furchtbar
man kann net aufhörn gell![]()
deswegen fang ich lieber auch gar net an. Hab das vor bestimmt 10 Jahren schon gespielt![]()
furchtbar
man kann net aufhörn gell![]()
deswegen fang ich lieber auch gar net an. Hab das vor bestimmt 10 Jahren schon gespielt![]()
Hallo. Von meinen 3 Browsern kann ich mich im Moment nur über IE bei tooor einloggen. Bei Google Chrome und FF kommt zwar die Meldung "vielen dank für ihre anmeldung s04markus" aber ich bin dann bei der weitergeleiteten seite wieder nicht eingeloggt?
woran liegts und kann das jemand beheben
seit wann hast du das Problem?
Hatte ich irgendwann Ende Dezember oder so auch. Damals war irgend ne Umstellung.
Die Forumsadresse war vorher irgendwas mit v2.tooor.de und ist jetzt bei http://www.tooor.de. Evtl. hast du das noch falsch in den Favoriten gespeichert![]()
is das nach den Anstoßzeiten geordnet?
Frankfurt schon wieder Sonntags![]()
wer komentiert die Pressekonferenz um 14 Uhr?
Kann hier net schauen, wird bestimmt spannend:)
Ich brauch Gegner, keine Opfer
![]()
puh, da werd ich erst mal zu knabbern haben![]()
hab mal n lustiges Basketball-Spiel gefunden:
hab gleich mal ne tooor-gruppe angelegt, damit wir uns ordentlich battlen können.
Der Link führt direkt zur Gruppe![]()
schönes Ding![]()
verdammt. mein Stream ruckelt ganz schön. Das nervt![]()
schönes Ding.
Mal sehn wohin mich die Reise führt. ![]()
die dies nicht betrifft werden aber trotzdem von den "hunden" kontrolliert...
Und der BVB sitzt wohl selber in nem fetten Glashaus, da die ja auch nicht selten mal Pyro zünden auswärts
und das soll jetzt das Argument sein warum sie es nicht machen sollen??![]()
Merkste selber nä?
bvb.de
Na dann viel Spass
Top.
Wenn jemand versucht so n Kram in der Unterbuxe zu schmuggeln bekommt er hoffentlich gleich die Klöten abgebissen![]()
Ich würd auch nochmal nach Irland fliegen.
Ich fands richtig geil in Dublin beim letzten mal (mal abgesehn vom Spiel und Ergebnis
)
hui, die Städte zuzuordnen is ja schonmal ne Herausforderung![]()
Bierhoff kann ruhig weg. Den braucht echt kein Mensch![]()
ab wann gibts denn das schwarze zu kaufen?
Ab dem nächsten Länderspiel oder wie?![]()
super, auf den Fred hab ich gewartet.![]()
Bin mal gespannt wer sich dieses Jahr wieder alles zu nem Song hinreisen lässt![]()