is bundesliga nich schon vorbei? steht doch alles fest
von mir aus könnte man die Saison gerne für beendet erklären![]()
is bundesliga nich schon vorbei? steht doch alles fest
von mir aus könnte man die Saison gerne für beendet erklären![]()
Glückwunsch zum 114. Geburtstag:)
Hoffe gewinnt den Abstiegsgipfel
befürchte ich auch![]()
Freiwild von der Echo-Liste gekickt![]()
Ham die Onkelz das Teil net auch mal gewonnen? Da fragt man sich doch echt wer von beiden schlimmer ist![]()
/edit: tatsächlich: 2005
ich glaub der hat ein alkoholproblem, da er sich bei den rhein neckar löwen auffällig verhalten hat.
mensch hoffe, der braucht hilfe
wenn sich jemand auffälig verhält hat er also ein Alkoholproblem![]()
btw: Wiese verhält sich doch schon immer auffällig![]()
ah, dann is die zeit vom fliegenfänger ullreich auch vorbei...der geht bestimmt nach madrid oder hoffe
Hauptsache Italien![]()
Gut zu wissen für die XXXL Fraktion
Übergewichtige erhalten WM-Ticketkontingent ? Stadien & Arenen
Die Tickets gabs (gibts?) auch schon für den Confed Cup. Aber da war das nur für Brasilianer möglich...
yepp. da is die chance am höchsten, vor allem weil es nach vorkommnissen 1992 viel weniger mögliche mitbewerber gibt
autsch![]()
klar, die werbung wird persönlcih angepasst
jeder bekommt die Werbung die er verdient
![]()
jetzt schafft ihr es also doch noch:
Kickwelt-Portal
![]()
Jetzt hatte ich sogar schon Werbung vom SC Paderborn auf der rechten Seite![]()
![]()
Alles anzeigenhttp://www.ufasports-hospitality.com/fileadmin/user…hure_German.pdf
gemüse du meinst die mindestabnahme ist 4 stück bei der tst-7
8300 usd = 6300 €
bei der RIO DE JANEIRO – 4 GM, 1 R16, 1 VF, FINAlE = 4000 usd
ist das endspiel nicht dabei oder ?
Die TST7 hat doch Marki?! Die waren damals schon ausverkauft soweit ich weiss...
Hauptsache das Bier ist nicht wie in Johannesburg brühwarm...hatte so ca. 40 Grad
das ist doch Magenfreundlich. Ist ja für euer Alter nicht das schlechteste![]()
Fußball-WM 2014: Extra-Plätze für Übergewichtige - SPIEGEL ONLINE
wie lange braucht man denn um sich den benötigten BMI anzufuttern?![]()
![]()
Bei Norton und GraveDog frag ich mich manchmal, ob es ne Gegend gibt wo die noch nicht waren. Bayerischer Wald vielleicht?![]()
![]()
Nee, aber ich weiß welche Gerüchte es im nahen Umfeld gibt. Und dieses war heute jedenfalls noch keinem bekannt.
na dann bin ich ja wieder beruhigt![]()
Beide in einen Sack...es trifft nie den verkehrten!
schön, dass der neue Manager direkt so einen großen Vertrauensvorschuss bekommt![]()
![]()
Sicher gut möglich, aber du musst doch zugeben, dass die Ausgangslage eine größere Chance auf Erfolg bietet oder? - Zumal ich glaube, dass Schalke noch den CL Qualiplatz erreichen wird.
Das kann Veh ja im Moment noch selbst beeinflussen![]()
Habe ich mich auch gefragt. Da wird nicht mal Bruno und Heribert genaueres wissen. Vertrag läuft aus und da kann Veh machen was er will.
Nur ums Geld geht's ihn nicht, sagt er immer. Und Schalke hat noch weniger Punkte als wir, was will er bei denen.
naja, dass der Kader von Schalke deutlich mehr Potenzial hat als unserer ist ja jetzt nicht zu bestreiten. Von den deutlich besseren finanziellen Möglichkeiten mal ganz zu schweigen.
Es wird vieles von Rode und Jung abhängen, so hat es Veh jedenfalls immer betont.![]()
Medien: Schalke lockt Armin Veh | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Ich habs befürchtet![]()
Heldt und Veh sind ja ziemlich dicke. ![]()