Hoffentlich musst das nicht stornieren
Beiträge von Galasek
-
-
Geht tadellos! Geld war in einer woche zurückerststtet-bei ural airlines ebenfalls.
-
-
Ich hebs mal...
-
Gleiches spiel...wenn die ticketzusage da ist, probier ichs einfach nochmal
-
Bei ural airline geht keine nicht russ kk-ihr müsst mit paypal zahlen-dann gehts
-
Probier mal saransk mit fifa hotels-da konnte ich fündig werden zu einem akzeptablen preis
-
Heut morgen war in mitrovica nun ein bombenanschlag...könnt mir vorstellen, dass es doch nicht dahin geht
-
Mitrovica ist jetzt fix!
-
Wenn hier jemand das word doc zum stornieren von s7 flügen braucht bitte per pn melden-ging problemlos ( natürlich für flüge mit stornooption) & geld war innert 3 tagen auf meiner kk wieder da
-
0049 69 170776582
-
...versuche seit wochen eine antwort vom verband im kosovo zu bekommen..nix, sie antworten nicht-der dfb hat mich auf die homepage verwiesen(also auch keine hilfe)...wenn hier jemand verbindliche infos hat , wär ich dankbar
-
Ab moskau am 5.7 abends( wir fliegen 22.35) für 50 euro möglich bzw mittlerweile den ganzen tag zu dieser börse. Ggf daher den flug splitten?
-
-
Immer wieder mal schauen..die hotline leute können nichts verbindliches sagen( im dez hiess es bei aeroflot auf der hotline, dass keine flüge mehr kommen, so viel dazu).
-
Also fan id beantragung hat geklappt über einen erfolgreichen ticket antrag einer anderen person, status „genehmigt“ist einsehbar bei mir
-
Wohl im märz, habe da mal angerufen
-
-
...alles in allem ein guter jahresstart mit aeroflot
Gsunds neues!!
-
Aktueller antrag ging bei mir nicht, nun läuft seit ein paar minuten die fan id beantragung über den erfolgreichen ticketantrag (aus phase 1) meines vaters-im erfolgsfall gibts dann info im id fred...guta rotsch!