Rache im Netz: Online-Spott gegen Polizeigewalt - Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
manche Montagen sind schlicht weltklasse![]()

Rache im Netz: Online-Spott gegen Polizeigewalt - Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
manche Montagen sind schlicht weltklasse![]()

Sowohl mein Italienisch als auch mein Schwedisch ist etwas eingerostet
Aber widerspricht das dann nicht etwas der Aussage oben?
dann solltest du zumindest dein italienisch wieder auffrischen. Denn da steht in der Newsmeldung drinn, dass der Verkauf über UEFA.com abgewickelt wird. Das wird bei den Schweden sicher nicht anders sein![]()
Interview mit Großkreutz nach dem Spiel:
Kevin:"vor dem 1:0 lassen sich 3 Mann von uns auspielen. So ein individueller Fehler darf nicht passieren."
Sky-Reporter:"3 Mann sind nicht individuell..."
Kevin:"HÄ????"
![]()
![]()
Bei Wizzair gibts (nur) Heute 20% auf alle Flüge.
So bekommt man zum Bsp den Finalflug Sa-Mo ab Dortmund für "nur" 280€.
Aber vielleicht ist es ja auch für weitere Spiele in Polen interessant![]()
zweifel meine fähigkeiten in den ländern nicht an, sonst ballerts...
du hast keine Ahnung was die beiden Länder angeht![]()
![]()
wenn mich so ne töle auch nur einmal anbellt kille ich die
Die werden schon net in der Kiewer Innenstadt rumstreunen, und weiter werd ich wohl net in die Ukraine kommen![]()
Vielleicht sollten wir auch mal die Sponsoren ansprechen bzgl. der Rückzahlungsprobleme wegen der Tickets, oder wegen der Software-Probleme des Portals![]()
Ohne Banner muss sich die Schickeria doch auflösen, oder:)
les doch mal richtig, das war nicht das Banner der Schickeria, sondern dass der Fanszene. Also Goodbye Fanszene der Bayern![]()
Naja, Tifo ist ja umgangssprachlich nur das Material und nicht der akkustische Support selber...
das ist nicht umgangssprachlich sondern italienisch
Zitatverzichten wir vorerst auf den gewohnt farbenfrohen und fröhlichen Tifo
erst Unterstützung - dann support - jetzt tifo
Mal sehen was das nächste Moderwort sein wird![]()
Da kann man jetz sicher lange drüber diskutiern.
Ich musste ma in Kindergarten arbeiten,
Sozialstunden![]()
![]()
Glaub ich nicht... Die sind da sehr hartnäckig.
jedenfalls wird der Druck auf die UEFA größer mal eindeutig Stellung zu beziehen.
Lustig auch manche Comments:
"UEFA YOU ARE DEAD FOR ME NOW"
die meisten von denen haben sicher eh noch nie ein Fußballspiel gesehen![]()
Wobei ich die Aussage so unterschrieben kann, egal ob mit oder ohne Hunde. Spätestens wenn ich wieder mal bei ner Ticket-Verlosung leer ausgegangen bin![]()
Ja, ganz toll. Schöne Fanfreundschaft habt ihr da.
Fassungslosigkeit beim Club - Fan schwer verletzt - Bundesliga - kicker online
hä, was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?![]()
Auf Facebook werden grad die ganzen Sponsoren von Tierschützern zugespammt. Eigentlich ne gute Idee, da dürfte es die UEFA am härtesten treffen, wobei sich wie immer wohl die Aufregung nach 3-4 Wochen gelegt haben wird![]()
das was das hier:
Kia Österreich:
EM Gewinnspiel | Kia Motors Austria
ich nehme mal an, dass da dann nur Österreicher mitmachen dürfen
Vielleicht reicht ja auch nen österreichischer Kapitän. Ich würd vorschlagen Pek macht den Capitano. Ich meld mich schonmal für nen Platz in der Mannschaft an
Relegationsgewinner tippen und Tickets fürs Eröffnungsspiel gewinnen:
hier der Gewinner:
Kia Motors
jemand von hier?![]()
Bei Kia gehts jetzt weiter. Man muss die EM-Gruppen tippen, zu gewinnen gibts 1x2 Eröffnungsspiel inkl. Flug und Hotel![]()
Kia Football
Vielleicht klappt es ja gegen den FSV Frankfurt wieder...
schönes Ding. Ich hoffe das wird mal lobenswert in der Presse erwähnt
Warte mal den Abend nach der Auslosung und den Tag drauf ab!
meint ihr echt? Ich hab an dem Abend einen nicht-verschiebbaren Termin mit dem Wirt meines vertrauens. Das ist schon irgendwie doof![]()
Andererseits muss man da eben Prioritäten setzen![]()
Wer hat die 31 da nicht gezogen?
ich: SecureCode falsch eingegeben![]()
Aber mittlerweile kann ich drüber schmunzeln, weil tunnel sich für mich geopfert hat![]()
![]()
also wenn ich auf die Tabelle schaue haben wir keine 10 Punkte Vorsprung und machen nicht mit jedem Gegner was wir wollen. Da war das Match gestern doch eher die Ausnahme.
Was diese Saison bringt sehen wir nächstes Jahr im Mai. Bis dahin heisst das Ziel erstmal 40 Punkte auf die Habenseite zu bekommen.
Immer den Ball schön flach halten und nicht aus der Reserve locken lassen.
Das ist doch genau das was die Dortmunder letzte Saison gemacht haben, womit Hamburchs Aussage doch wieder passt.![]()