Ich habe gerade nochmal bei der gerade gelöschten Kartenvergabe angerufen:
wie auch bei den andreen FCN-Betreuern: Kein Ticket ohne Teilnahme an der Busreise
Wer hatte das Gegenteil behauptet?
Der Thread-Eröffner![]()
Ich habe gerade nochmal bei der gerade gelöschten Kartenvergabe angerufen:
wie auch bei den andreen FCN-Betreuern: Kein Ticket ohne Teilnahme an der Busreise
Wer hatte das Gegenteil behauptet?
Der Thread-Eröffner![]()
Das Top-Spiel live würde dann mit Sicherheit eine "Entschädigung" für die dann nicht mehr existierende Sportschau-Zusammenfassung sein![]()
Wo ist da das Problem? Freitag bekam ich den Anruf. Informationen per Email kamen heute...
haben jetzt nur die Teilnehemer der Reise ne Mail bekommen, oder haben jetzt alle die Info bekommen obwohl die Tour schon ausgebucht is?![]()
![]()
teileweise schon, aber gute info trotzdem. Es gibt keine definitiven Aussagen, wie die bus-bucher bei weiteren fcn-verlosungen behandelt werden....
Naja, beim FCN-VVK ist man mit gebuchter Busfahrt schon raus, nur beim DFB-VVK herrscht noch unklarheit
der fanclub betreuer wohnt auch in marburg, direkt eine straße von mir. können dann ja zusammen von marburg die tour starten, wenn du gegen polen mitfährst
Jo, beim Spiel bin ich noch am überlegen. Die Kumpels ham gemint ihnen wärs egal. Vielleicht lose ich es aus ![]()
Du kommst doch soviel ich weiß aus Kassel. Da wäre doch Dortmund nicht so weit gewesen.
Studentenbude in Kassel und "Heimat" in der Nähe von Marburg![]()
Hast ja recht, aber jetzt isses eh zu spät. Aber hatte mit dem Betruer schon Kontakt, er meinte er schickt die Mail diese Woche noch rum, also hab ich noch Hoffnung
einfacher und billiger als anrufen ist PN auf der Fanclub-Seite - nur so ein Tipp
warte noch auf Frankfurter angebote.
Wenn ich da nix bekomme spring ich glaub ich vom Balkon, weils ja gestern und Sontag genug Möglichkeiten gab![]()
Uih, das hatte ich bis gerade noch nicht mitbekommen.
Dann ist es jetzt natürlich verdammt ärgerlich für alle die davon erst jetzt erfahren.
Und das werden viele sein, die Freitag nicht on waren und z.Bsp. nur auf der Arbeit online gehen.Dann wird es da wohl jetzt langsam erst richtig Stress geben.
Gruß Watson
hmm hatte mich aber auch nur auf die Info vom Mozitsch bezogen, also könnte sein dass es für AUT und CRO noch was gibt![]()
Warum bestellst du nicht einfach noch?
Oder habe ich was nicht mitbekommen und ist alles ausgebucht?Gruß Watson
wohl nur noch Warteliste in Dortmund
Hab grad ein wenig F5 gedrückt auf der euro.ticketing Seite und hatte nen Login mit den Daten eines Ösis
und konnte 4 Tix Kat. 2 für ein Viertelfinale kaufen. Wenn mir jemand sagt wie man Firefox Webdatein postet aspx oder so poste ich es auch mal gern. Hab mich dann mit meinen Daten eigeloggt aber da gab es den View offers Button nicht.
Sieht wohl so aus als gäbe es ein extro Kontingent der UEFa für die Gastgeber
Das sind Tickets die über die Warteliste verteilt werden...
Lass es doch einfach, wir glauben dir schon
Glückwunsch
den von cloeti vielleicht![]()
Du wills uns getz auch so richtich schön verarschen, nä?
Der Chef is halt immer auf Höhe des Geschehens.![]()
kannst Du mal die emails hier posten?
genau, mit Screenshot. ![]()
![]()
![]()
Habe soeben die Bestätigung vom Liechtensteiner Fussballverband erhalten!!!
wow, Glückwunsch![]()
was hast du denn für Spiele bekommen???
Ich will nur sicher gehen, hatte von meinen Kumpels zwar alle Daten, aber nur die 9-stelligen Nummern. Dirk wollte aber die 10stellige von unten. Also musste ich auf die Schnelle raten
Hab auch eine richtig getroffen, die zweite jedoch war falsch. Und wenns überprüft wird...
... wie gesagt: Nur sichergehen!
gut zu wissen, dann werd ich mir gleich mal die 10-stelligen von den Kumpels geben lassen für die Tour ab Frankfurt![]()
(ich hoffe es wird was
)
Ähm.. dat is jetzt nicht ganz so gut.
Wer schickt mir mal bitte per PN die Mailadresse vom Do.-Betreuer Dirk
hmm was kann man denn da falsch machen? Das dürfte wohl egal sein ob du die von oben oder unten nimmst oder?
Alles anzeigenSo sieht ne Absage aus:
Liebe/r EM-Ticket-Antragsteller/in
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie nicht zu den glücklichen Gewinnern von Tickets für die EM-Endrunde 2008 gehören.
Aufgrund der grossen Nachfrage und der im Vergleich wenigen uns zur Verfügung stehenden Tickets waren die Chancen nur begrenzt.
Wir wünschen Ihnen trotzdem einen schönen und unvergesslichen EM-Sommer.
Sportliche Grüsse
Liechtensteiner Fussballverband
dito![]()
Trag Dich doch auch für Polen ein
Da wird aber für Deutschland gejubelt!![]()
![]()