Laberverbot
![]()
hier is noch einer![]()
Laberverbot
![]()
hier is noch einer![]()
Sorry, das find ich genauso blöd...
Manchmal ist es einfach so, dass ein Fred einen dummen Spruch verdient - und das ist auch ein Teil, der aus meiner Sicht die "Qualität" des Forums ausmacht. Übertriebene Reglementierung ist mir ehrlich gesagt erst heute das erste Mal etwas stärker aufgefallen... ich finde es daher nicht so schlimm bislang!
Natürlich hat mancher Thread nen blöden Spruch verdient. Da kann man sich oftmals ein Schmunzeln net verkneifen.
Das Problem ist nur dass dann all zu oft vom Thema abgewichen wird und es überhaupt keinen Bezug mehr zum Thread-Thema gibt.
Da werden irgendwelche belanglosen Dinge diskutiert, die mit Sicherheit im Laber-Fred besser aufgehoben sind.
Dann find ich die Schließung des Threads in Ornung
[...]
(ernsthafte) Beiträge erwünscht
Gruß
Duffman
![]()
is dat nich illegal?
sopcast nicht![]()
"Sollte es mit der Zuteilung nicht klappen, gibt es das Geld natürlich umgehend zurück!!"
hab mich schon verbessert![]()
is das gleiche Risiko wie bei n-events, nur dass ebay mehr Leute kennen als n-events
Und bei Ebay haste wenigstens noch bis zu 175€ Käuferschutz
nein, bei n-events bekommt man die Kohle bei Nicht-Zuteilung wieder.
Hier ist sie weg
/edit: sorry, net komplett gelesen
der hat doch nen schaden,
bei n-events kann jeder bestellen, für das vorkaufsrecht braucht es doch keine 400 euro.
und wenns dumm läuft kreigst du nichtmal tickets![]()
Der Höchstbietende erhält nur das Vorkaufsrecht, d.h. wenn tatsächlich Tixx zugeteilt werden muss er zwei mal blechen.
Kann man das net bei ebay melden? Das kann man doch so net stehn lassen![]()
Es wird immer krasser...
Seht Euch das mal an...![]()
![]()
eBay: 2x Vierteltinale EM 2008 in WIEN: 22.06.2008 Kat.3 (Artikel 230144807997 endet 23.06.07 01:08:49 MESZ)
oh man. Wer das kauft ist echt selber schuld.
******* Geschäftemacherei.
diesmal vom Sepp persönlich:
2010 "beste WM aller Zeiten"
Joseph S. Blatter ist der festen Überzeugung, dass die WM 2010 ein voller Erfolg wird.
"Die Vorbereitung ist definitiv auf Kurs. Die Begeisterung in Südafrika ist großartig. Ich bin mir absolut sicher, dass wir alle gemeinsam die beste WM aller Zeiten auf die Beine stellen werden, gerade weil sie in Afrika stattfindet", so der Fifa-Präsident nach seinem zweitägigen Besuch in Südafrika.
"Ich danke der südafrikanischen Regierung von ganzem Herzen für die vorbildliche Unterstützung", so Blatter, der auch mit Präsident Thabo Mbeki zusammentraf.
http://www.sport1.de/de/apps/news/n…ws_1371926.html
ich erspar mir hier jeden Kommentar
wat willste mir damit sagen?
Moin Moin.
Ich wollte mal ein paar Sachen zu der Comunio-Sache sagen, da es ja doch hohe Wellen geschlagen hat.
Einige Leute haben sich beschwert dass die Anmeldezeit zu kurz war. Das liegt aber nicht an den Organisatoren, sondern an dem Spielprinzip von Comunio selbst.
Es gibt jeden Spieler nur ein mal, und damit ist klar dass es wenig Sinn macht mit einer Liga mit mehr als 20 Leuten zu spielen.
Darum wurde jetzt eine zweite Liga gegründet, was ich befürworte weil es ja nicht anders geht.
Was ich allerdings etwas daneben finde ist, dass dadurch jetzt die erste Liga (nachdem sie flsch überlebt hat
) wohl komplett fürn Arsch ist, weil viele meinen dass sie jetzt in die andre Liga wechseln müssen. Damit sind die Spieler 20 Tage gesperrt und man kann sich keine gescheite Mannschaft zusammenstellen, weil viele gute Spieler eben nicht transferiert werden können.
Comunio ist natürlich perfekt um die Sommerpause zu überbrücken, aber wenn es auf Kosten des Board-Friedens geht würde ich es am liebsten ganz bleiben lassen.
Vielleicht sollte man auch die Comunio-Freds net so überfluten und die Sachen lieber bei Comunio im dafür vorgesehenen Forum besprechen.
Ich kann mir vorstellen dass sich viele User die nicht mitspielen ausgeschlossen fühlen, wenn die meisten im Comunio-Fred labern und der Laber-Fred ausstirbt. Die User wird man dann vielleicht immer weniger im Forum sehen...
denkt mal drüber nach
(ernsthafte) Beiträge erwünscht
Gruß
Duffman
stimmt doch alles.
man hört doch mal auf euch über sowas aufzuregen
nee, England qualifiziert sich ja net![]()
Happy Birthday![]()
vielleicht gibt es ja ein paar leute die sowas ernsthaft betreiben wollen - könnt euch ja mal bei mir melden
und raus
inzwischen ist doch alles recht ordentlich oder![]()
allet klar ich mach den managa
das wird sicher spitze![]()
nur die blöden transfers von flsch + folgetransfers... das bekommt man nie wieder ordentlich
naja, die getroffene Regelung ist doch recht fair.
Bis die Liga losgeht sehn die Mannschaften sicher eh komplett anders aus