und direkt wieder Full House hier. Gut gemacht pospo![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Wollte nur mal kurz nachfragen, woher der Kontakt zu Irina kam. ! Sie sagt nämlich, dass man in ca. 2 Wochen schon Zugfahrkarten kaufen könne.
Danke für die Infos
gr. Australier
von user billyboy

-
Emotionen respektieren, Südkurve abschaffen

wenn die eierköppe endlich verstehen, dass ihre Protestorgien nichts im Stadion zu suchen haben, könnte man ja mal versuchen über Lösungen zu reden, bis dahin sollen sie aber leiber einfach mal zu hause bleiben.
gegen was ham se denn dieses mal protestiert?
-
gw an das zehntel forum für den spieltagssieg

sauber, damit bin ich ja schon über der Auszahlungsgrenze

-
ist diese Woche net auch Ende der Resale-Phase? Vielleicht gibts ja nochmal nen kleinen Endspurt

Wobei es mich net wundern würde, wenn die Börse ab mitte März wieder auf hat

-
hatte ich so ehrlich nicht erwartet
Vom 0:2 an bis zur Halbzeit wart ihr besser, am Ende mit den 4 Toren noch gut bedient....
ich dachte auch, dass wir nach dem 2:2 kurz vor der Pause alle Trümpfe für die 2. in der Hand haben. Aber die Abwehr war ja echt grausam
-
unterirdisch. Vorallem in der 2. Hz

-
Ich bin ja im Boxen nicht so firm, daher meine Frage:
Hieß es nicht mal, dass die Klitschkos alle Schwergewichtstitel unter sich aufgeteilt haben? Und ich kann mich nicht erinnern, dass einer von beiden gegen den Russen verloren hat
-
Kellner verschüttet Bier über Bundeskanzlerin Angela Merkel - YouTube
interessant für diesen Fred sind eigentlich nur die ersten paar Sekunden

-
ich erinnere mich dran als wäre es gestern gewesen
was ein letzter spieltag und erstmals ne konferenzschaltung auf premiere (teleclub?
) 

-
die frage ist zu persönlich

-
musste leider eine kleine zwangspause wegen der gefahr eines blauen briefes machen aber bald geht es bei mir auch wieder los. focus war ja auch immer ganz gut.
ich glaub meine nachbarn haben zeitenweise auch gedacht ich hätte nen schatten. die welt, faz, ftd, focus, und noch diverse andere zeitschriften die da so in meinem briefkasten gesteckt haben

da passen ja gar keine Tickets mehr in den Kasten
-
Das rot hab ich verdient!;)

gibts immer wenn man hier im Fred was postet. Aber das ists mir immer wieder wert

(wobei mir Heute n Sieg tatsächlich besser geschmeckt hätte
) -
Gibt es eigentlich eine brauchbare Möglichkeit, einen Mitflieger der keinen Frequent Traveller Status hat mit in die Lounge zu bekommen?
wieso? willst du bei billyboy mitfliegen?

-
Kevin Boateng Prinz.
also ist das CL-Finale München-Milan gemeint

Jetzt ham wirs

-
SCHUDZIK. - Zwanzich 12 (EM Song) - YouTube
grade auf der Facebook-Seite der N11 gesehen.
Fehlt irgendwie der Mitgröhlfaktor
-
Wusstet ihr die Info?
oder habe ich es einfach überlesen?
Steht nun offiziell auch auf der UEFA WebsiteLast chance to book your tickets for EURO ? UEFA.com
na dann...
The ticket resale platform has been a huge success since its launch in July 2011
das glaub ich auch. Die hat einiges an Kohle in die UEFA-Kassen gespült

-
Alles nur halb so schlimm wie diese widerlichen Dummtussen Uschi Glas und Veronica Ferres.

Oder die Chefin von Sixt:
"Wenn die boxen schaue ich gar nicht hin, das ist mir zu brutal. Aber die Atmosphäre hier ist so toll"

-
achja, die italo-serbokroatischen Türken und die Ukrainer hab ich noch vergessen

hab ich auch festgestellt, als in FFM der letzte Kampf war. Hier mein Kommentar:

Viel Spaß bei den Snobs. War im September in Frankfurt und hab mich echt gewundert wie da die Leute rumliefen. Als würden sie zu ner gehobenen Abendveranstaltung gehen und net zum Sport

/edith sacht es waren Karten der günstigsten Kategorie

-
na ja, is nich so dolle was du schreibst
http://www.miles-and-more.com/mediapool/pdf/57/media_922257.pdfdas wissen wir schon seit 2006