manchmal hilft es, einen post zu schreiben...
geht![]()
![]()
manchmal hilft es, einen post zu schreiben...
geht![]()
![]()
seite 5 klappt bei mir
![]()
naja, eigentlich auch egal![]()
ist der BVB - Real Madrid Suche-Sammel-Fred bei euch auch kaputt? ich komm irgendwie nicht auf Seite 5![]()
![]()
Damit die 42 Siege Theorie aufgehen kann, dürfen wir nur noch einmal
in der Buli gewinnen
2 mal könnte auch hinhauen![]()
ja natürlich. Wir nehmen jede fremde Hilfe mit. Alleine schaffen wir es ja nicht![]()
1. Teil läuft, der 2. Teil morgen macht mir mehr Sorgen.
mir macht ja der 3. Teil in den nächsten Wochen mehr Sorgen![]()
Mensch-ist doch völlig OK wie ihr als Aufsteiger dasteht!! (guck mal auf die anderen beiden
).
Und ehrlich gesagt-CL wäre zwar für einen Eintracht-Fan super, aber das wäre echt ne Nummer zu hoch.;)
Für einen Eintracht-Fan ist nix zu hoch![]()
Das wir da ordentlich abkacken würden ist ja klar, aber alleine die Kohle die dabei rumkommt wäre ein Traum. Aber nach den Leistungen der letzten Wochen geht es ja max noch um die Euro League (was auch schon unglaublich wäre
)
Hallo zusammen,
ich heiße Philipp, bin 36 und komme aus Frankfurt. Eintracht Fan bin ich quasi schon immer, so seit meinem fünften Lebensjahr....Mit 6 oder 7 war ich das erste mal im Stadion und seid dem hängt mein Herz an der Eintracht.
Bin gespannt auf Euch und sende sonnige Grüße
sauber - Frankfurter Zuwachs![]()
Willkommen bei uns![]()
25
Aber albern, dass da jeder kaufen kann.
Ich verstehe auch nicht die Argumentation dahinter. Vorallem haben sie ja beim Bayern-Spiel nur an Mitglieder verkauft. Es ist also ohne weiteres möglich...
hach der BVB-VVk ist doch immer wieder schön![]()
Hab sogar Tickets in Block 24 bekommen
. Haben da die Tooor-BVBler net auch ihre Dauerkarten?![]()
das merkt man auch![]()
Duffman und Babbes haben sich ja schon ganz ordentlich abgesetzt
vor 2 Wochen war ich noch 17 Punkte vor![]()
jetzt nur noch im Pokal gegen Stuttgart gewinnen und Platz 7 reicht auch noch..
Der Watzke ist so ein Unsympath und Dummkopf
wieso? Er hat doch auch nur die Wahrheit gesagt![]()
Ob er sich hätte äußern müssen ist natürlich ne andere Frage, die man aber auch genau so gut Hoeneß stellen kann...
Champions League: Bayern-Präsident Hoeneß wünscht sich Dortmund - SPIEGEL ONLINE
Ich schätze mal die Chancen stehen 55-45 oder wie war das nochmal mit Chelsea?![]()
Dem Hoeneß gönnt man es ja richtig, dass ihm solche Aussagen wieder um die Ohren fliegen...
Eintracht denkt an Deal mit Juve | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
was ist denn das wieder für ein Mist? Haben wir nicht auch noch ne Kooperation mit Manchester City?![]()
puuh. Ich hatte schon ein bischen Gänsehaut gestern im Stadion![]()
Sowas erlebt man live glaub ich nicht mehr so oft.
Bleibt eigentlich nur ein Wermutstropfen: Schade, dass es keine italienische Mannschaft war![]()