Das erinnert mich hier ein wenig an den Kollegen mischi der immer von Verklagen gefaselt hat obwohl er selbst gar nicht betroffen war.
Ich behaupte mal mischi mischt in diesem Fred schon längst wieder mit ![]()
Das erinnert mich hier ein wenig an den Kollegen mischi der immer von Verklagen gefaselt hat obwohl er selbst gar nicht betroffen war.
Ich behaupte mal mischi mischt in diesem Fred schon längst wieder mit ![]()
hmm erst mal abwarten,
erinnere mich noch dass neulich auch Amanatidis angezeigt worden ist, er hätte eine Frau geschlagen. War dann natürlich nur heisse Luft...
Aber dass der Verein schon ne Strafe ausgesprochen hat ist schonmal komisch![]()
Da ich in Kassel studiere schaue ich immer auf die Ergebnisse der Huskies. Mal sehn obs dieses Jahr klappt mit dem Aufstieg.
Werd mir das Spektakel wohl demnächst auchmal live anschauen.
ob Wien oder Klagenfurt, hauptsache Italien (sorry, die Vorlage musste einfach verwertet werden![]()
)
also online war es aufjeden Fall Klagenfurt ![]()
![]()
U-U-EFA-Cup!
![]()
![]()
![]()
![]()
das heisst dann wohl Abstiegskampf nächste Saison![]()
![]()
![]()
![]()
verdammt
ace, nesten freitach kommt der schüsselmann
Tupper-Party?![]()
verdammt, da kommt doch der BVB tatsächlich in den UEFA-Cup![]()
Darüber freue ich mich nur wenn ich noch Tickets fürs Pokalfinale übern BVB bekomme:p:
Gehe mal davon aus, Horst Geier wird nicht der richtige Name sein. So dumm kann keiner sein...
naja, wenn man sich mal den ebay-namen anschaut --> doch![]()
Übertreibung mag manchmal anschaulich machen, aber so einen Blödsinn hab ich hier selten gelesen!
ca. is ja ein dehnbarer Begriff![]()
jo, werd Vormittags irgendwann mitm FCN-Bus aus Frankfurt einlaufen ![]()
moin moin![]()
hmm, freue ich mich jetzt, dass mein Favorit gewonnen hat, oder ärgere ich mich über die Begründung das andre auszuschließen![]()
![]()
ging nich um ne bestellung, sondern dass er seine gmail-adresse hier nich angeben kann
das war wohl vor 2 Jahren noch net so![]()
(naja, meine Mail-Adresse hier endet zumindest auf @googlemail.com...)
hmm aus wlechen Fred isn das?
Hab doch bei meinen Bestellungen immer mit gmail-Account bestellt![]()
grüße von der giessnerin an den marburger
Du lebst ja im Norddeutschen Exil![]()
![]()
Herzlich willkommen.
Dann mal die entscheidenden Fragen: Gibt es das Kult noch; gibts noch Schlagerparties,... (Marburg war zu studieren absolut genial
)
Kult gibts noch. Veranstalten aber keine eigenen Parties, wird aber gern gemietet![]()
Richtung Frankenberg?
Dem "Mooboier" (Marburger) auf jeden Fall mal ein "Willkommen + viel Spass!"
nee, am Rand des guten alten Vogelsbergkreises![]()
(auch zu sehen in unsrer Google-Map
)
Also ich habe am Montag die E-Mail bekommen:
Die Gewinner dieser Woche sind Floh171, momo, Erich, Peter10, taz2507, bulu, dieteroetter, mountain, daniel27, ina1.
sehr merkwürdig![]()
![]()
Hab auch keine Mail bekommen...
Hallo aus Marburg!!
Ich wohne z.Zt. im schönen Hessen, bin 21 Jahre alt, Student und Frankfurt-Fan. Nichts ist schöner, als Stadionatmosphäre live mitzuerleben und mein liebstes Hobby seit nunmehr 16 Jahren. Desweiteren besuch ich sehr gerne unserere N11. U.a. war ich letztes Jahr in Frankfurt, Hannover, München und Hamburg..
Achja: falls jm. Interesse hat an 2 Tickets Österreich - Polen bitte unten in der Signatur klicken.
Viele Grüsse schon mal an euch und dies tolle Forum.
Hurra, jemand aus der Nähe![]()
Wohne 30km entfernt von MR![]()
Welcome on Board ![]()