Hier gleicher Flieger von RIX nach KBP am 1.7.
Also gemeinsames Taxi können wa schon mal buchen
Wenn ich nicht irre, dann ist Spock auch dabei.
sauber![]()
Hier gleicher Flieger von RIX nach KBP am 1.7.
Also gemeinsames Taxi können wa schon mal buchen
Wenn ich nicht irre, dann ist Spock auch dabei.
sauber![]()
So, nachdem ich Gestern endlich mit meinem Begleiter die Details besprochen hab, hab ich jetzt endlich mal gebucht. Flüge waren natürlich gleich nochmal 30€ teurer als letzte Woche![]()
Dafür aber das Hotel-Problem in Kiew elegant umschifft.
Folgendermaßen siehts aus:
ZitatAlles anzeigenHinflug:
Datum: SA 30/06
Abflug: 15:00 Frankfurt - Ankunft: 18:40 Riga, Terminal* 2Eine Übernachtung in Riga zu fairen Preisen;)
Datum: SO 01/07
Abflug: (+1) 11:05 Riga - Ankunft: 12:55 Kiew (Borispol)nach dem Finale dann wohl in Kiew die Nacht durchmachen, es sei denn es findet sich tatsächlich noch was günstiges. Aber lohnt halt kaum für die paar Stunden
Rückflüg:
Datum: MO 02/07
Abflug: 08:55 Kiew (Borispol) - Ankunft: 10:45 Riga, Terminal* BDatum: MO 02/07
Abflug: 12:40 Riga - Ankunft: 14:20 Frankfurt
Das einzige was mir noch etwas Sorgen bereitet ist die finanzielle Lage von AirBaltic aus dem Sommer. Hoffe es bleibt alles so wie geplant![]()
Wenn jemand ähnliche Ankunfts- oder Abflugzeiten hat - gerne melden, vielleicht kann man sich ja ein Taxi teilen. Oder die Nacht vorher in Riga einen saufen![]()
nachdem die preise immer mehr gestiegen sind, habe ich gleich dublin gebucht. was ich habe, das hab ich...
werde auch noch versuchen, die irische oder nordirische liga mitzunehmen, die spielen ja durch.
Beim letzten mal waren einige bei den Shamrock Rovers. Die hatten sogar extra nen Deutschen Flyer für das Spiel im Netz veröffentlicht![]()
Warum willste nich zu den Ösis ??
Irland is Dienstag
- naja, trotzdem mal nen stornierbares Zimmer vorbuchen.
guck lieber nochmal genauer wenn du das Auswärtsspiel meinst. Das ist Freitags ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,798515,00.html]Teure Bayern-Tickets: Biete Stehplatzkarte für 3000 Euro - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
doofe Termine![]()
Denke mal für mach wirds damit wenn überhaupt nur nach Schweden gehen
Was ist denn in dem Zusammenhang unter einem "Hausbesuch" zu verstehen?![]()
![]()
Hab sie mal gekauft
Jetzt hab ich mein zweites Finalticket sicher.
großes Kino![]()
![]()
bist du nach franken umgezogen?
![]()
nee das gibts hier auch. Aber nur zwei oder drei mal im Jahr - zum Glück:)
hihi hab schäuble gelesen;)
Das wäre ja dann ein ganzes Schwein gewesen![]()
![]()
ZitatDie meisten Arbeiter kämen aus Indien, Neapel und Bangladesch, so Yuson nach einem Treffen mit Valcke in Zürich
Dass die Mafia aber auch überall ihre Finger im Spiel hat![]()
puuuh grad Schäufele esssen beim ortsansässigien Wirt gewesen. Das ist ne ganze Schweineschulter, die sollte man eher Schaufel nennen. Was für ein riesen Brocken Fleisch![]()
jetzt kann ich mich net mehr bewegen. Die Verdauungsschnäpse ham auch net geholfen![]()
schoko scheint auch in Estland gewesen zu sein:
![]()
![]()
Hat schon mal einer das Phänomen gehabt, dass man sich einloggen will und der Button "Einloggen" weg ist
Kann nur Password vergessen auswählen.
http://www.tooor.de/forum/em2012-t…tml#post2579818
![]()
![]()
man darf gespannt sein wen er wieder aus der Versenkung holt![]()
Spanien
Deutschland
Portugal
Frankreich
Könnta bookmarken, so kommts
und zwar in Gruppe B![]()
ich find das ist einen eigenen Thread wert
Von der uefa.com - Seite:
Fans der qualifizierten Mannschaften haben nach Erstellung des finalen Spielplans die Chance, sich über UEFA.com für Tickets zu bewerben, die für ihren jeweiligen Verband reserviert wurden.
Das wurde bisher so aber noch nicht publiziert, oder?
also alle nationalen Kontingente werden über die UEFA abgewickelt. Weiter Infos hier rein![]()
Cookie Fehler....nerv
was fürn cookie-fehler?
Wir können auch jetzt schon drüber reden
nein, wegen dem Riesenpensum![]()