Ist auch seeeeehr wichtig! Habe ja Hotel und Flug schon gebucht!
schonmal in den Flug-Fred geguckt? Probleme mit Air Baltic verschärfen sich![]()
Ist auch seeeeehr wichtig! Habe ja Hotel und Flug schon gebucht!
schonmal in den Flug-Fred geguckt? Probleme mit Air Baltic verschärfen sich![]()
Pro Zugangsbeschränkung für neue User
neu sind dann alle User mit Eintrittsdatum nach dem 26.04.2011![]()
![]()
gehts nicht 17 uhr los
nee, 18 Uhr stimmt schon![]()
![]()
![]()
Der Kaiser und Uns Uwe könnten sich auch mal gegenseitig vermöbeln![]()
Och nöö
oder: ach du Schaizze
Es bleibt spannend...
auf ticketsafe kann man sich gegen eine AirBaltic-Insolvenz auch nicht mehr versichern. Bei Insolvenz wäre also das Geld und der Flug futsch. Das wäre quasi der Super-GAU![]()
Boah, wo haste denn die Seite hergeholt? Nach welchen Kriterien soll das denn beurteilt worden sein?![]()
Das ist doch die, die wir neulich in nem anderen Fred hatten, wo bei der Frage "Welche Sexpraktiken bevorzugen sie?", die Antwortmöglichkeit "Sex mit Tieren" gar net so schlecht abgeschnitten hat![]()
![]()
Die Seite dürfte also ziemlicher Schrott sein![]()
was isn eigentlich mit meschta?![]()
welche gruppe wollt ihr einklich alle, A oder C?
boah wat musst du die Frage auch stellen? 90% der Posts in diesem Fred befassen sich mit der Frage in welche Gruppe derjenige gerne Deutschland hin hätte, der Rest fragt ob wir noch Holland einholen können![]()
![]()
welche gruppe wollt ihr einklich alle, A oder C?
mir ist das Wurst. B oder D fänd ich sogar fast noch besser, weil ich dann mit meinem Mini-Budget nicht in Versuchung käme noch ein Gruppenspiel mitzunehmen![]()
Beginnt die Auslosung tatsächlich schon um 17:50 Uhr?
![]()
Das könnte man aber auch ein bisschen mehr in das Abendprogramm schieben
Das Abendprogramm ist dann die Panik hier, weil Deutschland auf D3 gelost wurde. Das kann auch ganz amüsant werden![]()
Vorkaufsrecht für Viel/Allesfahrer währe gerecht. Den Rest dann unter den Bewerbern verlost.
Wobei ich mir immer noch nicht vorstellen kann, das ein Kontingent von 5000 - 8000 Tickets in Charkiov in Deutschland Abnehmer finden wird
gerecht wäre es sicher - aber das juckt den DFB eben herzlich wenig![]()
Zumindest scheinen die Iren ja die Gruppe der Antragssteller einzugrenzen:
Hoffentlich läufts bei uns diesmal ähnlich!
naja, kann ich mir nur schwer vorstellen. Zumindest dass sie Auswärtsreisende bevorzugen. Das wär auch doof, ich war nur in Belgien, und da hab ich über den belgischen Verband bestellt![]()
![]()
Vielleicht werden FCN-Mitglieder irgendwie bevorzugt![]()
Wenn der Götze für 40 Mio geht, sind die 25Mio (incl Handgeld) für Marco locker drin.
Ich dachte 18Mio sind festgeschrieben.![]()
Und das Handgeld bekommt ja der Spieler, also kanns den Gladbachern egal sein
boa dat wird wieder ne lustige Woche bei tooor. BVB und Gladbach-Fans treffen sich im Bayern-Fred zum lästern![]()
ist Mainz jetzt eigentlich euer Angstgegner?![]()
meinen Glückwunsch![]()
Mal ganz unabhängig jetzt von Straßmaßen etc.: Der DFB ist doch einfach nur lächerlich. Jeden "Skandal" sitzen die alten Herren erst einmal aus, reagieren erst, wenn es nicht mehr anders geht. Das mögen manche gutheißen, doch ich bin der Meinung, daß einer der größten der Sportverbände der Welt gern auch mal in die Offensive gehen darf. Ich kann die Herren nicht mehr sehen und ihre Betroffenheitsreden (so mal einer aus dem Leben geht oder gehen möchte) nicht mehr hören. Wir brauchen mehr Karl Zimmermanns!
Bei Rafati sind sie doch in die Offensive gegangen. Da wars dann aber auch wieder falsch![]()