Duffwoman ist leider dauerhaft gesperrt ![]()
Die werden sich wundern am Mittwoch. Mal sehen ob uns noch jemand kennt. Der letzte Überfall ist ja schon ein Zeitchen her ![]()
Duffwoman ist leider dauerhaft gesperrt ![]()
Die werden sich wundern am Mittwoch. Mal sehen ob uns noch jemand kennt. Der letzte Überfall ist ja schon ein Zeitchen her ![]()
Sie wurden auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktieren Sie die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.Ihr Benutzername wurde gesperrt.
Mein Account funktioniert noch ![]()
Auch etwas unglücklich mitten in der Resale Phase zur Heim EM das Forum auf links zu krempeln ![]()
Hoffen wir mal, dass alles wie geplant klappt. Uschi freut sich hingegen schon auf ein paar tooor freie Tage von mir ![]()
Ich hab das letztes Jahr für unseren Junior auch eingerichtet.
Normalerweise bin ich ja kein Fan davon sich Renditemöglichkeiten durch irgendwelche Einschränkungen zu nehmen. Beim Kinderdepot hab ich aber zu einem MSCI All World mit Nachhaltigkeitskriterien gegriffen. Finde ich dafür passend. Sollte das für dich interessant sein, kannst du solche ETF am Kürzel "ESG" erkennen ![]()
Moin,
ich meine früher gab es bei der Suche mal die Möglichkeit nur bestimmte Foren zu durchsuchen. Wenn man jetzt auf die erweiterte Boardsuche geht, wird diese Option einen ganz kurzen Moment eingeblendet, dann aber wieder versteckt.
Ich habe den kurzen Moment mal gescreenshotet um zu zeigen was ich meine. Es geht um den unteren Teil "Themen und Beiträge". Dieser verschwindet dann wieder. Kann man diese Option irgendwie einblenden? Oder liegt das Problem gar bei mir und alle anderen sehen die Optionen?
wenn dabei die tooor.de Basar-Regeln eingehalten werden (insbesondere die Dritte) hätte ich ggfs Interesse ![]()
hui, 5 richtige Tipps diesen Spieltag
Macht 26 Plätze nach oben. Leider fehlt noch ein wenig bis zum Geld ![]()
wir waren damals hier
![]()
https://www.booking.com/hotel/pt/da-rocha.de.htmlTransfer Faro - Portimao waren glaube ich 10 Min mit dem Taxi
Topstrand übrigens
Das sieht doch ganz gut aus. Werde ich mir später mal anschauen. Bisher war das Iberostar Algarve mein Favorit. Wir hatten in 2018 und 2019 schonmal ein paar Tage in Iberostar-Hotels verbracht und das war recht solide...
Da mir im Urlaubsinspiration-Thread keiner antworten wollte versuche ich es nochmal hier:
Hat jemand nen guten Hoteltipp für Südportugal/Algarve (Flug geht bis Faro)? Sind mit einem zweijährigen Knirps unterwegs. Gerne Halbpension...
Beitäge in "Neu hier" zählen nicht
oh, das ist aber neu, oder? Gut so ![]()
Ist hier jemand mit Portfolio Performance unterwegs?
hab mich mal dran versucht. Aber die Anfangshürde war mit zu groß. Es ist ein Heidenaufwand die ganzen Wertpapiere und die Historie etc. anzulegen.
Klar, wenn es läuft und man alles drin hat ist es wahrscheinlich schon hilfreich und auch informativ. Aber irgendwie fehlt mir die Muse mich da dran zu setzen...
R.I.P.
Dass er nach dem Giftanschlag zurück nach Russland gegangen ist, obwohl absehbar war was dort auf Ihn zukommt, zeigt, dass er bereit war den größtmöglichen Preis für seine Überzeugungen zu zahlen. Das ringt einem ne Menge Respekt ab.
Würde mich nicht wundern, wenn er für den Fall seines Todes irgendwas in der Hinterhand hatte, was jetzt ans Licht kommen könnte...
Ja, Urs Fischer hätte ich nicht aufm Schirm gehabt, dann wäre ich im Ausschlussverfahren bei D gelandet...
(B) Wer wird Millionär 17.01.2024 Bestellmöglichkeit
@Howie wann müssen wir denn in etwa wegschalten, damit wir dich nicht sehen müssen?
![]()
Interessant. Wo kann man denn die Verfügbarkeit prüfen? ![]()
ich bin mir relativ sicher, dass wir das bei der letzten Wahl hier schonmal besprochen hatte. Ergebnis weiß ich natürlich nicht mehr. Steht aber vermutlich hier irgendwo im Fred...
Hallo zusammen,
bin neu hier, Fan und Mitglied von FCB und DFB und suche aktuell 4 Ticket für das Heimspiel des FCB am 09.03.24 gegen Mainz. In der Freizeit braue ich gerne Bier
Liebe Grüße
Mario
Das würde ja passen. Denn die meisten hier trinken in ihrer Freizeit gerne Bier ![]()