Der Chisora ist ja echt ein Kirmeskasper![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Das Vierte - Jetzt:
Der letzte Lude

Immer wieder schön

Nächsten Samstag dann Das Kondom des Grauens
-
Das Vierte - Jetzt:
Der letzte Lude

-
Langsam machst du mir Angst Streiti

änder mal dat Spielleiter-Passwort
-
Rehhagel fix

Glückwunsch

Quelle: Radio...
-
wenn du ein mal mit air senegal geflogen bist weisst du dass das alles wurscht ist

Ham die etwa schon das Stehplatzkonzept von Ryanair umgesetzt?

-
sauber.

So wie es aussieht wird das Torverhältnis in dieser Saison eine entscheidende Rolle spielen... -
Ich meinte auch bezogen auf die ganzen anderen Abgänge, findes es echt Schade das die ganzen Leute jetzt die Borussia verlassen. Es scheint was gewachsen zu sein, man spielt CL....warum gehen die Leute jetzt
. Dante wird Ergänzungsspieler bei Bayern , Reus wird bei Dortmund nur Mitläufer und ob Neustädter bei Schalke glücklich wird wage ich auch zu bezweifeln.Das ist nunmal das Problem des überraschenden Erfolgs. Da sind die Spieler eben nur mit Verträgen ausgestattet, die es den gut zahlenden Clubs leicht machen, sie da raus zu kaufen...
-
6 Eigentore in 173 Bundesligaspielen. Respektable Quote

-
neoParadise - Charles Schulzkowski am roten Teppich (16.02.) - ZDFneo - YouTube
Bully alte Hundelunge, lass uns nen Lütten trinken

-
ode auf deutsch gesagt: "Wir sidn einfach zu doof für den *******"

hier mal ne relativ gute Erklährung wie das Prinzip funktioniert:
Error-Fare: So fliegst Du für 200 ? nach New York City | Travel CheaperDas Problem ist eben diese Fares zu finden. Das geht mit der Suchmaschine. Ist aber nicht so einfach. Im Vielfliegertreff werden ab und zu mal Fares mit irgendwelchen Abkürzungen gepostet die man kaum nachvollziehen kann, wenn man nicht in der Materie drinn steckt...
-
vielleicht auch unrein, da nicht immer am günstigsten, sondern du noch dinge einbauen kannst, die günstiger werden, solltest dich aber dabei auskennen.
das ist ja das was ich weiter oben mit Kryptologie gemeint hab

-
also eine reine Suchmaschine

das gute daran ist, dass man beliebig viele Abflug- und Zielflughäfen angeben kann. Wenn man da etwas flexibel ist, ist die Suchmaschine ne Erleichterung, weil das bei den meisten Preissuchen glaube ich nicht geht.

-
Trotz allem kann man sich dort gute Tipps holen um das Sammeln von Meilen- bzw- Paybackpunkte zu optimieren oder zu erfahren wir man für unter 300€ in die USA nen Flug buchen kann...
da muss man aber auch kryptologie für studiert haben, um da durchzusteigen

-
Na endlich droht meine Lieblings-Geiselnehmer-Branche wieder mit Streik

Streik: Fluglotsen beraten über Arbeitsniederlegung - Weitere Meldungen - FOCUS Online - Nachrichten
Hoffentlich erst, wenn ich nachher in Dublin gelandet bin. Danach ist mir alles egal

Ein neuer Tipp für deine "Lieblings-Geislenehmer-Branche":
[url=http://www.fr-online.de/rhein-main/str…6,11647656.html]Streik am Flughafen Frankfurt: Passagiere stranden am Frankfurter Flughafen | Rhein-Main- Frankfurter Rundschau[/url]
Interessant vor allem die Forderungen rechts unten im grauen Kasten

-

und ich dachte hier wären die Leute verrückt

-
Ham schlawumpl, victoria und ich auch nicht. wir machen durch. entweder im hotel rus oder sonstwo

ich auch. Irgendwo wird sich schon was finden, um die Nacht nicht schlafen zu müssen

-
falsches forum
--->PNWieso falsches Forum? Bei mir heisst der Fred Miles and more. Also rein damit

-
-
ich hab gar kein bock mehr heut abend zum spiel zu gehen, vielleicht fahr ich nachm treff wieder

is klar