frankreich
Also neben den üblichen Verdächtigen habe ich die in diesem Jahr auch auf der Rechnung
frankreich
Also neben den üblichen Verdächtigen habe ich die in diesem Jahr auch auf der Rechnung
Wer hat den längsten Pimmel......
übrigens .... nach der Malev Pleite im Januar ein Direktflug von Berlin nach Kiew und zurück für knapp 500 Euronen gebucht .....und komm damit klar!
zumindest so lange, bis das Finale Italien-Griechenland fest steht![]()
![]()
![]()
Einstellungen, Filter hinzufügen
merci![]()
Neue Filter-Regel: *live-advertising.de*
Wo findet man denn die Option "Neue Filteregel"?![]()
Das war wahrscheinlich das einzige Metal/Gothic Mädchen in dem ganzen Umkreis
Mit Haaren so rot wie Feuer, um einen Bezug zum Fred herzustellen, bevor hier gleich dichtgemacht wird
wo wir gerade dabei sind: Du kommst aus Mittelhessen?
Woher denn genau?
Wobei hast Du gewonnen?
war ein Gewinnspiel von Sharp.
Laut der letzten Mail bin ich "Fan of the Match"
(wobei das eigentlich ein extra Gewinnspiel war, deshalb hab ich noch Hoffnung, dass mir die Großbildleinwand erspart bleibt
)
So, gerade die letzten Details erhalten.
Werde Spiel 1 (dank Sharp) und Spiel 31 besuchen.
Bei Spiel 1 werd ich evtl vorm Spiel auf der Großbildleinwand erscheinen, ich hoffe das lässt sich noch irgendwie vermeidenJedenfalls werd ich sicherheitshalber mal 1-2 Bier weniger trinken vorher
wenn es denn wirklich soweit kommt, hätt ich aber gern ein Foto davon![]()
Also an alle die bei Spiel 1 sind: Zückt rechtzeitig die Kameras. Laut Plan ist es von 17:20-17:22 so weit![]()
und finger
nee, dann wär man ja in Mexiko![]()
sind die castrol-Tickets ansonsten bei jedem angekommen?![]()
mir fehlen noch zwei![]()
Tickets nur für Bewerber, die bei den letzten Bewerbungen IMMER leer ausgegangen sind. und natürlich NUR per Lastschrift, keinesfalls Kreditkarte...
die sollten das mal machen wie bei Ryanair und nur irgend ne exotische KK annehmen. Das würde den Besellerkreis deutlich einschränken![]()
Irgendwer Tickets aus nem Gewinnspiel (hier Castrol Edge) zugeschickt bekommen?
Bei mir immernoch nichts, damals registriert, auch n Shirt geschickt bekommen, aber seitdem nuescht, keine Email, nix
sind gestern rausgeschickt worden. Logistikdienstleister ist "OPC Courier". Es gibt scheinbar wieder zwei Päckchen - eins für den Gewinner und eins für den Begleiter...
So, gerade die letzten Details erhalten.
Werde Spiel 1 (dank Sharp) und Spiel 31 besuchen.
Bei Spiel 1 werd ich evtl vorm Spiel auf der Großbildleinwand erscheinen, ich hoffe das lässt sich noch irgendwie vermeiden
Jedenfalls werd ich sicherheitshalber mal 1-2 Bier weniger trinken vorher![]()
Das dürfte einer der wenigen Freds werden wo Peksim nix posten wird![]()
ich denke die Krankenkarte mit "EU" Symbol hinten reicht, oder
in der Ukraine eher nicht![]()
und Auslandskrankenversicherung?
(ok wird wohl nicht immer kontrolliert, aber ist an sich vorgeschrieben zur einreise)
![]()
was muss man denn da vorweisen? Ich hab meine mal vor etlichen Jahren abgeschlossen. Muss ich da jetzt irgend ne Bestätigung raussuchen?
Geldautomaten an der Grenze nutzen?
Man sollte aber an ne Kreditkarte denken. Siehe hier:
Die Chance ist wohl größer als das Deutschland überhaupt weiter kommt.
Hast du jetzt eigentlich Hamburchs BVB-Understatement für die Nationalmannschaft kopiert?![]()
Ich halte es zwar auch für größtenteils Panikmache, allerdings werd ich meine Kleiderwahl fürs Eröffnungsspiel nochmal überdenken und das DE-Trikot wohl zu Hause lassen![]()