Könnte evtl. ein "Schnäppchen" werden.
Zu finden bei eBay:
# 330212667016
Grüsse, konsequent
hmm naja, 66,66€
aber das Buch wirds wohl eh nie in meiner Preisklasse geben![]()
![]()
Könnte evtl. ein "Schnäppchen" werden.
Zu finden bei eBay:
# 330212667016
Grüsse, konsequent
hmm naja, 66,66€
aber das Buch wirds wohl eh nie in meiner Preisklasse geben![]()
![]()
is jetzt mal gut hier mit WM-Nostalgie![]()
![]()
kann jemand sagen wie die Trikots in der Größe ausfallen? Ähnlich wie die 2006-er Trikots?
Normalerweise hab ich Größe L, aber beim 2006er hab ich M und das passt ganz gut![]()
Schau an... meine Daten variieren da halt etwas.
![]()
das ist ja dann wieder ein anderes Thema![]()
![]()
Halte ich auch für möglich, denn wer will ernsthaft den Abgleich machen? Zuletzt sprachen wir aber von der zweiten FCN-Chance - und da ziehen sie Dich sicher über Deine FCN-Nummer raus...
der Abgleich sollte kein Problem sein.
Bei den Bestellungen fürs DFB-Pokal-Finale war die Kundennr der Bestellung = der FCN-Mitglieds-Nr.
Das heisst für mich das ein Abgleich der Daten in Sekundenschnelle möglich sein dürfte...
flocks kosten im moment 15 euro, wir in hanau haben poldi, schweini, ballack, klose und frings, andere können wir bestellen......
das wird einen terz geben wenn die kiddis während der em sehen das der gomez da nicht die 33 trägt
vielleicht steh ich ja irgendwie aufm Schlauch, aber warum sollte Gomez die 33 nicht bei der EM tragen?![]()
Extreme street football in Mexico
Großes Tennis
Großer Fake dürfte es wohl eher treffen![]()
gerade meine Kicker-Chance verspielt![]()
![]()
![]()
kein Plan was falsch war
besser wie Olli Pocher sind se allemal
achja, damit meinte ich nicht Tokio Hotel![]()
omg wieso nich gleich Tokiohotel
besser wie Olli Pocher sind se allemal
wer zur Hölle ist das???
Könnte ein Chelsea-Trikot sein also Ricardo Carvalho??![]()
ganz schön einen los gelassen drüben....Star,wenn das Angebot doch für dich nicht in Frage kommt, dann bitte auch nicht beschweren....;)
Hier gibts Jungs, die waren durch die Busreise froh, überhaupt ein Spiel der EM zu sehen....:p:
Nicht jeder hatte so viel Losglück wie Du, und kann sich entspannt gegen solche Angebote zur Wehr setzen....
Mich würde interessieren, ob Du die gleiche Meinung hättest, wenn dein Ticketkörbchen noch leer wäre
absolut richtig, vor einer Woche hab ich net mal geglaubt dass ich überhaupt n EM-Ticket bekomme, und jetzt hab ich dank dem FCN doch tasächlich noch n Deutschland-Ticket bekommen.
Gilt das auch für HF und F?
Ich würde mich jetzt für ne HF-Tour anmelden. Ziel steht ja schon fest. Chancen, dass D da spielt würde ich mal auf 50:50 schätzen. Sowie ich das gelesen hab, bietet aber kein Betreuer ne Option an?
die von dir zitierten Beiträge beantworten deine Frage eindeutig![]()
der glubb![]()
So habe meine Zusage für Deutschalnd - Polen. für 145,- Euro (finde ich Fair)
War auch ein netter Kontakt.
hat jemand schon was von ner bustour außem norden (hamburg / hannover) gehört??? im fcn forum nix gefunden, fanclub betreuer gestern angeschrieben aber nix gehört
ich glaube Genom ist mit dem Nord-Betreuern unterwegs (zumindest nach seiner Heimat zu urteilen
)
Alles anzeigenMeine Antworten waren:
1.) WAHR
2.) FCB
3.) Rumänien
4.) 76
5.)Chelsea
6.) Kroatien
7.) Italien
8.) WAHR
9.) Christofte
10.) Niederlande
Hatte einen Fehler. Was war falsch?
8 ist falsch. Die Deutschen waren ERST Europameister und dann 74 Weltmeister, haben also net die Euro als amtierender Weltmeister gewonnen sondern umgekehrt![]()
das einzige????
Und die Spiele der Finalrunde
gibts da noch plätze bin am überlechen
hab für 4 Personen gebucht, Kroatien war das einzige Spiel aus der Vorrunde was noch frei war (zumindest für 4 Pers)
DEU-CRO dabei ab Frankfurt![]()