Macht halt auch nur noch halb so viel Spaß, wenn darauf keiner mehr reagiert.
stimmt. Hab noch net mal rot bekommen dieses mal![]()
Macht halt auch nur noch halb so viel Spaß, wenn darauf keiner mehr reagiert.
stimmt. Hab noch net mal rot bekommen dieses mal![]()
Das gibt Ärger: teilweise ganz lustig wie sich die Agenten gegenseitig bekriegen. Ansonsten läuft das ganze nach dem üblichen Schema von Romatik-Komödien ab - 5/10
Safe House: fand ich ganz OK. Denzel Washington hats einfach drauf - 7/10
war der Fred Gestern eigentlich geschlossen, oder wird es mittlerweile tatsächlich langweilig den Fred hier hoch zu holen?![]()
Ich find das muss nach wie vor nach jedem Punktverlust gemacht werden, auch wenns langsam in Arbeit ausartet![]()
![]()
und jetzt alle:
zumindest sollte man hier auch lieber etwas vorsicht walten lassen:
BOIC waarschuwt voor niet-officiële verkoper olympische tickets - Gva.be
Is RMasterTickets correct of niet? | Radio1
![]()
Was werden denn für Preise aufgerufen?![]()
Uni-Parties sind doch die schlimmsten.
Ich hab Kopf-Aua![]()
31/3
hatte 2 im Korb aber dann: "You cannot submit this order, it contains no requests"![]()
Schade, Tunnels auftritt war dann wohl net im TV![]()
mal eine andere ernstgemeinte Frage:
seit wann gibt es in Deutschland Pyro in den Stadien ?
es heisst ja immer, Pyro hat Tradition, aber seit wann wird in den Stadien gezündelt ?
oder ist das so eine "Tradition" wie die der Vereine Hoffenheim oder Wolfsburg ?
Im 11Freunde-Bericht stand jedenfalls, dass es Anfang der 90er in Duisburg schon ne Aktion gegen Pyro gab. Stichwort Holzratschen anstatt Feuerwerkskörper.
Die Holzratschen wären Heute bestimmt auch verboten wegen möglichem Wurfgeschoss![]()
Ist auch ein interessanter Artikel in der neuen 11Freunde. Da geht es um Österreich und Norwegen, wo Pyro erlaubt ist/wurde.
Hab ich Heute auch gelesen. Da stand aber auch ein Problem, was hier auch nicht lange auf sich warten lassen dürfte:
In Österreich beschweren sich schon die ersten Gruppierungen über die Regelungen, weil die Spontanität fehlt und die nötigen Absperrungen stören. Ich wette diese Beschwerden würden bei uns auch nach ein paar Wochen kommen, wenn es zur Legalisierung kommt...
boar Shop und Ticketing-Seite auf einmal richtig langsam bzw. nicht erreichbar
da gabs scheinbar irgendwo nen alarm![]()
Jack und Jill: richtig miese Komödie. Hab glaub ich während des ganzen Films 3 mal geschmunzelt. 3/10
![]()
![]()
ich bin jetzt schon froh dass ich das Land am MO nach dem Finale nach ca. 48 Std. Aufenthalt wieder verlassen darf
Das kann ich unterbieten: ca. 18 Stunden![]()
und direkt wieder Full House hier. Gut gemacht pospo![]()
Wollte nur mal kurz nachfragen, woher der Kontakt zu Irina kam. ! Sie sagt nämlich, dass man in ca. 2 Wochen schon Zugfahrkarten kaufen könne.
Danke für die Infos
gr. Australier
von user billyboy![]()
Emotionen respektieren, Südkurve abschaffen
wenn die eierköppe endlich verstehen, dass ihre Protestorgien nichts im Stadion zu suchen haben, könnte man ja mal versuchen über Lösungen zu reden, bis dahin sollen sie aber leiber einfach mal zu hause bleiben.
gegen was ham se denn dieses mal protestiert?
gw an das zehntel forum für den spieltagssieg
![]()
![]()
sauber, damit bin ich ja schon über der Auszahlungsgrenze![]()
ist diese Woche net auch Ende der Resale-Phase? Vielleicht gibts ja nochmal nen kleinen Endspurt![]()
Wobei es mich net wundern würde, wenn die Börse ab mitte März wieder auf hat![]()