In liechtenstein & selbst da ist kein rücktransport dabei....
Beiträge von Galasek
-
-
aha...und warum nicht? das interessiert mich jetzt aber
Da nicht eu & med rücktransport ist ohnehin nicht versichert
-
Schweizer Gold Version
-
-
buch lieber offz, ist besser& seriöser
-
der 17.6 geht erst morgen
-
lieber morgen früh drauf sehn, ich wollte sa abend kurz nach 12 rus zeit meinen zug von mos nach st peter buchen-da kam die sold out meldung, gestern morgen war dann alles verfügbar, ergo wird bei den russen nachts nichts so schnell freigeschalten
-
Am 17.6 morgens könnt ein zug gehen-6.55 ab, kurz nach 15.00 in moskau, check das morgen mal bei der russ bahn
-
Erste buchung über offz russ bahn hat tadellos funktioniert, ich empfehle euch im fall der fälle google chrome.
-
Ich meine nicht...
-
Jep..morgen wird gleich mos st peter am 15.6 gebucht!
-
Gibts hier news, wo in holland gekickt wird? Gerüchte gehen ja von amsterdam über rotterdam bis eindhoven...
Danke -
preislich sicher mit der offz buchung immer um die 50 prozent dieser agenturpreise
-
Jep-hab ich auch im auge für meinen nizhny trip..und bin schon bei der russ.bahn registriert
-
Geht mein ich schon, kostet dann aber mehr & alles raus gibts auch net
-
Ich habs mit der fan id antrags nummer gemacht..ging bei mir mit 200 los & hat 6 stellen
-
und saranak Moskau sind „nur 10 stunden“...
-
Kann man spekulieren..der saransk zug war bei meiner ersten buchung schon gut voll...die hat ja dann nicht geklappt (weil ticket noch nicht fix zugesagt war)...naja egal-alternativen hats ja
-
Ja, habe dann einfach ne halbe stunde später nen zug genommen um nach den klassiker pan-tun wieder nach mos zu kommen
-
Ja, da wurde nix mehr an waggons angezeigt...war auch bei mir ein match in saransk