten
-
Hast recht..als pkv kunde in deutschland bist ja safe...