Beiträge von Duffman0815
-
-
Ne. Den Dante.

sowas scheinen wohl nur die Gladbacher zu machen

-
der soll sich mim pokalsieg für uns verabschieden
Lewandowski: "Befreit" ins Duell mit den Bayern
Hoffentlich gibts 11er-Schießen und er muss ran. Dann macht er uns den Loddar
-
Ist OK wie´s ist. Da hat jeder mal die Chance, mit einen bißchen Glück ins Finale zu kommen. In der CL gibts ja sowas in der KO-Runde auch nicht.
Genau so ist es. Auch wenn es vielleicht nicht so toll für die Fünfjahreswertung ist, find ich es super, wenn es auch kleinere Teams ins Finale schaffen können.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der DFB da ernsthaft drüber nachdenken wird -
wie lange es wohl dauert bis der letzte aasgeier sich an dem fred hier gelabt hat

-
nicht gewonnen

-
Da haben Niebaum und Meier ja doch gute Grundlagenarbeit geleistet

Völler hat das Gestern im DoPa ganz gut nacherzählt, als er Meier 2004 nach der entscheidenden Lizenzierungssitzung gesehen hat:
"Seine Gesichtsfarbe war ungefähr so" da hat er n Blatt Papier hochgehalten
-
chrischan macht mir angst

5/8 ist tatsächlich ne ganz gute Quote

-
lief doch super

im nächsten Spiel könnten wir dann mal wieder ein zwei Törchen machen
-
da kann ich noch morgens gemütlich in die Wirtschaft gehen
habs mal korrigiert

-
so bessern wahrscheinlich die hamburger zur neuen saison auch ihre zahlen auf

solange sie nicht auf dieser Basis ihre Spieler verpflichten ists ja gut

-

Die Saison sollte abgebrochen werden. Das wäre - nicht nur tipptechnisch - perfekt

HA, und dieses mal hat es sich sogar gelohnt. Beim Tippspiel unserer Lokalzeitung hab ich ne Kiste Bier gewonnen

-

Die Saison sollte abgebrochen werden. Das wäre - nicht nur tipptechnisch - perfekt

-
ach verdammt

puuh:)
-
Tippspieltechnisch wäre jetzt der Abpfiff nicht schlecht..
ach verdammt

-
Tippspieltechnisch wäre jetzt der Abpfiff nicht schlecht..
-
Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben: Im Prinzip bekommt man das was man von dem Film erwarten kann. Nicht mehr und nicht weniger -7/10
-
-
abgesehen das Gala auch ohne Drogba gegen das aktuelle Schalke zu stark sein dürfte frage ich mich warum.
Er hat einen Vertrag in CHina. Die gegen ihn nicht frei.
Verstehen muss man das nicht
Die haben wohl schon länger kein Gehalt mehr gezahlt. Wenn das über ein bestimmten Zeitraum passiert, kann man offensichtlich ablösefrei wechseln...
-
Auch Hockey beim IOC für Olympia auf der Kippe - SPIEGEL ONLINE
mich würd ja mal der Katalog mit den Kriterien interessieren.
Aber auch schön, dass sie extra objektive, messbare Kriterien schaffen und dann doch wieder drüber abstimmen
/edit: War jetzt doch gar net so schwer zu finden