die megabus-seite ist schonmal zusammen gebrochen![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
hmmm find das nicht wirklich spannend, ist eh immer das selbe

das hier find ich aber toll
"Adler-Schoppe" vorgestellt (Aktuelles)

-
Schweden-Lnderspiel fixiert | Fuball | DFB-Team | Sport1.de
Länderspiel in Schweden!
Hört sich interssant an -
-
sieg im Hessen-Pokal-Viertelfinale gegen Darmstadt im 11-Meter-Schießen.
Noch zwei Siege bis zum DFB-Pokal
Aber an Offenbach dürfte wohl kein weg vorbei führn

-
Der is sogar Mitglied bei den Ultras GE

Ob das für ihn spricht?
Er ist jedenfalls auch als einziger Profi Mitglied im Fanrechtefonds. Also er ist einer der sich echt für die Fans einsetzt
-

Hier der Trailer : YouTube - Fall 39 - Deutscher / German Trailer in HD (OT: Case 39)Um was gehts? Eltern wollen das Kind umbringen im Backofen
Jugendamt Dame kommt rechtzeitig mit Polizist und rettet die kleine. Eltern kommen in Psychatrie. Die kleine will unbedingt zur Jugendamt Dame. Normalerweiße sollte sie in eine Pflegefamilie aber die Frau vom Jugendamt schafft es, dass sie zur ihr kann. Danach gehts drunter und drüber...
Viel Tote

das Ende fand ich doof.
Die ersten 90 Minuten war er richtig gut... -
warum schießt beim Öffnen von tooor mir der ganze Forumsinhalt nach rechts, sodaß ich unten mim Scrollbalken bei jeder tooorseite erstmal scrollen muss?
Der ganze linke bereich is dann weiß.
Browser : FF2
Dasd Problem hab ich seit nen paar Tagen
könnte an irgend ner Werbeeinblendung liegen
probier mal adblock plus:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 -
wenn ich bei meiner Bank anrufe, dann ist die KK innerhalb von ner Stunde auf nem gewünschten Limit und ich kann denen auch sagen, wie lange und für welche Abbucher das gelten soll.
ruf mal deine Bank an (und auch die Heinis vonner Fifa) und besprech das mit denen
so ist das. Für die Kartenerhöhung muss die Bank nur ne Zahl im PC ändern. Einfach mal anrufen und sagen dass sie es am besten gleich machen sollen. Wenn der Betrag abgegangen ist können sie es ja wieder zurück setzen. -
hoffentlich auch im letzten spiel wenn bayern bei uns meister werden will
Das stell ich mir lustig vor. Oder wnn sie die Meisterschale bekommen und keiner jubelt ihnen zu
-
Tja, da darf man sehr gespannt sein.
Mich würde mal interessieren, was der Ober-Antidoping-Guru Franke dazu sagt!
Bei dem dopt ja sowieso jeder der die 100m unter 20 sec läuft
-
Und wo is das Heimspiel?

Ganz schön NRW lastig die Quali mit Köln, Gelsenkirchen, Düsseldorf, dann noch Italien in Dortmund und nem weiteren Testspiel in Gladbach (März 2011).
Frankreich wird dann wohl in Stuttgart spielen zur Einweihung (August 2011).Im November ist auch noch ein Termin für ein Freunschaftsspiel frei glaub ich

-
DFB bestimmt Lnderspiel-Orte | Fuball | EM 2012 | Sport1.de
Außerdem vereinbarte der DFB zwei Länderspiele gegen Weltmeister Italien. Dabei kommt es am 9. Februar 2011 in Dortmund zur Neuauflage des WM-Halbfinals vom 4. Juli 2006, als die deutsche Mannschaft an gleicher Stätte 0:2 gegen die Squadra Azzurra verlor. Ein Rückspiel in Italien wurde für den 6. Februar 2013 vereinbart.

-
-
schlecht für nen Blutdruck
jetzt hab ich n schlechtes Gewissen
-
ganz oder geschnitten?
könnt schwierig werden mittn auffangen

-
????
aber echt ketzer
(ML meint nen Beitrag der inzwischen gelöscht wurde
) -
sauber, der Chef schmeißt ne Runde Currywurst

-
Hab mir mal das Sonderheft geholt.
5,90€ für ein Heft was dünner ist als die normalen Ausgaben ist schon happig
Hoffentlich lohnt sichs -
Alles Gute zu 70. Ehrentag.

wow, net gedacht dass er schon so alt is.
Glückwunsch