Jetzt aber nur noch mit 10 Mann. Wird ne interessante 2. Hälfte
Das muss man aber auch erstmal schaffen: 7 Bundesligaspiele, einmal Rot und einmal Gelb-Rot![]()
Jetzt aber nur noch mit 10 Mann. Wird ne interessante 2. Hälfte
Das muss man aber auch erstmal schaffen: 7 Bundesligaspiele, einmal Rot und einmal Gelb-Rot![]()
macht aus meiner Sicht kaum sinn
keine ahnung, was falcao kosten soll, aber sicherlich deutlich mehr als 45mios.sowohl Götze als auch Neymar haben einfach ein viel größeres Marketingpotenzial und auch eher das Potenzial mal Weltfußballer zu werden(Positionsbedingt).
Glaubst du wirklich die Bayern holen Neymar? Das kann ich mir echt beim besten Willen nicht vorstellen. Abgesehen davon, dass der sowieso noch bis zur WM 2014 in Brasilien bleibt.
Flight: Ich mag Dramas nicht besonders. Und das war auch noch eins der langweiligeren Sorte. Obwohl Denzel Washington seine Sache wirklich großartig macht, hat mich der Film nicht wirklich vom Hocker gerissen. Die Story hätte meiner Meinung nach deutlich mehr her gegeben - 5/10
Ohne Weidenfelder, Schmelzer, Piszczek, Großkreutz, Reus und Götze wenn's schlecht läuft...
Dann gäbe es lustiges puzzlen
in einer Woche wär das n Traum![]()
so, wolln wir mal schauen ob da heute was geht.
Eigentlich irgendwer von uns vor Ort? Hab gar nix gelesen![]()
aber du musst erst beim stammeshäutling anfragen
der wird mit Feuerwasser bestochen![]()
Neue Vergabe der WM 2022? | Fuball | SPORT1.de
kann mir kaum vorstellen, dass das so läuft. Immerhin würden sie ja dann die Bestechlichkeit des ExKos zugeben. Und wenn sie konsequent wären, müssten sie natürlich über 2018 direkt mitabstimmen lassen![]()
Wat lachste, die Zeitangabe steht doch vorher schon;)
Seh ich net ganz so. Wenn nicht jetzt EL wann dann. Und wenn schon HB höhere Ambitionen hat dann darf man ja wirklich hoffen. Platz 9 wäre enttäuschend im Hinblick auf die momentane Tab. Situation.
Also wenn es wirklich so eintritt wie Thorsten gesagt hat, würde ich mich auch freuen. Das wäre deutlich nachhaltiger, als sich für die EL zu qualifizieren, Rode, Jung und sonst noch wen abzugeben und nächstes Jahr mit Doppel- oder Dreifachbelastung wieder gegen den Abstieg zu spielen![]()
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Boru…rt11635,1901011]Borussia Dortmund: Lewandowski zum FC Bayern? - Ein Gerücht verselbstständigt sich - Ruhr Nachrichten[/url]![]()
Spargo seine Aussagen gefallen mir.
letztes Jahr hat er am 20. Spieltag zu Gladbach vermutlich das Gegenteil gesagt. Das beweist, dass er keine Ahnung hat und wir doch noch durchgereicht werden
.
Dem Ava zufolge war es mit Sicherheit eagle, Saschku, Duffmann oder Adelsrieder
![]()
wenn es tatsächlich so kommt, haben die Italiener nen Spitzel bei den Bayern untergebracht. Die haben ja auch schon den Pep als erste vermeldet![]()
Hm, da gab es die letzten Jahre immer große Spekulationen.
Die Seite ist ja sehr übersichtlich.
Muss neu definiert worden sein.
Aber das schlimmste wäre ein Finale wie Bo-St , denn dann wäre Bochum sicher in der EL, wenn Stuttgart 5. oder 6. wird.
Bochum im Finale würde IMMER die Quali eines 7. der Tabelle ausschliessen.
Folgender Fall würde zuschlagen:
Nein, ich gehe mal davon aus, dass Stuttgart nicht vierter wird. Dann gilt
ZitatDer DFB-Pokalsieger wird Tabellenfünfter.
- Der DFB-Pokalsieger
- Der Tabellensechste
- Der Tabellensiebte
Der DFB-Pokalsieger wird Tabellensechster.
- Der DFB-Pokalsieger
- Der Tabellenfünfte
- Der Tabellensiebte
Mir war auch so was. Wenn der Pokalsieger und Vize schon für die EL qualifiziert ist, dann gibt es einen EL-Platz weniger für Deutschland.
Nur bei höherer Teilnahme beider Vereine rückt jemand nach.
hab jetzt nochmal nachgelesen:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Qualifikation zum Europacup
bei dem von mir beschriebenen Fall, würde also der siebte Platz auch reichen.
Außerdem, wenn das Finale zB Bochum-Stuttgart heisst, Stuttgart gewinnt und in der Liga 5. oder 6. wird![]()
Laut einigen italienischen Quellen, darunter Sky Italia, wechselt Lewandowski zu den Bayern.
dann dürfte wohl einer der beiden Marios wechseln. Mit drei Topstürmern hätten sie ja sonst einen zu viel (wenn man besenkt, dass die Medien jetzt schon die ganze Zeit versuchen dem Gomez Frustration zu unterstellen).
Neues Ziel: Ein Platz im europäischen Wettbewerb - Bundesliga - kicker online
Damit erhöht er den Druck. Ich bin mal gespannt.
Vielleicht wäre "einstelliger Tabellenplatz" besser gewesen.![]()
Gibt es in diesem Jahr im Pokal eigentlich eine Konstellation, in der sich der siebte Platz in der Liga auch noch qualifizieren würde? ZB Finale Bayern-Stuttgart oder Freiburg, und der Bayern-Gegner steht auf Platz 4-6?![]()
Super. Ich haette auch keine Lust in Paris die Knochen hinzuhalten.
du hältst ja auch maximal deine Leber hin![]()
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Fan Club Nationalmannschaft - News-Meldung
schade. jetzt muss wohl der gomez ran...
Vorallem dass er statt dessen Sven Bender nominiert, dürfte jetzt wohl ein eindeutiges Zeichen an Kießling gewesen sein.![]()
Vielleicht darf er ja mit in die USA![]()