Beiträge von Duffman0815
-
-
United will fr Neuer bieten | Fuball | SPORT1.de
man darf gespannt bleiben -
New Kids Turbo: Man muss auch mal über niveaulosen Schrott lachen können
. Aber so doll wars dann auch wieder net. 5/10Thor 3D: Ich bin kein Fan von den Marvel-Verfilmungen. War alles ganz ordentlich gemacht, aber auch irendwie nix besonderes. 3D-Effekte waren auch keine besonderen dabei. 2D hätte da vollkommen gelangt. Wie bei allen Marvel-Verfilmungen heisst es bis nach dem Abspann sitzen zu bleiben - 6/10
Fast & Furious Five: Hatte nur die ersten beiden Teile gesehen und hatte schon wieder vergessen, dass da doch viel sinnfreie Action im Spiel ist. The Rock aber wie immer grandios
- 6/10 -
-
haste denn schon nen geeigneten Dresscode für Morgen?
Oder meinste Jogginghose reicht aus?
-
das wär doch mal was für die Deutsche Ultra-szene:
YouTube - Timber Joey lets loose with the chainsaw
hier ein Interview: Fußball - International - Das Maskottchen mit der Kettensäge - »Bei euch sind Fahnenstangen verboten?« -
nach dem interview gestern , sonnenklar

was hat er denn gesagt

-
köln dreht am rad
Mit Hundertschaft: Polizei jagt irre Iren aus Köln | Köln| EXPRESSscheint ja n nettes völchen zu sein. Die Beschreibung würde aber sicher auch auf die Wilde Horde zutreffen

-
na dann hoffen wir mal, dass die positive Wirkung ausbleibt

-
-
habs mal in ersten Post ergänzt. Wenn noch was wichtiges dazu soll, bitte melden, da ich keine Lust habe mich durch die AGB zu arbeiten (da ich nicht dort bestellen werde)

-
Töppi stammt übrigends aus dem gleichen Ort wie ein ehemaliger Nationalspieler

Konnte aber nix über die Entdeckung dieses Spielers ergoogeln, aber wird er schon sein
Wat is nun mit Frage 2

-
is auch die einzige Verbindung die ich bei google gefunden habe....aber dass Töppi den entdeckt haben soll finde ich nirgendwo....
Nr. 2 findest du bei Christoph Daum unter Wiki direkt im ersten Absatz

Nein, das ist ja Frage 3.
Bei Frage 2 gehts um die Vorbereitungsmethode von Helenio Herrera.
Da steht bei Wiki:ZitatAls einer der ersten Trainer weltweit setzte Herrera auf Psychologie, um sein Team mental zu stärken. So hängte er in der Inter-Kabine ein Schild über die Tür auf der Stand: "Klasse + Vorbereitung, Athletik + Intelligenz = Meisterschaft."

Im übrigen fehlt die Frage 6

-
Hat schon einer das Oster-Rätsel auf der HP gelöst?
Bundesliga, Fußball, Magazin für Fußball-Kultur - 11 Freunde.de
Hab alles bis auf Frage 12; kennt da jemand die Lösung

Geht um Folgendes:
"Endlich! Der kleine Olaf Thon, durch starke Leistungen im Verein und unangemeldete Field-Interviews mit diabolischen Fernsehreportern ins Licht der Öffentlichkeit gerückt, hat endlich eine Partnerin fürs Leben gefunden! Verliebt kuschelt das Paar auf den Tribünen im Thonschen Wohnzimmer.
Frage: Der »diabolische Fernsehreporter« hat eine bewegte Vergangenheit. Welchen späteren Nationalspieler hat der TV-Mann nach eigener Aussage einst entdeckt und weiterempfohlen?"grade durchgearbeitet. Gar net so ohne.
Ist 2 sowas wie "die Motivation mit Hilfe psychologischer Tricks"???
Ansonsten häng ich auch nur noch bei der 12.Vielleicht ist es ne Anspielung auf dieses Interview mit Töppi:
YouTube - Interview Olaf Thon 1984
Hat der mal wen entdeckt (bzw. das behauptet?) -
Der ganze Auftritt von Daum war im Ganzen sehr gut (ruhig und sachlich).Der Daum ist echt verrückt. Als er nach dem Einspieler mit Heiner Brand bestimmt 3 Minuten nen Monolog über den Beruf des Reiseführers gehalten hat, musste ich schon schmunzeln

-
Das gute ist ja, dass jetzt die nächste Woche wenigstens keine BVB-Meisterlieder hier gepostet werden

-
-
naja denk mal nicht dass die so ne art toleranzgrenze haben wieviel nutzungen pro kk sie zulassen. aber wer weiß schon was in deren köpfen vor sich geht.

nen bekannter hat 73 anträge auf eine kk. mal sehen was da rauskommt
vielleicht sind die Anträge - wie es der Zufall will - einfach leer ausgegangen?

-
schönes Ding

warn so knapp 15 Minuten -
nix.
alles andere wäre aber auch ne Überraschung