hauptsache hin zum fc bayern
da weiss man gar net über was man sich mehr freuen soll![]()
hauptsache hin zum fc bayern
da weiss man gar net über was man sich mehr freuen soll![]()
Hauptsache wech vom DFB![]()
Heute gehts weiter. Nicht vergessen![]()
Moment mal.
Ich bilde mir ein, dass wir immer gut mitgespielt haben und dämliche Tore gefr3ssen haben![]()
.
Gut ausgesehen und verloren lasse ich gelten .
hmm ok, hatte jetzt nur die jeweils 4 Gegentore aus den letzten 2 Saisons im Kopf![]()
die sind ja im Moment etwas in der Krise. Hoffen wir mal dass wir es ausnutzen können. Gegen den VfB sahen wir ja in den letzten Jahren zu Hause net gut aus![]()
Meiner Meinung nach hätte man wegen der Verletztenliste auch schon fast mit nem Unentschieden zufrieden sein können. Das es, sicherlich auch durch das Selbstvertrauen der letzten Spiele, zu einem Sieg gereicht hat - um so besser.
Es geht also aufwärts![]()
Was man so in der Kneipe von der Premiere-Konferenz mitbekommen hat geht der Sieg der Bayern zwar in Ordnung, aber die Eintracht hat vor allem in der Schlußphase die richtige Einstellung gezeigt.
Das macht mir Hoffnung für die nächsten Aufgaben
ich weiss jetzt warum alles *******e läuft:
N24.de - Wir kommen zur Sache. Aktuelle Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Sport und der Welt.
guckt mal bei ca 54sec (Uhr läuft rückwärts) bei dem Broker aufn Laptop![]()
![]()
du fragst jetzt nicht grad ernsthaft nach Investment-Tipps in einem Fussi-Forum, oder?
machen doch alle nen kompetenten Eindruck hier![]()
ick hab aba keine Million....auch letztes Jahr hatte ich keine....und übermorgen werde ich auch keine haben
was solls.
Selbst wenn du sie investiert hättest, hätteste dich aufgeregt warum du net 2Mio investiert hast![]()
ist VW jetzt eigendlich schon mehr wert, als alle andern Dax-Unternehmen zusammen?
Insgesamt hat der Wolfsburger Autobauer zurzeit einen Marktwert von 153 Milliarden Euro - mehr als alle anderen europäischen und amerikanischen Konkurrenten zusammen an der Börse kosten.
(spiegel.de)
![]()
![]()
ich hab bei meiner Nichte nen großen Pittiplatsch gekauft
Edith: GW
das musste ich doch glatt erst mal googeln![]()
moin,
was kann man denn so zur Geburt schenken?
Meine Schwester hat Heute Mittag n kleines Mädchen bekommen.![]()
da ich noch niemandem was zur Geburt geschenkt hab, hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht.![]()
![]()
Was habt ihr so zur Geburt eurer Töchter geschenkt bekommen bzw was habt ihr schon verschenkt?
endlich bin ich da angekommen wo ich hingehöre.
Spitzenreiter - Spitzenreiter - HEY - HEY![]()
Bei 0:2 sind wir nach 16 min schon mal
umschalten bitte![]()
Ach so, ich dachte Du hast Dich einfach über den Bayern-Sieg gefreut.
soweit kommts noch![]()
Watt heißt denn das genau?
Hab mich nur gefreut dass ich jetzt dritter bin.
Punktzahl weiss ich ja noch net, hatte aber nur 2 Spiele falsch![]()