gute Besserung![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
eigentlich müssten ja diese saison 6 absteigen

aber echt

Aber immerhin gibts Comunio-Punkte für Cicero
-
was ist den hier von zu halten:

http://myworld.ebay.de/auktionsfieber09/
Der haut ein Trikot nach dem andren raus. Vorhin sind M-Trikots für 33€ und für 29,50€ rausgegangen
.
Also entweder hat der Verkäufer ne schlechte Verkaufsstrategie oder es sind Fakes oder was weiss ich. Aber die Bewertungen sehen doch eigentlich ganz gut aus
-
die Fernbedienung hab ich auch, is aber vom DVD-Player, also verarsche

-
Was will der Skibbe eigentlich ?
Dieses permanente Kokettieren mit den Medien ist ja unter aller sau.
Mag sein, dass das in Dortmund und Istanbul von Nöten ist, aber in Frankfurt haben wir dies in den letzten 10 Jahren zu vermeiden gewusst.
Lustig finde ich, dass 90% der Trainer ein Problem damit haben, wenn Führungspersönlichkeiten im Management der Clubs sich gegenseitig blockieren (bzw. Entscheidungswege sehr lang sind), während ein einziger Trainer meint, wenn einer zu entscheiden hat ist das blöd, weil der ist nicht meiner Meinung ...
Ich glaube hier nicht an eine gemeinsame Zukunft wenn ich ehrlich bin.
Skibbe hat ja recht wenn er meint dass die Strukturen im Management nicht die professionellsten sind.
Wenn er aber mit seinen Beschwerden immer direkt an die öffentlichkeit geht ist das noch um einiges unprofessioneller. Laut Bruchhagen hat Skibbe mit ihm ja darüber nie gesprochen, und das wäre ja mal das Mindeste was man erwarten kann, dass man sich mit dem durchaus guten Ansatz zuerst mal an die verantwortlichen Personen wendet.
-
einer muss es ja aussprechen ....

morgen spielen die schon ... ich dachte am sonntag
das muss ich nochmal mit wc klären denke aber nein ... falls doch lasse ich es dich wissen
haste Dünpfiff oder wat?

-
-
wo gibts diese schwarz-rot-goldenen mützen?

so eine brauch ich

stimmt, so eine will ich auch

-
Is die Chilenin jetz eigentlich schon unten?

siehe oben. 15 sec Rückstand

-
Die Chilenin is letzte geworden, und die hams net gezeigt

-
-
die war die schnellster der abfahrt

sone kuzmina
ah, wusst ichs doch

-
schönes ding

-
warum kommt denn nach der Vonn noch eine aus Chile??

-
das war sxchonmal nix

-
jetzt die Gina

-
double-take-out von den Norwegern. Jetzt is höchstens noch n Unentschieden drinn
7-5 verloren...
-
double-take-out von den Norwegern. Jetzt is höchstens noch n Unentschieden drinn
-
Die Curler halten grad Kriegsrat.
Sieht aber nach ner Nierlage gegen Norwegen aus
-
Dann schalt halt den Fernseher an

Bei mir funktionierst, musst halt auch nen Channel wählen, auf den was läuft 
sach mal einen. Aber ich kann selbst unten die News-Zusammenstellung net angucken und die müsste ja laufen