irgendwie hab ich nen komisches gefühl heute, entweder schiesst ihr hoffe regelrecht ab oder verliert ihr
oder es gibt ein lahmes 1:0![]()
irgendwie hab ich nen komisches gefühl heute, entweder schiesst ihr hoffe regelrecht ab oder verliert ihr
oder es gibt ein lahmes 1:0![]()
und für die Kiste Bier bei der Regionalzeitung hats auch wieder gereicht![]()
Ich hab die alte noch gar nicht leer![]()
![]()
ma gegoggelt, keine ahnung wie alt du bist, aber unter sexy versteh ich watt anderes
ich sagte ja auch "ganz nett anzuschauen"![]()
Alles Gute![]()
und noch dazu ein "grundsolides" Familienbild... wer's mag
dafür ist ja der andere Fred da![]()
Guckt jemand grade Jauch? Die CDU-Uschi ist doch ganz nett anzuschauen:)
Das kann er Zuhause gegen Augsburg machen, aber nicht auswärts, zumal nächste Woche auch keine CL ist.
Wenn man es zu Hause gegen Augsburg machen kann, kann man es auch Auswärts in Hoffenheim machen. Da sehe ich jetzt keinen großen Unterschied...
noch was:
bei so einer wahnsinnstat wie 2xTST-7 Kat.1 wäre natürlich weiteres problem die KK selber. es ist anzunehmen dass FIFA wieder mal entweder nur MC+VISA akzeptiert wie 2010, oder gar nur eine davon wie früher. die günstigere version dieser beiden KKs hat normalerwesie nen limit von maximum 3700-3800 €, was für 2xTST-7 Kat.1 so gut wie sicher nicht rechen wird. also die einzig sinnvole option wäre extra dafür eine teuere MC/VISA ohne limit zu beantragen und dann irgendwann in ner FCFS phase kaufen. mehr als eine solche anzuschaffen, nur wegen antrag mit verlosung wäre schlicht und einfach nen overkill!am einfachsten wäre es die finalkarte am schwarzmarkt zu kaufen, gibt mehr als genug "vertrauenswürdige" dealer draussen
, nur da hat man eigenen namen nicht drauf und das is natürlich völlig inakzeptabel!
Bei dem DKB-Konto gibts doch eine kostenlose Visa dazu, die man auf Guthabenbasis führen kann. Mit der sollte das doch klappen wenn du den entsprechenden Betrag draufbuchst.![]()
(hab aber keine Ahnung ob die auch für Österreicher zu haben ist)
hängt Dein Name nicht noch an der Innenseite vom Tickethalter von 2006?
![]()
Der hält halt an seiner Meinung fest (finde das grundsätzlich ok, halt kein Wendehals).
Hat das gleiche schon nach dem Hinspiel gesagtEr möchte hat FussballSPIELE sehen und Favre will möglichst wenig davon sehen
.
Ich weiss gar net was er sich da so aufregt. Natürlich ist das vielleicht nicht unbedingt schön anzusehen. Der Erfolg gibt aber dann doch Favre recht. Ich finde das durchaus OK das Spiel des Gegners zu zerstören, wenn es den gewünschten Erfolg bringt![]()
Das ist ja echt ein Schneckenrennen da oben![]()
Ich schreibe den Europapokal so langsam ab. Wäre ja auch zu schön gewesen...![]()
ZitatBayers Auge, eine 200.000 Euro teure Kamera, konnte tatsächlich alle 17 Frankfurter Chaoten, die beim Spiel der Eintracht im Gästeblock zündelten, so deutlich erkennen, dass sie bereits in der Halbzeit abgeführt werden konnten.
![]()
![]()
![]()
Eine Woche später hat sich doch einer gestellt. Und da war noch keine Rede davon, dass sie schon alle haben.
Wie auch immer, je mehr desto besser![]()
Für die Eintracht wäre wohl im Moment Freiburg-BVB/Bayern das beste Finale. Dann würde Platz 7 noch für die Euro League reichen (zumindest wenn Freiburg mindestens sechster wird).![]()
Ne. Den Dante.
sowas scheinen wohl nur die Gladbacher zu machen![]()
![]()
der soll sich mim pokalsieg für uns verabschieden
Lewandowski: "Befreit" ins Duell mit den Bayern
Hoffentlich gibts 11er-Schießen und er muss ran. Dann macht er uns den Loddar![]()
Ist OK wie´s ist. Da hat jeder mal die Chance, mit einen bißchen Glück ins Finale zu kommen. In der CL gibts ja sowas in der KO-Runde auch nicht.
Genau so ist es. Auch wenn es vielleicht nicht so toll für die Fünfjahreswertung ist, find ich es super, wenn es auch kleinere Teams ins Finale schaffen können.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der DFB da ernsthaft drüber nachdenken wird
wie lange es wohl dauert bis der letzte aasgeier sich an dem fred hier gelabt hat
![]()
![]()
nicht gewonnen![]()
![]()