das ist ja super, HTC ist also lernfähig
![]()
jetzt sag aber nicht, dass man das auch noch offline mit Outlook o.ä. synchronisieren kann (ohne Umweg über Google also)?
weiss net. bin kein Outlook-Nutzer
das ist ja super, HTC ist also lernfähig
![]()
jetzt sag aber nicht, dass man das auch noch offline mit Outlook o.ä. synchronisieren kann (ohne Umweg über Google also)?
weiss net. bin kein Outlook-Nutzer
Das ist ja interessant
einfach so von Haus aus oder mit irgendeiner App?
einfach so von Haus aus![]()
also ick glaub ja Spanien fliegt raus heute
logische Konsequenz wär dann leider, datt deutschland im AF rausfliegt, WM und EM finalisten alle raus
stimmt, das wäre die logische Konsequenz![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,702524,00.html]Umstrittene Apple-Praxis: Datenschützer wettern gegen iPhone-Ortung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]
wobei dass sicher gerade bei Android-Handys ähnlich ablaufen wird...
dass die Blasinstrumente eine Lärmbelästigung seien
![]()
![]()
und das in nem Fußballstadion
Ja, ich weiß, dass das geht - aber wenn ich die weglasse oder lösche, kann ich ja nie ins Internet, ohne immer vorher und nachher wieder dran rumzufrickeln... das finde ich nicht sehr benutzerfreundlich gelöst, und ich vermute einfach mal, da steckt Absicht dahinter
Also bei meinem HTC Desire kann man sich nen Button auf den Desktop legen mit dem man Datenverbindungen ein und ausschalten kann. Einfacher gehts nun wirklich net![]()
ich denk mir 2 min vorm spiel "ah ja die tippen eh alle für dänemark, lass mal lieber den japantipp ändern, wenn die verlieren, verliere ich zu viel an boden"
jaja, das würd ich dann auch sagen![]()
2 Freistoßtore Japan
Net schlecht. Fürs Tippspiel natürlich ne Katastrophe![]()
Die Wege sind ja noch weiter als dieses Jahr. Das macht eine Organisation ja net grad leicht. Wie siehts denn in Brasilien mit Zug/Bus-Verkehr aus?
Naja bis 2014 hab ich ja mein Studium fertig und nen hochbezahlten Job. Also dabei![]()
![]()
Die Wege sind ja noch weiter als dieses Jahr. Das macht eine Organisation ja net grad leicht. Wie siehts denn in Brasilien mit Zug/Bus-Verkehr aus?
Naja bis 2014 hab ich ja mein Studium fertig und nen hochbezahlten Job. Also dabei![]()
![]()
edit: huch, völlig falscher Fred![]()
Unsere Kirche läutet gerade die Glocken
![]()
hier auch![]()
und das wo Fußball grad so spannend is![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GEIL ich kann net mehr![]()
was war nu los? hab Tennis geguckt![]()
"2 Kriege" hintereinander für England .... galub ich noch nicht ....
Wenn die gegen uns in den ersten 60 Minuten kein Tor schiessen, gewinnt DEUTSCHLAND..
Hintenraus gegen Slowenien waren sie recht müde ....
ham ja auch gesoffen am Abend vorher![]()
so, jetzt auch mal rein gezappt.
Gibts irgendwo n Zähler wie lange das Match schon dauert?![]()
Spanien gegen Saudi-Arabien war noch schlimmer
da hab ich die erste Halbzeit im Stadion verpennt und musste erst mal meinen Nachbar fragen wie es steht![]()