Zwei Öfen, in einem die Stimmzettel und im anderen Farbpatronen schwarz bzw weiss, die in einem Kamin zusammenlaufen.
die haben bestimmt einen Pyroverantwortlichen da![]()
Zwei Öfen, in einem die Stimmzettel und im anderen Farbpatronen schwarz bzw weiss, die in einem Kamin zusammenlaufen.
die haben bestimmt einen Pyroverantwortlichen da![]()
Da wird gar nix verbrannt. Der Rauch wird durch Chemikalien erzeugt.
doch, die Stimmzettel werden verbrannt![]()
Gibts eigentlich frei saufen wenn ich jetzt in die Kirche gehe?![]()
Kommen jetzt die Bayern raus und feiern das Triple?![]()
einfach son schornstein aufs dach gesetzt ?
da muss doch auch noch nen rohr zu verlegt werden. das stell ich mir dann schon etwas schwieriger vor, sowas kurzfristig umzusetzen
Doch irgendwie so haben sie es gemacht. Hab ich auch gesehen...
soll mal jemand ein Bengalo zünden da
wobei die Kontrollen bestimmt undurchlässig sind, weil die Schweizer Garde sicher keine Chance auslässt um Muschis oder Ärsche zu durchleuchten![]()
soll mal jemand ein Bengalo zünden da![]()
hurra![]()
Hoffentlich bringt das ZDF jetzt überhaupt CL![]()
![]()
deswegen hab ich im winter immer ne flasche jägermeister und im sommer n kasten weizen im auto
damit wärste sicher der Held auf der Autobahn.
Kennt wer den Film Superstau?![]()
![]()
![]()
zumindest würde man wohl vom westerwald über die A45 nach Gelsenkirchen fahren...
Unfallstelle ist aber entgegengesetzte Richtung.
da gings um die A45. Hoffe Seppel steht da net drinn![]()
Bei uns in Mittelhessen Heute Massenkarambolage mit 100 Fahrzeugen. Grad kam im Radio, dass die Leute die im Moment im Stau der Vollsperrung stehen sich auf ne Nacht im Auto einstellen sollen![]()
valdi hat sich aber auch ganz schön verändert![]()
Team Specific Series
So heißen die 2014 eben.
Sollte Deutschland ausscheiden, geht es im AF, VF nach Rio, HF in Belo und dann hält wieder FinaleBezüglich der Nachfrage denke ich vertun sich einige...aber gewaltig.
2006 wird ein Dreck dagegen gewesen sein und nahezu pulverisiert werden.
Es mag zwar keinen Mittelstand in Brasilien geben, dafür aber sehr viele extrem reiche. Brasilien ist nicht nur Favela.
Außerdem ist Brasilien für viele aus der ganzen Welt ein schönes Reiseziel und in Anbetracht der darauf folgenden WM in Russlandund Katar
sicherlich eine der vielleicht letzten Chancen eine WM live zu erleben ohne Wheelchair
Vielleicht irre ich mich auch mit meiner Einschätzung...
...vielleicht aber auch nicht
Das würd ich jetzt auch schreiben, wenn ich Tickets für 7000€ gekauft hätte![]()
ganz alte tradition, damals auf den kreuzzügen ham die schon rumgefackelt
Auf den Kreuzzügen war es aber egal. Wenn man net von der Fackel gekillt wurde, dann eben vom Schwert des Gegners:)
Alles anzeigenSehr geehrter Herr Gemöse,
FIFA hat uns Ihre eMail-Anfrage weitergeleitet. Wir, die UFA Sports GmbH sind exklusiver FIFA/Match Hospitality-Vertriebspartner u.a. in Deutschland für das Offizielle Hospitality-Programm zur WM in Brasilien. Im Rahmen dieses Programms können Sie hautnah bei allen 64 Spielen live dabei sein, es stehen verschiedene Serien und Kategorien zur Auswahl.
Um zunächst Ihre Fragen zu beantworten:
1.) Tickets für das Finale als Einzelspiel können wir Ihnen leider nicht anbieten, nur in Kombination mit dem Halbfinale in Belo Horizonte.
2.) Die TSS 7-Serie ist für Deutschland noch verfügbar, für Brasilien leider bereits ausverkauft.
Was ist denn TSS?
Bestimmt nur Karten so lange Deutschland im Turnier ist. Preis bleibt aber voll![]()
Noch nicht 100% (99er Trauma immer im Hinterkopf), aber ja, das war ein Riesenschritt und die Mundwinkel sind erst mal ganz weit oben
hach, das war schee![]()
![]()
*duck*![]()
achso, haben wir da ein turnier gewonnen?
Spock bist dus?![]()
![]()
Christian Lell auf jeden Fall
Der ist doch da bestimmt auf USA-Reise![]()
![]()