![]()
![]()
![]()
PN kommt gleich![]()
![]()
![]()
![]()
PN kommt gleich![]()
Nabend zusammen
huhu![]()
weiss jemand ob auf ZDF nochmal die WM-Zusammenfassung von Boris Büchler kommt?
War zwar nur ne dreiviertel Stunde, aber so ziemlich das geilste von den ganzen Zusammenfassungen
hab mal beim ZDF angefragt. Das hier ist die Antwort:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
Vermutlich meinen Sie unsere Sendung "WM-Fieber 2006", die wir am 20.12.2006 zeigten.
Leider sieht unsere derzeitige Planung voraussichtlich keine Wiederholung der Sendung in nächster Zeit vor.
Als Fernsehsender strahlen wir ein Fernsehprogramm aus, verlegen jedoch keine Filme auf VHS oder DVD. Hierfür ist die Verlagsbranche zuständig. Dies ist auch bei Produktionen der Fall, an denen wir beteiligt waren. Bitte fragen Sie daher den Fachhandel nach lieferbaren VHS- oder DVD-Kopien bzw. Verlage zu etwaigen Planungen, das von Ihnen gewünschte Filmmaterial als Kopie in den Handel zu bringen.
Einige von Verlagen herausgegebene Sendungen, die in unserem Programm zu sehen waren, finden Sie im Fachhandel und teilweise auch im ZDF-Shop:
ZDFshop - Produktübersicht
Sofern es die Rechte- und Materiallage erlaubt - was jeweils im Einzelfall geprüft werden muss - können Sie auch direkt bei uns eine Videokopie oder DVD einer im ZDF ausgestrahlten Sendung bestellen. Es handelt sich jedoch um eine aufwändig produzierte Einzelkopie, die eigens für Sie erstellt werden muss. Entsprechend liegen die Kosten in jedem Fall über den Preisen für industriell und damit massenhaft gefertigte Kaufkopien; der Preis richtet sich nach Sendelänge, Aufwand und Verwendungszweck.
Bitte wenden Sie sich an unseren Programmservice. Sie erhalten von dort ein Angebot mit Angabe der konkreten Kosten. Auch alle weiteren Fragen (Technisches Format, Rechnungsabwicklung etc.) beantworten Ihnen die Kollegen gerne:
ZDF
Programmservice
55100 Mainz
Fax: 06131/ 70 46 34
Tel: 06131/ 70 95 01
programmservice@zdf.de
würde jemand mitmachen bei ner Sammelbestellung?
Is aber sicher viel zu teuer![]()
kann es nich heute ma regnen?
gedonnert hats hier schonmal. Aber das Gewitter scheint vorbei gezogen zu sein...
Pssst... meine Beziehung mit dem Kalif von Köln muss keiner wissen
![]()
Der war sicher aufm Kirchentag![]()
![]()
ich weiss zwar net ob wir das gleiche meinen, aber ich feier dich mal für den passablen Wortwitz
(Senf=Mustard):p::p:
Senf darf nur Musti
ich weiss zwar net ob wir das gleiche meinen, aber ich feier dich mal für den passablen Wortwitz![]()
![]()
Pffff... immer diese doofen Kasseler
![]()
Ich bin en Vogelsberger![]()
nur unter der Woche in Kassel:p:
Ich nehm eins, mit Ketchup.
Und eine Cola bitte.
pff, Würste gibts nur mit Senf!!! ![]()
Ketchup und Wurst nee nee nee
![]()
![]()
![]()
Regionalexpress von Kassel nach Frankfurt fährt alle 2 Stunden ab 6:29
fahr ich auch öfters mal mit
/edit: Freitag fahr ich um 14:29.
vielleicht kannstes ja einrichten![]()
![]()
![]()
/edit: ups sorry, sollte noch in den andren Beitrag
Regionalexpress von Kassel nach Frankfurt fährt alle 2 Stunden ab 6:29![]()
fahr ich auch öfters mal mit![]()
Die wollen doch alle nur, daß die Zähler rotieren.
![]()
![]()
Was für Leute kennst du denn?
![]()
naja, du weisst ja wie das ist. Wenn man mal in Sauf-Laune ist kennen manche kein zurück ![]()
grad schreibt mir n Kumpel über ICQ. Die warn übers lange WE mit n paar von ihrer Fußball-Mannschaft in Prag:
wären in der 1. nacht schon beinahe aus dem hotel geflogen...
und das nur weil der henno in den flur gepisst hat...
völlig unverständlich!!!!
![]()
![]()
wenn du verlierst soll vattern dir ne neue Karre kaufen,
der hat dich ja dazu angestiftet![]()
Welche Box nutzt ihr?
dbox2
also wenn ich auf dein Profil gehe und dann
Suche alle Beiträge von HBabbe
sieht man alle, wenn man Suche "nach letztem Beitrag" wählst gehts auch.
Ich denke mal bei "sortieren nach Erstellungsdatum" ist evtl das Erstellungsdatum des Threads gemeint oder![]()
läuft doch eh immer der gleiche scheiß. interessant wirds erst, wenn fussi wieder anfängt
nächstes Wochenende Ligafinale in Spanien wird sicher lustig (und auf Deutsch isses besser wie auf spanisch
)