wie is ausgegangen?? Konnt net gucken war unterwegs
![]()
Knappes 2:1 für ARG... CIV war echt saustark, hatten aber viel Pech! Mann, mann, is WM... wie kann man bei sowas unterwegs sein?
wie is ausgegangen?? Konnt net gucken war unterwegs
![]()
Knappes 2:1 für ARG... CIV war echt saustark, hatten aber viel Pech! Mann, mann, is WM... wie kann man bei sowas unterwegs sein?
oh man, dieses Fingerschnippen von der Lycos-Werbung geht mir ja schon auf den Zeiger.
Kann man das irgendwie abstellen???
gibt auch noch so was wie real life
oh man, dieses Fingerschnippen von der Lycos-Werbung geht mir ja schon auf den Zeiger.
![]()
Kann man das irgendwie abstellen???
mir wär lieber ich könnte dich und noch ein paar andere user abstellen
schon mal dieses adblock plus versucht oder wie das heisst?
![]()
![]()
aba nich, wenn WM is... kuck ma ausm Fenster: Is das das Wetter vonner WM, oda nich?
So, gleich is England Paraguay
![]()
![]()
Du hättest mal die Gesichter diverser Nachbarn sehen sollen als wir pünktlich kurz vor 18:00 h mit alle Mann die Nationalhymne mitgesungen haben beim Eröffnungsspiel
mir wär lieber ich könnte dich und noch ein paar andere user abstellen
![]()
![]()
Sach ma, hast Du grad mich gemeint?
Macaroni alter Schwede äh Schwabe mein ich
aba nich, wenn WM is... kuck ma ausm Fenster: Is das das Wetter vonner WM, oda nich?
![]()
![]()
ich wüsste, wenn jetz wm wär, dann wär ich nämlich mit ein paar weizen intus schon knülle
Du hättest mal die Gesichter diverser Nachbarn sehen sollen als wir pünktlich kurz vor 18:00 h mit alle Mann die Nationalhymne mitgesungen haben beim Eröffnungsspiel
Das war so g*eil!
![]()
![]()
War das nicht vor ARG-CIV?
![]()
So, gleich is England Paraguay![]()
![]()
Stimmt ich erinnere mich. Da bin ich letztes Jahr gerade aufgestanden, weil die WM-Eröffnungsfeier etwas länger ging
Sach ma, hast Du grad mich gemeint?
quatsch
Macaroni alter Schwede äh Schwabe mein ich
tommi
![]()
Sei ma nich so kleinlich. Wir brauchten ARG-CIV schon zum Frühstück-...
![]()
jo, und TUT-SWE kam auch noch vorher;)
jo, und TUT-SWE kam auch noch vorher;)
Da war ich live dabei
Diese Schwedenuschis.....
Mann diskutiert in Dänemark wohl schon darüber, die Qualispiele in Hamburg auszutragen sollte die 250km-von-Kopenhagen-entfernt-Strafe tatsächlich durchgesetzt werden
In Schweden werden sie sicher nicht spielen wollen
Lucky Star ohne Ende
was geht??
wart ihr noch beim psv ?
wart ihr noch beim psv ?
Nö
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!