jap, hab die selben!
hab 6 von 12, 225. von 495
hab mal den 2. Account drüber gejagt.
12 Punkte Platz 1![]()
jap, hab die selben!
hab 6 von 12, 225. von 495
hab mal den 2. Account drüber gejagt.
12 Punkte Platz 1![]()
hmm, hab meine Nr grad net zur Hand.
Im Diskussions-Fred hab ich geschrieben ich hätte 00764X.
Da 0076XX net dabei is geh ich mal davon aus, dass ich nix bekommen hab![]()
Naja, egal. Versuch wars wert![]()
so, hab mal beim Kicker das Quiz gemacht. Hier mal die Fragen die ich hatte (nur so ungefähr, jetzt kam mir die Idee dass Copy & Paste vielleicht cleverer wäre
):
1. Zum wievielten mal wird die EM in 2 Ländern ausgetragen?
2. Wen hat Grichenland als Europameister abgelöst?
3. 2 mal wurde die EM durch Golden Goal entschieden. wahr oder falsch?
4. welcher Portugise schoß die Deutschen 2000 im alleingang ab?
5. In welchem Stadion wurde Dänemark 92 Europameister?
6. Wieviele Quali-Gruppen gab es für 2008?
7. Welcher Engländer verschoß 96 den entscheidenden 11er?
8. Wer gab dem EM-Pokal seinen Namen?
9. EM 88 fand kein Spiel in Berlin statt. wahr oder falsch?
10. Anzahl der Spiele in 2008
Es gibt immer 4 Möglichkeiten (oder wahr oder falsch)
habe 8 von 12 Punkten geholt und bin 61. von 259.
Falsche Antworten werden net angezeigt.
Habt ihr die gleichen Fragen?![]()
Hallo, hat vielleicht schon jemand eine Mail mit den post.at-Gewinnern von letzter Woche?
kam letzte Woche um 11:31. Also abwarten und Tee trinken![]()
hallo!
weiß denn einer was aus dem gmx gewinnspiel wurde? die gewinner sollten doch veröffentlicht werden...
Ich hatte ja damals angefragt wegen der Veröffentlichung der Gewinner. Mir wurde gesagt, dass sie in der Kalenderwoche 51 (2007) veröffentlicht werden. Das wurden sie scheinbar net![]()
Ich werde der guten Dame die mir damals geantwortet hat gleich mal ne Mail schreiben und fragen was da los ist![]()
![]()
Das Kicker-Quiz hört sich ja ganz gut an. Bekommt da jeder die gleichen Fragen gestellt? Dann wäre es ja sinnvoll sich zwei Accounts anzulegen, um dann die Antworten in Ruhe recherchieren zu können![]()
schau mir gerade das spiel noch mal auf arena an.
stimmung kommt aber im tv ganz gut rüber, auch wenn ich die im stadion nicht so berauschend fand.
Also auf Premiere hat man überdurchschnittlich viel "Geplärre" vom Maddin mit seinem Megaphon gehört. Ich weiss net obs an TV-Anstalten liegt weil die ihre Mikrophone scheibar direkt davor haben, oder dass die Megaphon-Konstruktion vom Maddin zu laut eingestellt is, aber im TV hört sich das ehrlich gesagt richtig scheiße an, wenn man da erst mal ne Minute Geschrei ausm Megaphon hört bis dann die Fangesänge losgehn![]()
Zum Spiel: Bis ca. zur 65-70. Minute hat die Eintracht die Sache recht souverän gemeistert, dann wars fast noch ne kleine Zitterpartie![]()
grad läuft auf ARD Spanien -Frankreich
Spanien in gelb
Frankreich in rot![]()
![]()
![]()
oh man, das war n hartes Stück Brot heute![]()
Ich habe jeden Tag einmal mitgemacht, als ich gewonnen habe.
mit dem gleichen oder verschiedenen Namen?![]()
Also ich hab nur einmal mitgemacht als ich den Ball gewonnen hab![]()
Zumal ich immer noch von der Wortwahl "können" extrem angetan binIm Klartext: Kann ich also bei den Kartenanträgen sooft und soviel be*******en wie ich lustig bin, da mir im Extremfall (fall mir überhaupt welche zugeteilt werden) lediglich die Karten wieder weggenommen werden?
Heute abend gibt's ein lockeres 3:0. Das hab ich im Blut
Das heisst nach meinem Verständniss, dass sie vor der Zuteilung/Auslosung nach gleichen Namen suchen und die doppelten Besteller/Gäste rausstreichen. Wenn denen aber da jemand durch die Lappen gegangen ist, können sie solchen Leuten auch nach der Zuteilung noch die Tickets weg nehmen.
Und ich denke (und hoffe), dass sie von der Regelung auch gebrauch machen werden![]()
jetzt ma ernsthaft
schreibt doch einfach die letzte Zahl in das Kästchen für den Ortsnamen mit rein, ich würd mir da aber net all zu viele Hoffnungen machen, weil in den Teilnahmebedingungen was von Österreichweit steht![]()
spende den ball mal dem rinnecup!
gute idee, wenn mir die Klausuren im Sommer keinen Strich durch die Rechnung machen, bin ich dabei und bring ihn mit![]()
so, nächste Klausur agehakt. Jetzt is wieder mal 2 Wochen Ruhe![]()
Sofort verkafe unn vom Erlös ä Ticketsche kaafe.
isch werd en vielleischt ma bei ebay rinnsetze, ma sehn wos es git![]()
Glückwunsch... doch in der Mail von letzter Woche stand als Sieger ein gewisser "Duffman". Habe die Mail zwar nicht mehr, meine mich aber zu erinnern, dass du auch auf Position 5 in der Mail warst... Würde bedeuten, dass die 5 einen Ball bekommt.
gut dass ich die Mail net gelesen hab, sonst hätt ich mich ne Woche lang verrückt gemacht![]()
![]()
traritrara die Post war da.
Hab gard n Päckchen aus Wien bekommen, drinn war auch ein Ball (soll ich mich jetzt freuen oder doch eher heulen
)
Stand übrigends net in der Mail, oder gabs letzte Woche auch schon eine![]()
bananenkralle hat sich zumindest heut morgen durch die ganzen faq, renomeebewertungen etc. gelesen
was du alles weisst![]()
Damit scheint das Rätsel ja gelöst, du bist enttarnt Brasi![]()
![]()
2. Liga 97/98, 5. Spieltag
So 31.08.1997, 15:15 Uhr
Eintracht - Nürnberg 4:1
Tore:
1:0 Petar Hubtchev 15. 2:0 Urs Güntensperger 27. 3:0 Ralf Weber 45.
4:0 Urs Güntensperger 75. (Foulelfmeter) 4:1 Michael Wiesinger 90.
(Mit Urs, mit Urs auf Bundesligakurs![]()
)
Der Nürnberger Trainer Entenmann ist danach gefeuert worden