wie is ausgegangen?? Konnt net gucken war unterwegs
![]()
Knappes 2:1 für ARG... CIV war echt saustark, hatten aber viel Pech! Mann, mann, is WM... wie kann man bei sowas unterwegs sein? ![]()
wie is ausgegangen?? Konnt net gucken war unterwegs
![]()
Knappes 2:1 für ARG... CIV war echt saustark, hatten aber viel Pech! Mann, mann, is WM... wie kann man bei sowas unterwegs sein? ![]()
oh man, dieses Fingerschnippen von der Lycos-Werbung geht mir ja schon auf den Zeiger.
Kann man das irgendwie abstellen???
Knappes 2:1 für ARG... CIV war echt saustark, hatten aber viel Pech! Mann, mann, is WM... wie kann man bei sowas unterwegs sein?
gibt auch noch so was wie real life
![]()
oh man, dieses Fingerschnippen von der Lycos-Werbung geht mir ja schon auf den Zeiger.
![]()
Kann man das irgendwie abstellen???
mir wär lieber ich könnte dich und noch ein paar andere user abstellen
![]()
schon mal dieses adblock plus versucht oder wie das heisst? ![]()
![]()
![]()
aba nich, wenn WM is... kuck ma ausm Fenster: Is das das Wetter vonner WM, oda nich? ![]()
So, gleich is England Paraguay
![]()
![]()
![]()
Du hättest mal die Gesichter diverser Nachbarn sehen sollen als wir pünktlich kurz vor 18:00 h mit alle Mann die Nationalhymne mitgesungen haben beim Eröffnungsspiel ![]()
![]()
![]()
mir wär lieber ich könnte dich und noch ein paar andere user abstellen
![]()
![]()
Sach ma, hast Du grad mich gemeint? ![]()
Macaroni alter Schwede äh Schwabe mein ich ![]()
aba nich, wenn WM is... kuck ma ausm Fenster: Is das das Wetter vonner WM, oda nich?
![]()
![]()
ich wüsste, wenn jetz wm wär, dann wär ich nämlich mit ein paar weizen intus schon knülle
![]()
Du hättest mal die Gesichter diverser Nachbarn sehen sollen als wir pünktlich kurz vor 18:00 h mit alle Mann die Nationalhymne mitgesungen haben beim Eröffnungsspiel
Das war so g*eil!
![]()
aba nich, wenn WM is... kuck ma ausm Fenster: Is das das Wetter vonner WM, oda nich?
![]()
![]()
War das nicht vor ARG-CIV?![]()
![]()
So, gleich is England Paraguay![]()
![]()
Stimmt ich erinnere mich. Da bin ich letztes Jahr gerade aufgestanden, weil die WM-Eröffnungsfeier etwas länger ging
![]()
Sach ma, hast Du grad mich gemeint?
quatsch
![]()
Macaroni alter Schwede äh Schwabe mein ich
tommi ![]()
![]()
War das nicht vor ARG-CIV?
Sei ma nich so kleinlich. Wir brauchten ARG-CIV schon zum Frühstück-...
![]()
War das nicht vor ARG-CIV?
jo, und TUT-SWE kam auch noch vorher;)
jo, und TUT-SWE kam auch noch vorher;)
Da war ich live dabei ![]()
Diese Schwedenuschis.....![]()
Mann diskutiert in Dänemark wohl schon darüber, die Qualispiele in Hamburg auszutragen sollte die 250km-von-Kopenhagen-entfernt-Strafe tatsächlich durchgesetzt werden ![]()
In Schweden werden sie sicher nicht spielen wollen ![]()
Lucky Star ohne Ende
![]()
was geht?? ![]()
wart ihr noch beim psv ? ![]()
wart ihr noch beim psv ?
Nö
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!