Irland ziemlich geistesgestört. Kann man mal anrufen
Beiträge von Duffman0815
-
-
Schade. Dieses Schauspiel in Frankfurt hätte ich mir nächste Woche doch gerne angesehen
-
Mein Mydealz Trikot Alarm hat gar net angeschlagen. Aber für was hat man tooor.
Habs mal mitgenommen.
Dieses mal die 50€ vorm Turnier zu erreichen wird glaub ich schwer
-
Während das CL-Halbfinale läuft, bekommt tooor.de auf ARD etwas fame
Plusminus vom 8. Mai 2024 | ARD MediathekPlusminus vom 8. Mai 2024 | Video | Hotel-Lotterie: Geplatzter Urlaub trotz gebuchtem Zimmer | Maschinenbau – der neue Vorreiter beim Klimaschutz? |…www.ardmediathek.de -
https://www.intersport.de/bekleidung/tri…b-24-auswaerts/
Intersport hat's in S, M und L. Keine Rabattmöglichkeiten.
Schon klar, dass es das Damen Trikot ist?
siehe Post oben drüber
-
danke fürs verlinken , brauche aber 3 DZ in einem Hotel
Wenn du das Zimmer von thomas72 bekommst, könntest du die anderen beiden von mir bekommen. Wir klären das die Tage noch final ab. Haben aber wahrscheinlich 2 Zimmer im gleichen Hotel übrig weil wir eher in die City gehen.
Ist glaub ich etwas teurer als bei thomas weil mit Frühstück
Nutzung müsste aber sicher sein, weil nur noch bis nächste Woche storniert werden kann.
-
Also ich habe in Niederrad in der Bürostadt geparkt. Kostenfrei. Da war noch einiges frei (war ca. 15:15Uhr dort)
Auf dem Parkplatz von der TSG war auch noch viel Platz und für 4 EUR kann man sich da nicht beschweren.
GD, Waldparkplatz und Isenburger Schneise ist halt immer die Hölle los weil da einfach jeder parken möchte.
Echt, also ich kenne keinen der da gerne parkt. Das ist doch immer ne halbe Weltreise von dort ins Stadion...
-
-
Also mit meisi hättest du da ein potenziellen Abnehmer. Hat in der letzten Stunde 32 Newbies begrüßt und ein Ende scheint nicht in Sicht
Aber gut, muss ja auch jemand machen. Vielleicht hat Uschi ihn von der Couch verbannt
-
Excalibur es ist schön, dass du die neuen User willkommen heißt. Aber tut das in dem Ausmaß wirklich Not?
Die tauchen dann alle unter "ungelesene Beiträge" auf und nerven vermutlich 99% der User die diese Funktion nutzen...
-
Gibt's denn hier noch keine gescheiten Angebote?
Vor den letzten Turnieren hab ich eigentlich nie mehr als 50€ für ein Trikot ausgegeben. Wobei da natürlich das Trikot auch schon ein paar Monate vorher veröffentlicht worden ist....
-
Excalibur es ist schön, dass du die neuen User willkommen heißt. Aber tut das in dem Ausmaß wirklich Not?
Die tauchen dann alle unter "ungelesene Beiträge" auf und nerven vermutlich 99% der User die diese Funktion nutzen...
-
Thema
Welchen User vermisst Ihr?
vielleicht geht es Euch auch so, dass Ihr sagt, was macht eigentlich xyz???
Den habe ich hier lange nicht gesehen
Schreibt doch mal, wen Ihr vermisst und eine besondere Tat, durch die er/sie anderen vlt auch in Erinnerung ist!
Spargo vermisst:
Klinsmann - den dürften zumindest die alten Hasen alle kennen
Ticker - Der Login König schlechthin
Enzo - Tauschpartner ES/HF Muc
Bayernmichi - Partner im SMS-Alarm
Jünter vermisst:
Klinsmann - die alte Sachsen-Nase mit der herrlichen Rechtschreibung, mein…Fball_coming_home6. Februar 2007 um 10:31 .
-
Am PC sieht man das beim Mouseover. Handy gehts glaub ich nicht?!
-
Naja, EM und mögliches CL-Finale mit deutscher Beteiligung werden nochmal etwas nervig. Danach können wir im üblichen tooor-Trott weiter machen
-
Also diese Kartenverschenkerei hier im Forum find ich ja ziemlich Suspekt
Da wird sich wohl der ein oder andere Zutritt zu den geschützten Bereichen erschenken wollen
-
das war das was ich meinte
-
Haste es mit der Rückwärtssuche mit dem alten Ava probiert Howie ?
-
Und es soll nie wieder jemand sagen dass Dortmunder in knappen Spielen die Zeit schinden. Den Dortmunder sind Männer und richtige Männer sind Borussen und Borussen kämpfen bis zum Schluss!
Die Reise wird für immer weiter geh'n
Danke Borussia
Aber Glückwunsch zum weiterkommen. Freut mich
-